Branding - Schwermetall

Branding

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 5799
Registriert: 01.10.2003, 00:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Branding

Beitrag von Morgenstern » 18.09.2004, 01:00

Tatoos hatten wir schon zur Genüge... wie siehts bei euch mit Brandings aus? Ist das was für euch? Gefällts?

Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 356
Registriert: 30.04.2004, 12:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar » 18.09.2004, 13:20

Mir gefällts nicht. Ich schiebe solche Dinge nicht in die Kategorie Körperschmuck, sondern in die der Verletzungen, immerhin sind das Brandwunden, welche auch nicht selten infektiös werden könnten.

nur_ein_wicht
Gläubiger
Beiträge: 69
Registriert: 21.04.2004, 23:19
Wohnort: Germania/NRW/Bottrop

Beitrag von nur_ein_wicht » 18.09.2004, 13:41

finds auch net so besonders.

ist halt für leute die meinen, Tatoos sind für jederman, daher brauch ich ein neues extrem.

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 18.09.2004, 14:14

( das thema hatten wir aber schon einmal angesprochen in einem der threads :D , vielleicht wars auch im "alten" forum)


ich find nicht schön,......

Benutzeravatar
Brunwar
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 19.08.2004, 19:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Brunwar » 18.09.2004, 18:01

Warum um alles in der Welt sollte jemand Kuh spielen wollen und sich nen Brandzeichen verpassen lassen?Es sei denn er mag Schmerzen...und in dem Fall soll er machen was er will...ich für meinen Teil lass kein heisses Eisen an meinen Body....

Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1703
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager » 19.09.2004, 15:59

Sieht zwar teilweise ganz nett aus (wer sie hat sehe sich mal in Slayers "divine intervention" das Bild mit dem Slayer-branding an) aber wäre mir wohl etwas zu schmerzvoll.

Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 12:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn » 20.09.2004, 15:41

Ist devinitiv nicht mein Fall. Ich finde es auch bei anderen nicht schön anzuschauen.(Harhar G. Benton :twisted:

Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 472
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking » 20.09.2004, 16:38

Scorn hat geschrieben:Ist devinitiv nicht mein Fall. Ich finde es auch bei anderen nicht schön anzuschauen.(Harhar G. Benton :twisted:
Ich finde Mr. Benton's verdammt cool :twisted:

Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 12:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn » 20.09.2004, 16:44

Und würdest du auch so rumlatschen???

Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 472
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking » 20.09.2004, 16:45

Scorn hat geschrieben:Und würdest du auch so rumlatschen???
Nein, dass sicher nicht. Aber das habe ich auch nicht behauptet. Bei ihm finde ich es aber einfach cool!

morthvargr
Priester
Beiträge: 162
Registriert: 02.07.2004, 17:34
Wohnort: Radenbeck / Gifhorn

Beitrag von morthvargr » 21.09.2004, 18:02

Ein Kumpel von mir stehlt total auf schmerzspiele , eines davon geht so : 2 Personen halten ihre Arme aneinander u. legen eine brennende Zigarette dazwischen .
Wer zuerst loslässt hat verloren , wenn die Kippe vorher abbrennt gibt´s unendschieden .
Ich hab das mal mitgemacht , hab zwar verloren , die Brandnarbe wird aber warscheinlich ewig halten - egal .
Von seinem Arm will ich erst garnicht sprechen - sieht einfach ekelhaft aus .
Ich denke ich werd mir irgendwann mal ein kleines Branding machen , ich seh daran nichts schlimmes wenn mans nicht übertreibt (so wie diese ganzkörper tatoowierten vollhonks) .

Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 332
Registriert: 26.08.2004, 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt » 21.09.2004, 18:39

morthvargr hat geschrieben:Ein Kumpel von mir stehlt total auf schmerzspiele , eines davon geht so : 2 Personen halten ihre Arme aneinander u. legen eine brennende Zigarette dazwischen .
Wer zuerst loslässt hat verloren , wenn die Kippe vorher abbrennt gibt´s unendschieden .
tja....da sach einer, es geht nich mehr dümmer....

Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 12.07.2004, 11:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter » 22.09.2004, 13:05

Aua.., alleine der Gedanke tut schon weh!... Mein Opa hat mich, als ich noch lütt war, ausversehen mit ner Kippe berührt, das war schrecklich genug! Naja, geschmorrt hab ich auch schon, ich hab genug von großer Hitze auf Haut.. *lol*

Benutzeravatar
schwarz_metall
Gläubiger
Beiträge: 99
Registriert: 05.12.2003, 20:47

Beitrag von schwarz_metall » 30.09.2004, 11:58

Nein danke.
Gefällt mir überhaupt nicht.

Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 387
Registriert: 26.09.2004, 16:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra » 30.09.2004, 19:56

Naja,die Kühe tuen einem schon leid,aber was will man machen...
dass Menschen sowas mit sich machen lassen... :roll:
Sollen sie doch zu 'ner Domina gehen... :wink:

Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 896
Registriert: 29.06.2004, 17:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial » 30.09.2004, 22:25

Deathraceking hat geschrieben:Nein, dass sicher nicht. Aber das habe ich auch nicht behauptet. Bei ihm finde ich es aber einfach cool!
zu glen passt es halt einfach!

Benutzeravatar
samael
Bischof
Beiträge: 504
Registriert: 16.08.2004, 10:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael » 04.10.2004, 17:03

ich hasse schmerzen! von daher ists nichts für mich, finds aber nicht abartig...es soll jeder so wie er möchte

Antworten
Back to top