Studienarbeit - Eure Hilfe wäre klasse!

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Pauperus
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2017, 22:29

Studienarbeit - Eure Hilfe wäre klasse!

Beitrag von Pauperus »

Hallo liebe Leute!
Ich hoffe, dass auch solche Threads eröffnet werden können und nicht negativ aufgefasst werden. Ich bräuchte für meine Studienarbeit im Modul Differentielle Psychologie Eure Hilfe. Wir hatten die Aufgabe, einen Fragebogen zu erstellen zum Thema Persönlichkeit. Wir kamen auf die Idee, zu untersuchen, ob es einen Zusammenhang zwischen Musikgeschmack und der Persönlichkeit gibt. Da wir leider nur bis Ende Juni mit der Auswertung und allen drum und dran Zeit haben, haben wir uns auf 2 Gruppen spezialisiert, damit die Auswertung nicht zu umfangreich wird. Wir untersuchen also die Persönlichkeitsunterschiede von Metallern und Hip Hoppern. Falls Ihr Bock habt, könnt ihr den Fragebogen gerne ausfüllen. Ihr wärt eine große Hilfe! (Falls Interesse besteht, würde ich die Ergebnisse der Untersuchung mit Euch teilen!) :banger:

https://www.soscisurvey.de/test109210mp/
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja. Genau.

Hier wird dir niemand helfen. Nicht mal wenn du kein Spam wärst...

Und wer den Unterschied zwischen Metal und HipHop feststellen will, kann sich die comment-Sektionen zu beidem auf YT anschauen:

HH = aggressive, primitive, drogensüchtige und geisteskranke, gewalttätige Araber/Türken/sonstiger Abfall

Metal = zurückgezogene, intelligente, in der Schule zusammengeschlagene Perverslinge

Da kein Prof das aber so akzeptieren würde, vertauschst du diese Attribute einfach, dann ists politisch korrekt...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

(verzerrt die Untersuchung sowohl quantitativ wie qualitativ)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Die Bildungsfrage musst Du dringend anpassen. Ticino`s Wut hört man durch den Gotthard bis Nidwalden :lol:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Oktofalz hat geschrieben:Die Bildungsfrage musst Du dringend anpassen. Ticino`s Wut hört man durch den Gotthard bis Nidwalden :lol:

Imperial Warcry hat geschrieben:(verzerrt die Untersuchung sowohl quantitativ wie qualitativ)

(schliesst sich einfach an)
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

wenn man in einer (doitschen) stadt/uni psychologie studieren möchte, braucht man im schnitt für den NC eine abinote zwischen 1,0-1,3. ich "kenne" leute, die viel glück hatten und mit 1,5 noch rein gekommen sind. und das kann die verschissenste kleineste drecksstadt sein.

Und dann macht man "studienarbeiten" für ects punkte, die jede verfickte sozialassistentin im 2 lehrjahr hinkriegen würde.

aber ich beantworte gerne deine fragen, wenn du die facebook-accounts von

[...]Namen gelöscht[...]

hier postest...

edt:

auf mich trifft btw sowohl
Graf von Hindenloch hat geschrieben:
HH = aggressive, primitive, drogensüchtige und geisteskranke, gewalttätige Araber/Türken/sonstiger Abfall
als auch
Graf von Hindenloch hat geschrieben: Metal = zurückgezogene, [...], in der Schule zusammengeschlagene Perverslinge
zu 8) :tuefel 2: :tuefel 2:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Gut gemacht, Sohn...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Und auf mich trifft
Graf von Hindenloch hat geschrieben:Metal = zurückgezogene, (intelligente,) in der Schule
zu. In Klammern befindliche Attribute sind maximal selten bis manchmal (wann anders jedoch nicht). Ich weiss jetzt nicht, ob das teilweise Zutreffen für die Gruppen-Zugehörigkeit auch eine Rolle spielen kann.





*will aber jetzt auf keinen Fall in die HH-Gruppe deswegen*
Antworten