[suche] The 69 Eyes

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
murkerich
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2004, 14:46
Wohnort: Königs Wusterhausen

[suche] The 69 Eyes

Beitrag von murkerich »

Hallo erstmal!
Da ich hier neu bin, kann ich mich der zwanghaften Topic-Eröffnung leider nicht entziehen ;)

The 69 Eyes müssten ja bekannt sein ...

Es ist leider der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich damit überhört hab. Kennt jemand eine gute Alternative zur Band? Also eine andere Formation, die ähnlich klingt wie auf _Paris Kills_ und _Blessed Be_?

Ich meine wirklich eine Band, die es schafft auch solch eine düstere, voll von Pein und Schmerz und doch so berauschende Atmosphäre aufzubauen. Das alles mit einer Stimme, die ähnlich klingt wie die von Jyrki!

Danke für eure Hilfe
Benutzeravatar
Vanvidd
Laienpriester
Beiträge: 118
Registriert: 06.11.2003, 13:32
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vanvidd »

Vielleicht dürften dich alte Type 0 Negative, Moonspell oder HIM interessieren. Ich muss dir aber sagen, daß die alle genauso beschissen und "undüster" sind, wie 69 Eyes. Aber da du ja irgenswie solche Elemente bei 69 Eyes herausgehört hast, schaffst du das bei diesen Bands bestimmt auch.
Benutzeravatar
murkerich
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2004, 14:46
Wohnort: Königs Wusterhausen

Beitrag von murkerich »

Danke für deine Tips! Bei HIM schaffe ich das sicher nicht, Moonspell mag ich nicht so und die alten Sachen von Type "O" Negative (nicht "0", du B00N) sind zwar geil aber auch nicht das, was ich suche.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

http://www.beyondthevoid.de/
weissglut
eisheilig
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

equinox of the gods
Benutzeravatar
murkerich
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2004, 14:46
Wohnort: Königs Wusterhausen

Beitrag von murkerich »

Danke für eure Tips!

Im übrigen nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil:
Moonspell fetzt richtig!

Hab in meinem Schrank nach langem Stöbern das "Antidote" Album von Staub, Spinnen und Einsamkeit befreien können ... bin doch nicht so abgeneigt!
Antworten