Was macht Ihr so für euren Körper?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Human 2.0
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 06.09.2004, 18:44
Wohnort: .:Home is where the hate is:.

Was macht Ihr so für euren Körper?

Beitrag von Human 2.0 »

Ich habe seit ca. 2 Monaten dem Alkohol abgeschworen....Drogen und Zigaretten waren für mich noch nie ein Thema
nebenbei geh ich noch 2 mal die Woche in die Muckibude, um mich Fit zu halten...
Was macht Ihr so für euren Körper?
Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

Sonnenheil,

Ich arbeite alle 2 Wochen für 16 Stunden in einem Altenheim (8 Stunden pro Tag auf den Beinen und nur am laufen) nebenbei arbeite ich auf verschiedenen Baustellen...übernehme alle Garten/Renovierungsarbeiten in meinem Elternhaus...und dann natürlich noch Konzerte, Moschen, Bangen und vorallem Sex...

Das alles bringt einen mehr oder weniger in Form, macht Spass, gibt Muckis hinter denen auch Power steckt und bringt teilweiße noch Geld in die Kasse...
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

ehm essen, biertrinken und zwischendurch noch ein wenig arbeiten...

und...NEIN ICH BIN NICHT DICK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

ehm essen, biertrinken und zwischendurch noch ein wenig arbeiten...
die frage ist doch: ''Was macht ihr so für euren Körper?''

und net: ''Wie sieht mein lebensinhalt aus'' :lol: :wink:
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: Was macht Ihr so für euren Körper?

Beitrag von Högdahl »

Human 2.0 hat geschrieben: Was macht Ihr so für euren Körper?
Schweinehälften und Rinderviertel schleppen, massig Biertrinken und Mengen an Fleisch essen...
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

@Count: Na das macht man doch für seinen Körper, oder ? ;)

Ich lebe meist nach dem Motto Sport is Mord (und das obwohl ich mal in der Auswahlmannschaft Basketball gespielt hab ;) ). Hab gar keine Zeit irgendwelchen Sport zu betreiben, sieht man von gewissen "Sonderformen" mal ab ;)
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Was ich für meinen Körper tue?

Ich geb ihm alles, was er braucht: Fleisch, Alkohol, Drogen und alles was sonst noch gesund ist...

Achja, zu meinem Vergnügen spiele ich Fußball und betreibe gelegentlich Nackensport... aber ob mein Körper das so toll findet :?:
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

mache nur so viel sport wie wirklich nötig ist, trinke genügend bier, rauche aber fast nicht.
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

seit 7 Jahren alte Leute stemmen(von 34 bis 117kg),davor hatte ich noch Zeit für Sport,hab 13 Jahre Leistungssport gemacht,Volleyball und Leichtathletik,ich trinke net(noch nie) und nehme keine Drogen,das Rauchen versuche ich mir seit einiger zeit abzugewöhnen
Benutzeravatar
Human 2.0
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 06.09.2004, 18:44
Wohnort: .:Home is where the hate is:.

Beitrag von Human 2.0 »

Alte Leute stemmen, das wird demnächst wohl auch auf mich zu kommen, mein Vaterland verlangt nach mir :lol: Na ja anfangs wollt ich ja nur bissl an Mukis zulegen...mittlerweile gehört es für mich aber irgendwie dazu 2 mal die Woche im Studio zu sein...sonst fühl ich mich nicht mehr wohl:!:
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

Motto Sport is Mord
besser könnte man es net ausdrücken.

@unchained: warst du an dem moonshadow fest in basel? dort war nämlich auch eine mit derb langen haaren, könnt mich aber auch irren :roll:
gladhon
Gläubiger
Beiträge: 91
Registriert: 26.10.2004, 13:00
Wohnort: Chur

Beitrag von gladhon »

"Fragt nicht was ihr für euren Körper tun könnt, fragt was er für euch tun kann"

Um auf die Frage trotzdem noch zu antworten:

Ich schütze ihn vor Lärm, Licht, Sport und Menschen, füttere ihn und gönne ihm alle möglichen Gefühle
Benutzeravatar
Pilori
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 10.05.2004, 20:11
Wohnort: München

Beitrag von Pilori »

mhmm ich hab mal tae bo, bauchtanz und springreiten gemacht.
dieses jahr nichts... nicht mal mehr "schulsport".
gehört sex zu sport?
ansonsten keine lust auf sport...
Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

Pilori hat geschrieben:mhmm ich hab mal tae bo, bauchtanz und springreiten gemacht.
dieses jahr nichts... nicht mal mehr "schulsport".
gehört sex zu sport?
ansonsten keine lust auf sport...
Tae Bo ? Ist das diese "Kampfsportart" die der 7fache Kampfsportweltmeister Billy Blanx im TV präsentiert?
Benutzeravatar
Human 2.0
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 06.09.2004, 18:44
Wohnort: .:Home is where the hate is:.

Beitrag von Human 2.0 »

Pilori hat geschrieben:gehört sex zu sport?
ansonsten keine lust auf sport...
Also Sex ist auf jeden Fall noch nicht Olympisch, obwohl es doch eigentlich alle Anforderungen erfüllt... :D
Es werden wohl wenn überhaupt nur unbedeutende Muskelpartien trainiert...aber man(n) verbrennt auf jeden Fall massig Kalorien...sofern man´s richtig anstellt... :twisted:
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Re: Was macht Ihr so für euren Körper?

Beitrag von Troll »

Human 2.0 hat geschrieben: Was macht Ihr so für euren Körper?
Ich onaniere regelmässig, das beugt gegen Prostatakrebs vor. Der Konsum von Bier hilft dem Körper durch die Naturheilkräfte des Hopfens und Vodka desinfiziert von innen.
Ausserdem benutze Burger, Pizza, Döner um meine Figur zu halten.

Achja noch wichtig: Haare nicht zu oft waschen und nicht nass bürsten, trockenrubbeln oder gar fönen.

Gruss,
Troll
Benutzeravatar
Lady Oscura
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 07.09.2004, 23:56

Beitrag von Lady Oscura »

das einzige, was ich bewusst für den körper bzw. für die gesundheit mache: habe mit dem rauchen aufgehört.

und ja, ein wenig bleib ich sportlich noch in form weil ich jeden tag zum bahnhof laufen muss :lol:
Benutzeravatar
Leyd
Heuchler
Beiträge: 42
Registriert: 23.09.2004, 21:32
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Beitrag von Leyd »

Ich achte nur etwas auf die Ernährung... und sonst *grübel* mein Hund hält mich auch oft auf Trapp.
Für eine Sportart konnte ich mich bisher noch nicht begeistern :lol:
Benutzeravatar
Neith
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 07.05.2004, 13:27

Beitrag von Neith »

Für meinen Körper mache ich Musik. Was der Seele gut tut, tut auch dem Körper gut! 8)

Sport mach ich nicht, da habe ich im Moment gar keine Zeit. Wenn ich aber wieder mal Zeit hätte, möchte ich mit irischem Volkstanz beginnen.

Wenn es um Ernährung geht, dann guck' ich nur, dass ich genügend Grünzeugs esse...

Ach ja, und ich dusche zwischendurch mal... :wink:
Benutzeravatar
Pilori
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 10.05.2004, 20:11
Wohnort: München

Beitrag von Pilori »

DerBuckligeJaucher hat geschrieben:
Pilori hat geschrieben:mhmm ich hab mal tae bo, bauchtanz und springreiten gemacht.
dieses jahr nichts... nicht mal mehr "schulsport".
gehört sex zu sport?
ansonsten keine lust auf sport...
Tae Bo ? Ist das diese "Kampfsportart" die der 7fache Kampfsportweltmeister Billy Blanx im TV präsentiert?
genau das ist das, so ähnlich wie kickboxen. Macht aber nur in der gruppe spaß, allein daheim fehlt die motivation.
Antworten