Heart Of Winter

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Heart Of Winter

Beitrag von Ravager »

Juhu, der erste Schnee ist da, auf das es mal wieder ein richtiger Winter wird. Auch wenn ich zugeben muss nicht mehr wirklich dran zu glauben, hoffe ich doch das es mal wieder einen Bilderbuchwinter mit Schnee und Eis gibt.
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

bei mir hats heute auch n bisl geschneitt, is aber leider alles schon wieder weggeschmolzen :( . ja hoffentlich gibts diesen winter wieder schön viel schnee 8) dann kann man ganz nett vinterriket hören :D
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Hoffentlich wirds ein Winter ohne Schnee ... wunderbar wäre ein Winter ohne Schnee und Regen. Denn 1. Bin ich auf Auto angewiesen und 2. bedeutet das bei der Schneeschmelze mal wieder scheiß viel Arbeit :roll:
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

@weltentod: kannst ja ketten ans auto tackern :wink:
Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

Mittelhessen hat circa 20 Centimeter Neu-Schnee...ich liebe es in einer Höhenlage zu leben !!!!!
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

will auch soviel schnee :cry:
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

geil es wird kalt :twisted:
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Jepp,das ist toll. Schnee gab's hier leider noch nicht.
Ich hoffe,der kommt morgen.. :)
Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

Dann muss ich ja langsam mal Theaterschminke organisieren, die Axt polieren und einen neuen S/W Film für meine Kamera kaufen :)
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Re: Heart Of Winter

Beitrag von wolfstochter »

Ravager hat geschrieben:Juhu, der erste Schnee ist da, auf das es mal wieder ein richtiger Winter wird. Auch wenn ich zugeben muss nicht mehr wirklich dran zu glauben, hoffe ich doch das es mal wieder einen Bilderbuchwinter mit Schnee und Eis gibt.
:shock: ich trage noch immer T-Hemd.. ohne Jacke...
Ich hasse Eis, ich hatte mal einen Unfall, oder besser Umfall :D mit Krankenhaus und so, seitdem trau ich mich kaum vor das Haus, bei solchem Wetter.. und Auto fahren ist denn auch nicht witzig! Was bin ich schon geschliddert..
Ich freu mich auf den Frühling.. Jajajaaa *schwärm*
Benutzeravatar
Human 2.0
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 06.09.2004, 18:44
Wohnort: .:Home is where the hate is:.

Beitrag von Human 2.0 »

Oh ja der Winter ist da... :? das heisst wieder jeden Morgen frieren; und das Aufstehen um arbeiten zu gehen, noch mehr zu hassen!
Mein Körper braucht immer einige Wochen, um sich von Warm auf Kalt umzustellen, wären dieser Zeit bin ich ziemlich unausstehlich, und depressiv! Lange Rede kurzer Sinn...In the Summertime, when the Wheater is High! :D
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Paar Bilder von vor der Haustür :-)
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Ui...da ist ja richtig Winter.. :shock: :wink:
Hier hat es heute auch das erste mal geschneit... :D
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Re: Heart Of Winter

Beitrag von Vigrid »

Ravager hat geschrieben:Juhu, der erste Schnee ist da, auf das es mal wieder ein richtiger Winter wird. Auch wenn ich zugeben muss nicht mehr wirklich dran zu glauben, hoffe ich doch das es mal wieder einen Bilderbuchwinter mit Schnee und Eis gibt.
ja das wär schön, vorallem wärs gut für meine arbeit an meiner bewerbungsmappe *lach

aber der schnee bei uns war heute mittag schon wieder verschwunden :(
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

*grummel* lebe auf ca. 400m, da hats noch keinen schnee, aber schön kühl isses trotzdem :)
Antworten