Happy Birthday Charly

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Happy Birthday Charly

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

Heute hat der bekannte Serienkiller Charles Manson Geburtstag!

Bild

Alles gute zum Geburtstag Charly.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Viel interessanter fänd ich, wenn heute der Film von jim van bebber (der wollte den doch machen, oder?) auf DVD erschienen wäre. Aber wie ich mein Glück kenne ist der schon längst draussen oder es dauert noch Ewigkeiten.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

wie man einen solchen idioten nur mögen kann?? dazu ist er noch ein hippie :aua:
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

Zimmer hat geschrieben:wie man einen solchen idioten nur mögen kann?? dazu ist er noch ein hippie :aua:
:lol: der war gut! :lol: :lol:
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

heilsa charly!

werd heute abend einen auf ihn trinken. oder auch zwei... :roll:
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

nur dass er eingentlich niemanden umgebracht hat, das waren doch alles nur seine "untergebenen" die die morde begingen
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Zimmer hat geschrieben:wie man einen solchen idioten nur mögen kann?? dazu ist er noch ein hippie :aua:
Es soll Menschen geben, die interessieren sich für solche Gedinge, also aus psycholigischer Sicht find ich es auch interessant.. *narf*
:D
Benutzeravatar
Human 2.0
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 06.09.2004, 18:44
Wohnort: .:Home is where the hate is:.

Beitrag von Human 2.0 »

Könnte es ja einfach so stehen lassen und es als pubertären Blödsinn abtun...aber Ihr solltet euch mal darüber Gedanken machen, ob Ihr auch einen auf Ihn trinken würdet wenn es einen von euren Menschen getroffen hätte die euch nahestehen!?
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@human
Treffendes Argument. Es gibt sicher genug andere Persönlichkeiten deren Geburtstag zu gedenken es sich lohnt.
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

@ Ravager: Wen zum Beispiel? Also, ich meine mir fällt so ganz spontan keiner ein...
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Warum überhaupt den Geburtstag von Personen huldigen mit denen man nichts zu tun hat?
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@ wolfstochger
Zum Beispiel den von Friedrich Nietzsche, der hat sicher mehr geleistet als Charly.
Als Patriot kann ich mir auch gut vorstellen dem Geburtstag von Bismarck zu gedenken. Da hat sicher jeder ein paar Persönlichkeiten bei denen der das tun könnte, aber ob Charly unbedingt dazu gehört, naja. [/quote]
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

wolfstochter hat geschrieben:
Zimmer hat geschrieben:wie man einen solchen idioten nur mögen kann?? dazu ist er noch ein hippie :aua:
Es soll Menschen geben, die interessieren sich für solche Gedinge, also aus psycholigischer Sicht find ich es auch interessant.. *narf*
:D
interesse und personenkult sind, so weit ich das immer verstanden habe, zwei absolut verschiedene dinge...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ravager hat geschrieben: Zum Beispiel den von Friedrich Nietzsche, der hat sicher mehr geleistet als Charly.
Stimmt, Nietzsche wäre da ne bessere Wahl als Charly Manson. Wobei man zu Charly eh sagen muss, wirklich geleistet hat der nix :wink:

Zu Bismarck : Tja, das war noch ein Politiker (auch wenn er nicht in jedem Punkt "perfekt" war, aber we rist das schon). Aber so ziemlich alles (oder sgaen wir : das meiste) was da nach ihm kam war gelinde gesagt schwach.
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Zimmer hat geschrieben:
wolfstochter hat geschrieben:
Zimmer hat geschrieben:wie man einen solchen idioten nur mögen kann?? dazu ist er noch ein hippie :aua:
Es soll Menschen geben, die interessieren sich für solche Gedinge, also aus psycholigischer Sicht find ich es auch interessant.. *narf*
:D
interesse und personenkult sind, so weit ich das immer verstanden habe, zwei absolut verschiedene dinge...
Ja, entschuldigung......
Antworten