KREATOR bei KiKa

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

KREATOR bei KiKa

Beitrag von Suicide_Soldier »

Reonance Newsletter:

wer?s noch nicht mitbekommen hat:

KREATOR-Frontman Mille wird heute (Freitag, 19. 11.) um 16.00h als Metal-Experte in einer Sondersendung zum Thema "Rockmusik" im KiKa (Kinderkanal der Öffentlich-Rechtlichen) auftreten und den Nachwuchs in Sachen Metal unterrichten.

Wird auch Zeit, dass die G?schroppen mal was Anspruchvolles im Fernsehen serviert bekommen...
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Achja, gut das du's erwähnst! Hätte sonst vergessen hier zu betteln: Falls jemand die Möglichkeit hat das aufzunehmen, zu digitalisieren und mir dann zu schicken würde ich mich freuen :-) Ich pack's leider nicht früh genug daheim zu sein.
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Ich habe gerade es in Auftrag gegeben. Ich hoffe es wird was, muss nämlich gleich malochen.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

ou, shit dass ich das erst jetzt lese, hätte ich gerne gesehen...
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Ich habs mir mal angeschaut ... naja, ich denke mal verpasst hätte man nicht viel.

Aber ob Rock Bitch ein so passendes Beispiel für eine Metal Band mit Frauen im Kinderprogramm war?! :wink:
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Hehe, haben die auch Ausschnitte aus Konzerten von Rock Bitch gezeigt? :twisted:

Ne, mich würde mal interessieren, was so gesagt wurde?
Wird uns das ganze zulauf von den Jüngsten bescheren oder wird es sie eher abschrecken?
Was wohl Eltern sagen, wenn sie sich mal über oben genannte Band informieren? :wink:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Hehe, wie kultig, hatte leider nichts davon gehört und so auch nicht gesehen da mein Tv eh die meiste Zeit ausser Betrieb ist :)

Aber Rockbitch als Frauenband im Kika zu erwähnen,... ja, das lässt einen doch wohl schon schmunzeln :)
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Also ich habe den "Auftritt" von Mille, als SVCD. Es sind zwar ungepackt 400 MB, aber ich könnte es auf meinem ftp-Server packen. Jedoch ist mein Upload insgesamt nur 32kb. Braucht es jemand wirklich, kann ich ihm/ ihr ne Kopie machen und zuschicken. Muss sagen es war göttlich lustig und sowas muss man gesehen haben.
Benutzeravatar
Vanvidd
Laienpriester
Beiträge: 118
Registriert: 06.11.2003, 13:32
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vanvidd »

Diese Sendung ist nichtmal einen Billig-Aldi-Rohling wert, geschweigedenn 1,55 Euro Porto, oder den Stromverbrauch beim Download. Der Moderator kennt nichtmal den Unterschied zwischen Hamburger Schule und Thrash Metal und spricht (weil er's nicht anders gewohnt ist) mit Mille wie mit einem Kind.
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Aha und dann wieso diese geile Umfrage? Aber wenn man sich bepissen will, sollte man es haben.
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Vielen Dank an Grimmschlag! Hab das ganze jetzt hier und neu codiert, hab's auf 226 MB geschrumpft. Für die, die's noch sehen wollen hab ich ein Torrent erstellt, dass ihr unter http://www.tnt-computer.de/bt/btdownloa ... pg.torrent abgreifen könnte. Wer keinen Torrentclient installiert hat, geht zu http://www.tnt-computer.de/bt/ und klickt bei millekika.mpg auf "Easy Download", das installiert dann einen schmalen Client und startet den Download direkt. Den Torrent lasse ich jetzt mal min. 24h online, wenn danach noch jemand nicht fertig ist: bitte melden! Und: Lasst das Torrentfenster nach dem Download bitte auch noch ein paar Stunden offen wenn ihr die Bandbreite dazu habt. Danke!
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Danke nesges!

Aber ich muss sagen, der gute Mann passt überhaupt nicht in die Sendung. Irgendwie wirkt der die ganze Zeit fehl am Platz *g*

Fazit: muss man nicht gesehen haben (-;
Antworten