langeweile

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

langeweile

Beitrag von Ravager »

So, habe Langeweile und wenn ich Langeweile habe kommen mir in letzter Zeit dämliche Fragen in den Sinn. Hier also meine Frage: welche drei Gegenstände würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

Bei mir wären es eine vollgepackte Werkzeugkiste zum Hausbau, ein Kasten Bier und ein Handy, so das ich mir jemanden rufen könnte um mich abholen zu lassen wenn´s mir wieder zu langweilig wird.
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Hm...diese Fragen mocht ich als kleines Kind schon ned, nur hatte man damals glaub ich 5 Dinge zur Auswahl *g*
Ich würd ein Messer mitnehmen, ein Ruderboot und jemanden der das Boot rudert für mich :lol: 8) ...alles natürlich frei kombinierbar *lach* ;)
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

bier, musik, zigaretten
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Was ich mitnehmen würde? Also auf jeden Fall Chalina :knuddel: Sonst noch Musik und ein Bettdecke für uns beide :wink:
Herkir
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 04.12.2004, 16:22
Wohnort: Worb (Bern)

Beitrag von Herkir »

1. Bier
2. Auch Werkzeug
3. Erstatz Werkzeug weil ich den ersten Kasten auf 100 % ins meer schmeisse :D
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

1. Bier & Met
2. Musik
3. Mein PC
clone
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2004, 16:58
Wohnort: Österreich

Beitrag von clone »

1. Bier
2. Musik
3. Ein PC mit I-Net wär ganz nett
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

1. Ein Maedel das gut aussieht aber mich nicht leiden kann. ( fuer die Herausforderung)

2. Schreibzeug

3. Nen Koffer mit noch 3 Sachen drin.
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Gitarre,Met und einen kleinen Kühlschrank,für den man einen
Schlüssel braucht (na,wer erkennt's? :lol: )
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Oha Troll, das wird aber eine echte Herausforderung mit dem Mädel. Andererseits hast Du auf der Insel ja nichts anderes zu tun als sie von Dir zu überzeugen. :wink:
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

1. Ein Mädel, das ich mag und das mich auch leiden kann
2. Einen PC mit mp3s und Filmen vollgepackt :wink:
3. Ein Riesen-Koffer mit Zigaretten, Alkohol und Werkezugen (kann man immer brauchen) :wink:
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

1.eine gitarre
2.Bier
3.meine schlafbrille :lol:
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

1. Atom Bombe; um die Welt als Geisel zu nehmen.
2. Handy; um die UNO anzurufen und Forderungen zu stellen
3. Gitarre; um über die Berge zu laufen und "Blashyrk, mighty raven dark" zu kreischen
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

Ravager hat geschrieben:Oha Troll, das wird aber eine echte Herausforderung mit dem Mädel. Andererseits hast Du auf der Insel ja nichts anderes zu tun als sie von Dir zu überzeugen. :wink:
Ich will einfach dass all die Frauen die den "selbst wenn du der letzte Mann auf der Welt waerst"-Spruch zu mir gesagt haben es einsehen dass ich doch der coolste bin!
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Troll hat geschrieben:
Ich will einfach dass all die Frauen die den "selbst wenn du der letzte Mann auf der Welt waerst"-Spruch zu mir gesagt haben es einsehen dass ich doch der coolste bin!
Ich glaube die mögen dich dann noch weniger, wenn du sie mit auf eine einsame Insel schleppst :wink:
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

hmm ja, es muesste schon wie ein Unfall aussehen und du darfst nicht der Suendenbock sein.
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

1. ein sich selbst auffüllender kühlschrank mit bier met und anderen alkoholischen getränken und natürlich fleisch

2. meine freundin für die beschäftigung *griiiiiins*

3. notebook mit allem drum und dran
Benutzeravatar
Pilori
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 10.05.2004, 20:11
Wohnort: München

Beitrag von Pilori »

1. taschenmesser (so eins mit 100 funktionen)
2.zigaretten
3.handy mit ewigem akku und ewigem empfang
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

1. Ein Buch der Marke "Überleben in der Wildnis für Dumme"
2. Ein Multifunktionsbeil
3. Irgendwas um die Zeit zu verteiben
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@weltentod
Wie wäre es mit einem Kasten Bier zum Zeit totschlagen. :wink:
Antworten