Wirklich krank...

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Zwei Sachen :

WARUM STELLT JEMAND SOWAS INS INTERNET ???????????

WIE KANN MAN EIN KIND (ob tot oder nicht) LIEBEN, WENN MAN SEINE "VERSTÜMMELUNG" SO DER ÖFFENTLICHKEIT PREISGIBT BZW. LÄCHERLICH MACHT ????????

Echt beknackt wenn man mich fragt.
Benutzeravatar
Brutus
Priester
Beiträge: 200
Registriert: 15.11.2004, 23:29
Wohnort: Basel

Beitrag von Brutus »

Gebe Aquifel vollkommen Recht. Sowas ist in meinen Augen höchst Menschenverachtend.

Die Eltern an den Pranger!
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

kranker scheiß man....
Vagofft
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 21.11.2004, 17:25

Beitrag von Vagofft »

Also ich hab ja nichts gegen kranke aber...fuck...dafür finde ich einfach keinen Ausdruck !
Benutzeravatar
chill^out
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 15.09.2004, 15:14

Beitrag von chill^out »

ich kann nur hoffen dass das ein fake ist...

ansonsten ist es wirklich zu viel des guten
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

chill^out hat geschrieben:ich kann nur hoffen dass das ein fake ist...

ansonsten ist es wirklich zu viel des guten
kann ich mich nur anschliessen..........

da muss man echt krank und dumm sein....
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt »

chill^out hat geschrieben:ich kann nur hoffen dass das ein fake ist...

ansonsten ist es wirklich zu viel des guten
wenn das kein fake wäre, dann weiß ich auch nich mehr, was mit der welt los is.... :Brutal 4:

realität und fiktion is nämlich doch nen ziemlicher unterschied...
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

das ist einfach nur hässlich.... :sick: :krank:
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

:shock: ich stimme meinen vorrednern ausnahmsweise mal zu... das is einfach nur krank :evil:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Das wird wohl ein schlechter Fake sein. Dermaßen kaputt kann (oder sollte) zumindest kein Mensch sein.
Vagofft
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 21.11.2004, 17:25

Beitrag von Vagofft »

wenn das ihr sohn ist, will ich garnicht erst ihren ehemann sehen, der verrottet wahrscheinlich seit geraumer zeit in ihrem schlafzimmer.
das ist einfach nur pervers...
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Ich würde sagen, das ist schlicht und einfach eine Anti-Abtreibungsseite.

Falls nicht, und das ist ihr (erstgeborenes ?) totes Kind, finde ich es zwar eine etwas unglückliche Art mit diesem Verlust umzugehen. Eure Statements "menschenverachtend", "pervers", "kranker Scheiss", erstaunen mich aber doch ziemlich. Was diese Frau da in den Händen hält, ist das, was sie..hm, sagen wir mal fünf Monate (bin da nicht so bewandert was die Entwicklungsstadien der Embryos anbelangt) lang in ihrem Bauch getragen und aus ihrem Körper ernährt hat. Offenbar ist ihre Leibesfrucht aber zu früh gestorben. Wenn sie jetzt Abschied nehmen will, indem sie das Kleine in die Hände nimmt, gar ein Küsschen gibt und es mit dem vorgesehenen Babyzeug ausstaffiert, kann ich da gar nichts "perverses" darin sehen, und schon gar nichts menschenverachtendes, im Gegenteil ! Worüber man allenfalls diskutieren könnte, ist, wieso sie das ins Internet stellt. Aber Menschen werden halt extrem mitteilsam bei Tragödien, das ist ja bekannt.

Sorry, aber ich finde eher die einen oder anderen Kommentare ziemlich deplatziert.
Benutzeravatar
deck16
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 20.12.2004, 22:13
Wohnort: München

Beitrag von deck16 »

Hm die wollen Abschied nehmen, mei dann eben auf ihre Weise... aber zu sagen das ist hässlich und dass ihr Mann verottet find ICH widerwärtig, so hast du auchmal ausgesehn nur dass du dich weiterentwickelt hast.

ihr habt das gesicht eurer Väter vergessen
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Bandog hat geschrieben:Ich würde sagen, das ist schlicht und einfach eine Anti-Abtreibungsseite.

Falls nicht, und das ist ihr (erstgeborenes ?) totes Kind, finde ich es zwar eine etwas unglückliche Art mit diesem Verlust umzugehen. Eure Statements "menschenverachtend", "pervers", "kranker Scheiss", erstaunen mich aber doch ziemlich. Was diese Frau da in den Händen hält, ist das, was sie..hm, sagen wir mal fünf Monate (bin da nicht so bewandert was die Entwicklungsstadien der Embryos anbelangt) lang in ihrem Bauch getragen und aus ihrem Körper ernährt hat. Offenbar ist ihre Leibesfrucht aber zu früh gestorben. Wenn sie jetzt Abschied nehmen will, indem sie das Kleine in die Hände nimmt, gar ein Küsschen gibt und es mit dem vorgesehenen Babyzeug ausstaffiert, kann ich da gar nichts "perverses" darin sehen, und schon gar nichts menschenverachtendes, im Gegenteil ! Worüber man allenfalls diskutieren könnte, ist, wieso sie das ins Internet stellt. Aber Menschen werden halt extrem mitteilsam bei Tragödien, das ist ja bekannt.

Sorry, aber ich finde eher die einen oder anderen Kommentare ziemlich deplatziert.
ich geb dir absolut recht.
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt »

ich lehne dies absolut ab! was diese familie in ihrer privatsphäre macht, dass interessiert mich nen feuchten, aber ein totes kind ins internet zu stellen, dass is wohl schon absurd und total gestört!

ich wäre jedenfalls ziemlich sauer, wenn ich nach meinem tod einer masse von menschen präsentiert würde, die dann über mich herziehen!

Sowas sollte verdammt nochmal jeder mensch allein für sich entscheiden (was ein totes kind / ein toter embryo nunmal nicht kann!!!). ist es eine auszeichnung, eine ehrung, etwas besoonderes für das kind, dass es alle sehen können, wie es tot auf den händen seiner mutter liegt?

Wiederlich und abartig! Sowas gehört nicht der Öffentlichkeit präsentiert. Vollkommene Ablehnung meinerseits, denn von einer gewissen ethik oder moral ist hier nichts mehr zu finden.
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

Was ich aber jetzt nicht verstehe:

Zum einen sagt ihr, dass ganze soll eine Privatangelegenheit sein.

Zum anderer aber lest ihr euch die Seite durch, schaut die Bilder an und diskutiert ausgiebig darüber, wer ist nun pervers :)
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Ich versteh nicht, wo das Problem ist...

Wenn die Leute ihre Totgeburt so ausstellen wollen ist das ihre Sache.
Ich kenne den Hintergrund nicht aber wenn die Familie das für richtig hält muss man das akzeptieren.

Der Tod gehört nunmal genauso zum Leben wie die Geburt.
Die Zeiten, in denen die christliche Ethik den Tod tabuisiert hat sollten in "unseren Kreisen" schon länger vorbei sein...

Menschenverachtend :lol:
Der Mensch gehört verachtet...
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt »

Kain hat geschrieben:Ich versteh nicht, wo das Problem ist...

Der Tod gehört nunmal genauso zum Leben wie die Geburt.
Die Zeiten, in denen die christliche Ethik den Tod tabuisiert hat sollten in "unseren Kreisen" schon länger vorbei sein...
hey, jetzt mal nichts durcheinander hauen! ich habe keineswegs von christlicher ethik / moral gesprochen , die den tod tabuisiert. lediglich davon, dass das Kind einfach nocht nicht selbst entscheidungsfähig war, ob es denn gezeigt werden will oder nicht (logisch bei ner todgeburt). und hier geht es dann nicht nur um moral und ethik, sondern um das recht mensch zu sein und allein entscheidungen treffen zu können zum zweck der wahrung und entfaltung einer eigenen individualität!

Und was in "deinen Kreisen" schon länger vorbei ist, dass heiß ja nicht, dass jeder so denken muss, wie du. ich dachte immer "unsere Kreise", um in deinen Worten zu sprechen, können sich eigene Gedanken machen und sind frei von vorgefertigeten musterbeispielen typischen denkens...
dornenreich
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 16.12.2004, 20:07
Wohnort: Luzern

Beitrag von dornenreich »

~Count~ hat geschrieben::shock: ich stimme meinen vorrednern ausnahmsweise mal zu... das is einfach nur krank :evil:
quote
Antworten