zeigt her eure Füsse...

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Schuhwerk?

1. Turnschuhe
21
29%
2. Ranger Boots
20
28%
3. Doc Martens
11
15%
4. BW oder sonstige offizielle Armee Stiefel
15
21%
5. Stöckel und Strapsen
5
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

zeigt her eure Füsse...

Beitrag von Ravager »

Hier also mal eine -wie könnte es anders sein- aus purer Langeweile geborene Umfrage zum Thema "wie läuft der Metaller durchs Leben".
Meiner einer ist hochzufriedener Träger von Ranger Boots.
Benutzeravatar
elon
Priester
Beiträge: 224
Registriert: 07.06.2004, 15:38
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von elon »

Im Ausgang die offiziellen Schweizer Armee Stiefel
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Meistens trage ich Ranger Boots.
Das andere angebotene Schuhwerk kommt aber auch ab und an mal vor ;)
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Aus purer Faulheit mittlerweile "Springer" . Das geschnüre der Ranger ging mir einfach zu sehr auf die Nerven.
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

Normal Turnschuhe, aber im ausgang eigentlich springer.
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

...Camel Boots. NUR Camel Boots. Seit Jahren. In Braun oder Schwarz.
:D
Benutzeravatar
Brutus
Priester
Beiträge: 200
Registriert: 15.11.2004, 23:29
Wohnort: Basel

Beitrag von Brutus »

Ich trag 14 Loch Underground Boots, vom aussehen her sind die so ziemlich gleich wie die Ranger.

Naja, ich bin hochzufrieden mit meinen Schuhen! (auch wenn das schnürren nervt)


Sone Frage am Rande, krempelt ihr eure Hosen hoch, steckt die Hose in die Schuhe,oder tragt ihr sie wie "normales" Schuhwerk?

Gruss
Zuletzt geändert von Brutus am 26.12.2004, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt »

turnschuhe. und zwar die, die gerade am billigsten sin im laden (jedoch keine klett schuhe!)

ich kenn sachen, da kann ich mein geld besser anlegen, als mit irgendwelchen schuhen/stiefeln durch die botanik zu rennen, nur um böse oder agressiv auszusehen...etc
Benutzeravatar
elon
Priester
Beiträge: 224
Registriert: 07.06.2004, 15:38
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von elon »

ich stecke die Hosen in die Stiefel
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Für gewöhnlich als ganz normale Schue, trag das nicht weil ich damit toll aussehen will, sondern weil ich es sehr bequem finde. Selten das ich die Hose mal reinstecke, höchstens bei den 20 Loch Rangern und dann auch nur wenn ich mir ernstahft die Mühe mache die bis oben zu schnüren :roll:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Trage sie meistens auch als "normale" Schuhe. Hose in die Stiefel stecken oder Hose entsprechend Hochkrempeln mache ich eigentlich nur auf Konzerten/Festivals oder zu besonderen Anlässen (s. Schwermetall-Weekend :banger: ).
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

trage meist so schwarze schnallenschuhe oder so was, will mir aber aus "schmerzgründen" irgendwelche boots oder so zu tun, meine zehen werdens mir danken ;-)
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

An Konzerten und im "Ausgang" trage ich meine 10-Loch Undergrounds! Zum Arbeiten trage ich meine schwarzen Vans...
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

12-Loch Doc Martens. Hose steckt immer in den Schuhen...
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Im Alltag und so trag ich Mil-Tec TSR. Die sehen gut aus, sind aber auch bequem (haben bei der Ferse keine Stahlplatte) und praktisch (Schnellschnürung!). Was ich an denen besonders mag, fast keiner hat sie 8)
Bild

Für alles was offroad ist haben nun ein paar 4157er Altamas meine alten Natostiefel abgelöst.
Bild

Turnschuhe trag ich beim Sport.

Da ich sowieso immer mit dem Töff überall hingehe zieh ich auch im Sommer immer meine Stiefel an. Ausser jetzt im Winter wo alles vereist ist bleibt der Töff stehen, bei dem Wetter sind aber Stiefel auch wieder praktisch. Die Hosen im Alltag in den Stiefeln zu tragen finde ich sieht komisch aus. Normalerweise trag ich sie über den Stiefeln, nur an Konzerten und der gleichen krempel ich sie hoch.
Wenn meine TSR hinüber sind (Neubesohlung lohnt sich bei dem niedrigen Neupreis nicht) werden wohl ein paar 10-Loch Shellys an ihre Stelle treten.
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Midi hat geschrieben:Im Alltag und so trag ich Mil-Tec TSR. Die sehen gut aus, sind aber auch bequem (haben bei der Ferse keine Stahlplatte) und praktisch (Schnellschnürung!). Was ich an denen besonders mag, fast keiner hat sie 8)
Bild
Fast keiner hat sie?? Ich habe sie und die meisten anderen haben die ebenfalls. Ist halt das neue Model.
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Naja dann zumindest in meiner Umgebung hier in der kleinen Schweiz (weiss nicht ob du in DE wohnst) seh ich sie wirklich selten.

Übrigens hab ich die Innensohle herausgerissen, dann saugt diese sich nicht immer mit Schweiss voll und man hat nasse Füsse. Solltest du evt. auch mal probieren wenn du es noch nicht gemacht hast.
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Midi hat geschrieben:Naja dann zumindest in meiner Umgebung hier in der kleinen Schweiz (weiss nicht ob du in DE wohnst) seh ich sie wirklich selten.

Übrigens hab ich die Innensohle herausgerissen, dann saugt diese sich nicht immer mit Schweiss voll und man hat nasse Füsse. Solltest du evt. auch mal probieren wenn du es noch nicht gemacht hast.
Ja wohne in DE. Also bisher ging das mit der Sohle. Mal sehen wie das wird, wenn die Temperaturen wieder steigen.
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Also bei mir fing sich die Innensohle (bzw. ist ja nur so ne 2mm dicke Schicht) nach 48h Openair im Sommer in meinen Schuhen an zu lösen, worauf ich sie gleich ganz rausriss. Seit dann find ich das einiges angenehmer im Sommer. Musst sie evt. halt zuerst aufweichen damit du sie schön komplett rausnehmen kannst -> einen Tag ins Wasser stellen oder so.
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Ich trage am liebsten meine punkartige schwarze Stiefel oder die hohen mit den vielen schnallen oder die anderen mit dem 10 cm Abstatz........Das sind meine Lieblinge, kommt da auch darauf an, was ich gerade anhab....
Antworten