letzter Tag im Jahr

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

letzter Tag im Jahr

Beitrag von Morgenstern »

Was macht ihr am letzten Tag im Jahr?
Benutzeravatar
Brutus
Priester
Beiträge: 200
Registriert: 15.11.2004, 23:29
Wohnort: Basel

Beitrag von Brutus »

Die Weltherrschaft an mich zu reissen.
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Die Weltherrschaft an mich zu reissen.
DU willst MICH vom Thron stoßen? Muahahahaha :wink:

Ich weiß nicht... rumhängen, Musik hören, etwas aufräumen vielleicht...
Eigentlich müsste ich noch meine Wehrdienstverweigerung schreiben aber ich hab absolut keine Ahnung, was ich denen erzählen soll.
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

koma saufen :(
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

arbeiten :?
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Muss auch arbeiten :?
nur_ein_wicht
Gläubiger
Beiträge: 69
Registriert: 22.04.2004, 00:19
Wohnort: Germania/NRW/Bottrop

Beitrag von nur_ein_wicht »

ich egh um halb 11 erstmal mit meinem vater uns seinen kollegen in der halle was fußball spielen. ist irgendwie traditionell an sylvester. macht auch ne menge laune.

dann leg ich mich noch was hin, denn ich hab heut nacht wenig gepennt.

und heut abend gehts auf ne party bei nem kollegen, und da wird gesoffen bis die lampen an sind, bzw. aus sind :roll: . währenddessen ne gute zigarre rauchen.

so, bis denn, sehn uns im neuen jahr, guten rutsch
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Ich bin extra früh aufgestanden um noch trainieren zu gehen, aber mein Körper will net mehr, gut dann halt nicht.

Hab mal meine stiefel gefettet :)
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

rumgammeln, ausruhen, geistige vorbereitung auf die harte sauf-nacht
das wird ne sause sag ich euch

uh uh uh.....
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Wollte eigentlich noch los und "Munition" in Dosenform für heute Abend kaufen, aber soll schon recht chaotisch da draussen sein.
Ansonsten langweilen bis ich dann mal los mache.
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Bin gerade von der Arbeit, gleich schlafen, dann Wohnung aufräumen. Danach Gäste empfangen, meine Fear-And-Loathing-Koffer-mäßige-Schattule öffnen und trinken!
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

am pc rumhängen, musik hören, gitarre spielen, abends an ein bm konzert.
Gordon
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 25.10.2003, 14:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Beitrag von Gordon »

Moin!
Baal hat geschrieben:rumgammeln, ausruhen, geistige vorbereitung auf die harte sauf-nacht
das wird ne sause sag ich euch

uh uh uh.....
Dito
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Bin gerade aus dem Saarland zurückgekehrt. Werde jetzt noch ein wenig rumgammeln und heute Abend mit ein paar Kumpels feiern.
dornenreich
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 16.12.2004, 20:07
Wohnort: Luzern

Beitrag von dornenreich »

werde am abend an ein bm konzert gehen
Benutzeravatar
chill^out
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 15.09.2004, 15:14

Beitrag von chill^out »

werd mich traditionell mit unserer kompletten clique abschießen
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Ein Kasten Bier steht neben mir, zwei Filme sind ausgeliehen (Deep Impact und Mindhunter) und zwei Tiefkühlpizzen sind auch noch da. Kurz: Ich mach heute das, was ich an jedem Wochenende mache...
Vermutlich werde ich nur um Punkt 12 von irgendwelchen Kindern geweckt, die mit ihren Böllern rumspielen...
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

Prost Neujahr !
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Man ... soviel Munition wie ich heute gerne gehabt hätte gibts garnicht. Frag mich ob so manches Drecksvolk im nüchternen Zustand genau so blöde im Kopp iss wie besoffen. Zum grad stehen reichts nimm tmehr, aber Stress machen geht immer. Echt zum kotzen! Naja, wenigstens war Billiard zum ausklingen des Abends "relativ" ruhig.

Und wie war euer Jahreswechsel?
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Ganz entspannt mit drei Kumpels und zwei Sechserpacks Fosters ins neue Jahr gerutscht. Um 12 ein wenig verpeilt mit Böllern in der Gegend rumgeworfen weil einer der Mitfeiernden sich zuviele gekauft hat um sie alleine zu verbrauchen.
Antworten