Vorschau 2005

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Vorschau 2005

Beitrag von Morgenstern »

Was erwartet ihr von 2005? Sei dies nun in metallischer Hinsicht, in politischer oder auch persönlicher? Welche Ziele setzt ihr euch? Welche Metalereignisse erwartet ihr am meisten? VÖs / Festivals?
dornenreich
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 16.12.2004, 20:07
Wohnort: Luzern

Beitrag von dornenreich »

also ich möchte ganz gerne meine diplomprüfungen im mai bestehen und danach werd ich erst mal ein ein-jähriges praktikum machen.
in metallischer hinsicht hoffe ich auf viele interessante reviews und gute konzerte, naja, ist ja eigentlich logisch.
auf private wünsche komm ich jetzt besser nicht zu sprechen...
Benutzeravatar
northern
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 26.12.2004, 16:19

Beitrag von northern »

mit dem dark funeral gig am no mercy und der neuen df-cd, die ja dieses jahr erscheinen soll, bin ich absolut zufrieden :)
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Meinen Führerschein machen...ungefähr im März dürfte es soweit
sein.
Und ebenfalls im März ist das Ragnarök Metal Festival :D
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

ich bin gespannt auf das neue Nargaroth-Material, die neue von Wigrid und vor allem auf das Abyssic Hate doppel-album

dann wünsche ich mir das ich ab august endlich als forstwirt arbeiten
damit ich mir wunsch nummer 3 erfüllen kann: mit meiner freundin eine wohnung beziehen

das wars glaub ich erstmal
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Ich bin gespannt Character von Dark Tranquillity, die Chancen stehen gut dass das Album leider nicht allzu geil wird (siehe lost to apathy single...) :cry:

Dann soll ja bald mal Sybreed`s Album auch im Heimatland erscheinen, viel später als z.B. in den USA :roll:
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Also mich erwarten einige Praktika, will nämlich wissen, ob ich eher bei der Stadt/Landkreis, beim Fernsehen oder im Maklergewerbe arbeiten bzw. eine Lehre anfangen möchte :wink:

Wacken 2005

Kreator, Dark Tranquility und 2 weitere Bands in Hannover

Hoffentlich die Nachholtour von Iced Earth

Geburtstagsfeten von diversen Kumpels (ist immer ulkig)

Hoffentlich endlich unser lang geplanter HdR Filmabend

Viele gute Metal CDs (u.a. Sodom, Kreator, Abyssic Hate, wie ich grad höre, und hoffentlich noch viele andere)

Blade 3 8)

Viele gute Filem/DVDs aus Korea :D

und sicherlich vieles was ich vergessen hab.
Benutzeravatar
Human 2.0
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 06.09.2004, 18:44
Wohnort: .:Home is where the hate is:.

Beitrag von Human 2.0 »

Da in diesem Jahr doch eigentlich alles gut gelaufen ist; Führerschein, Abschlussprüfung, mein Schatz...! Hoff ich einfach mal darauf, das nächstes Jahr keine großen Schicksalsschläge auf mich zukommen und es weiter so gut läuft...dann bin ich schon zufrieden...
in musikalischer Hinsicht, hoff ich auf gute Cd´s...einige geile Konzis (BUM RUSH THE PIT!) Am 29.01 gehts gleich los mit Destiny und Narziss :P Slayer auf em Force :twisted:
Wünsch euch en guten Rutsch ins neue...!
Gordon
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 25.10.2003, 14:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Beitrag von Gordon »

Moin!

Mal hoffen das es in meiner Lehre besser läuft vor allem...
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Durchblicken wie man ohne grossen Arbeitsaufwand durchs Studium kommt. Viele gute Neuveröffentlichungen, schaffen auf´s Party San zu fahren. Den Rest lasse ich mal auf mich zukommen.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Meine Abschlußprüfung zum Metzger absolvieren, möglichst so gut wie möglich, möchte die Meisterschule sofort danach machen.

Ansonsten freu ich mich auf diverse Konzerte, auf die nächsten Hypocrisy und Nile Scheiben und auf den Herbst. Da mache ich Urlaub auf Rügen.
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Ich erhoffe mir Gesundhet für mich und mein Umfeld, keine schweren Schicksalsschläge, eine gute Weiterentwicklung in der Band, keine Beziehungsprobleme und einen guten Start in die neue Ausbildung.
Benutzeravatar
Anathraug
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 25.03.2004, 16:02
Wohnort: Aargau

Beitrag von Anathraug »

Im Bereich Metal: Equilibrium's erste LP Turis Fratyr und das Hoffen auf en zweites Eluveitie Album.
Und ich hoff irgendwann mal mein erstes Demo aufnehmen zu können.

Sonst, dass kann ich jetz schon sagen, wird's ein sehr stressiges Jahr werden.

Das einzige, was mich wirklich erfreut, Absinth ist legal...
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

naja privat hoffe ich inständigst auf nen vernünftiges Jahr(letztes jahr war mein Vater gestorben,meine Mutter danach in der Klapse und mein Frauchen hatte nen schweren Unfall),beruflich sollte alles normal weiterlaufen und musikalisch freu ich mich auf die neue Bolt Thrower und bin gespannt auf ds neue Material von Gorefest
Antworten