HIM

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Human 2.0
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 06.09.2004, 18:44
Wohnort: .:Home is where the hate is:.

HIM

Beitrag von Human 2.0 »

...zugegeben es handet sich hierbei um keine Metal-Band, bin trotzdem mal auf eure Meinungen gespannt!
Anfangs war ich total negativ eingestellt...doch mir gefiel die Musik immer mehr...natürlich ist das keine Musik für die man sich "immer" anhören kann...aber wenn es mal was wirklich gutes, ruhiges sein soll dann ist HIM meine erste Adresse!
...vielleicht können mir die Mädels hier im Forum auch gleich mal mit auf den Weg geben...was an Mr. Ville Vallo so unglaublich sexy oder faszinierendes ist...das ist mir persönlich nämlich immernoch ein Rätsel...!
Dann lasst mal hören!
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Hmm, gibt IMO schlimmeres als HIM im Gothic-Rock bereich. Aber wirklich toll sind se nu auch net.

Und die Freundin von enm Kumpel findet Ville auch so toll. Mir und meinem Kumpel wird das wohl auch ewig ein Rätsel bleiben.
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Der Typ ist sowohl in der Musiksparte als auch im richtigen Leben eine Fehlentwicklung der Evolution...da können einem echt die Eier weh tun.
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

kennst ihn persönlich, oder was...
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Jo klar ^^ Weisst du, irgendwann kommt die Zeit da verabschiedet sich jede Fußabstreifmatte von ihrem zu Hause, schminkt sich schwul und produziert missratene Musik.
Besserer Gothic-rock kommt beispielsweise von Sentenced.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

das razorblade romance album besitze ich sogar, gefiehl mir mal richtig gut. die letzten 2 alben kenne ich nicht, hab mich damals nur für ne kurze zeit für him interessiert, aber es gibt wirklich viel schlimmeres aus diesem bereich!
Benutzeravatar
Paranoia23
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 30.08.2004, 11:55

Beitrag von Paranoia23 »

Belial hat geschrieben: aber es gibt wirklich viel schlimmeres aus diesem bereich!
Jo, stimm ich Dir zu, aber irgendwie ist er ne totale Schwuchtel...
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Bis auf 1-2 Songs kenne ich nicht wirklich was von der Band, interessiert mich auch nicht groß. Allerdings würd ich auch gern wissen was die Mädels so toll an dem Kerl finden...aber ist wohl genau wie die Musik Geschmackssache *g*
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

hab früher die ab und zu gehört. hab mir zum glück nichts gekauft sondern alles gesaugt! :twisted:
Benutzeravatar
northern
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 26.12.2004, 16:19

Beitrag von northern »

Paranoia23 hat geschrieben:Jo, stimm ich Dir zu, aber irgendwie ist er ne totale Schwuchtel...
er ist tatsächlich ne schwuchtel (er steht immerhin auf transen)
Benutzeravatar
Paranoia23
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 30.08.2004, 11:55

Beitrag von Paranoia23 »

Also hab ich ja dieses mal nicht mit einem dummen Vorurteil um mich geworfen... 8)
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Also wenn etwas aus dieser Ecke dann Crematory oder Iced Earth oder so, aber Him`s Musik ist einfach schrecklich :roll:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Kann auch nicht verstehen was frau an dem so toll findet. Meine Ex-Freundin fand/findet (?) den auch so unglaublich toll.
Zur Musik: wenn schon Gothic Rock, dann wohl am ehesten The 69 Eyes.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Midi hat geschrieben:Also wenn etwas aus dieser Ecke dann Iced Earth
:shock: Das ist ja fast noch besser als zu sagen, Slayer sei Black Metal :shock:

@ Ravager : Jepp oder ein gutes Beispiel für "noch schlimmer" : the Rasmus (*kotzwürgkübel*)
dornenreich
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 16.12.2004, 20:07
Wohnort: Luzern

Beitrag von dornenreich »

hehe, lustig die meinungen der männlichen wesen zu hören... "so ne schwuchtel..."
zur musik; das erste album greatest lovesongs vol. 666 find ich hörbar. aber mit jedem weitern album wurden him deutlich schlechter. von dem jetztigen zeugs das sie rausbringen gar nicht zu reden...

ach ja, ville IST geil!! :D
ist jetzt vielleicht ein gewagter vergleich aber ich versuchs mal ganz einfach zu erklären:
meinung zu pamela anderson:
frauen: boah, so ne schlampe... bla bla
männer: boah, ist die geil

meinung zu ville valo:
männer: so ne schwuchtel....
frauen: boah, ist der geil

hm, oke, der vergleich ist billig. aber egal 8)
Benutzeravatar
Human 2.0
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 06.09.2004, 18:44
Wohnort: .:Home is where the hate is:.

Beitrag von Human 2.0 »

Hab genau mit dieser Reaktion gerechnet...! :wink: Ja würde Ihn nicht als "Schwuchtel" bezeichnen...der Typ könnte warscheinlich an einem Abend mehr Frauen klar machen, als wir in ein paar Monaten...!
ach ja, ville IST geil!!
ist jetzt vielleicht ein gewagter vergleich aber ich versuchs mal ganz einfach zu erklären:
meinung zu pamela anderson:
frauen: boah, so ne schlampe... bla bla
männer: boah, ist die geil

meinung zu ville valo:
männer: so ne schwuchtel....
frauen: boah, ist der geil
Ja ok...also noch eine die den so toll findet...aber was ist es denn...ich tippe ja schon seit langem auf seine Feminine Ausstrahlung!?! Liege ich damit vielleicht richtig...immerhin stehn wirklich viele Frauen auf so eine Art von Ausstrahlung...

Und nochmal zur Musik zu kommen...Die BEST OF Scheibe rotiert eigentlich regelmäßig bei mir in der Anlage...einfach tolle melodien!
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Human 2.0 hat geschrieben:Hab genau mit dieser Reaktion gerechnet...! :wink: Ja würde Ihn nicht als "Schwuchtel" bezeichnen...der Typ könnte warscheinlich an einem Abend mehr Frauen klar machen, als wir in ein paar Monaten...!!
Und jetzt? Wirklich toll, ich bin richtig eifersüchtig auf den Typ :roll:

Was Him angeht?
Da kann ich mich Cerberus anschliessen...!!
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Human 2.0 hat geschrieben:Hab genau mit dieser Reaktion gerechnet...! :wink: Ja würde Ihn nicht als "Schwuchtel" bezeichnen...der Typ könnte warscheinlich an einem Abend mehr Frauen klar machen, als wir in ein paar Monaten
Weisst du auch warum? Weil seine Fresse permanent im Fernsehen läuft und von sämtlichen Magazinen glänzt. Sein ganzes Image ist eine Produktion, die irgendwelchen kiddies vorgesetzt wird und die absorbieren das wie ein Schwamm.
Würde so einer auf offener Straße rumlaufen, ohne berühmt zu sein, würde sich jeder einen Dreck um Pillepalle 08/15 Dark-suicide-Schwuchtel kümmern. Er ist nicht mehr als eine hartnäckige Eintagsfliege, genauso wie seine Musik... alles schon dagewesen und besser. Nur weiss es mal wieder niemand.
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

ich mag die alten HIM recht gerne, auch wenn ich die lovesongs schon lange nicht mehr gehört habe. auch hab ich HIM vor jahren mal live gesehen und es war amüsant.
zu ville: soviel ich weiss steht der auf frauen, ganz allgemein :lol:
ich mag ihn nun nicht so wahnsinnig, geb aber gerne zu, dass der live auf der bühne ne ziemlich gute figur macht....und nein, ich steh nicht auf "weibliche männer"
den vergleich zu iced earth kann ich nun auch nicht nachvollziehen :shock:
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Human 2.0 hat geschrieben:Hab genau mit dieser Reaktion gerechnet...! :wink:
Dann frag ich mich warum du dir immer noch die Mühe machst, in einem Forum mit solch berechenbaren Persönlichkeiten Themen zu eröffnen?
Mir geht deine "Schaut her, ich bin alternativ und muss das in jedem meiner Beiträge erwähnen" Einstellung stark gegen den Strich...
Antworten