Fussball

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Eiswalzer hat geschrieben:
the shamen hat geschrieben:
crypt hat geschrieben:WM ich komme :lol: Zum Glück ist meine Firma eine der Hauptsponsoren von der Schweizer Nati :D
credit suisse???
Feldschlösschen.
Genau. Also Carlsberg um genau zu sein :wink: Wird sicher geil im Westfalenstadion gegen Togo *freu*
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

bin ja kein beeinflussbahrer blickleser, aber mit hampelmann zubi zwischen den pfösten werden die kampfstarken schweizer frühzeitig ausscheiden :evil:

würde er nicht so sackarrogant auftreten hätte ich vielleicht noch mitleid mit ihn, aber so...
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Wir Deutschen hätten da jetzt einen Torwart übrig. Vielleicht lässt er sich die schweizer Staatsbürgerschaft geben
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Christian Hate hat geschrieben:Wir Deutschen hätten da jetzt einen Torwart übrig. Vielleicht lässt er sich die schweizer Staatsbürgerschaft geben
stimmt, ihr säcke habt ja noch zuviele :D obwohl ich von kahn angstzustände kriege, wenn er in die kamera schreit.

aber was solls, frankreich ist ein leichter gegner, gehe ich halt ins tor 8)
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

kogokg hat geschrieben:aber was solls, frankreich ist ein leichter gegner, gehe ich halt ins tor 8)
Toll... dann kann uns nicht einmal mehr die brasilianische Vordermannschaft retten... :mrgreen:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Verdammt ist das geil, die Eintracht steht im DFB-Pokalfinale!
Bin zwar immer noch nicht wieder ganz nüchtern, aber so ein Anlass hat man als leidgeprüfter Anhänger nicht alle Tage. Somit sei mir der Vollabschuss gestern Abend verziehen, hrhr. Allerdings pennt es sich in voller Montur nicht besonders toll, hrhr.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ravager hat geschrieben: Allerdings pennt es sich in voller Montur nicht besonders toll, hrhr.

gehst du denn mit patronengurt und nieten an ein fussballspiel, oder meinst damit schal, fahne usw?

naja, wird mir heute eta ähnlich gehen, ist zwar kein besonders wichtiges spiel, aber spass ist jetzt schon garantiert.

hoffe mal, dass nicht wieder irgendwelche toys vor dem gästesektor warten und prügel suchen...
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

tja weas gehst du denn schauen? fc thun? da gibtz ned viele kategorie-c fans!

ausserdem is heute tv angesagt: cuphalbfinale pauli vs. bayern! forza san paulio..
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Aranarth hat geschrieben:tja weas gehst du denn schauen? fc thun? da gibtz ned viele kategorie-c fans!

ausserdem is heute tv angesagt: cuphalbfinale pauli vs. bayern! forza san paulio..
jo, aber das spiel ist in GC! dort wird man sogar angefickt, wenn gc gewinnt und man nur aufs tramm will... aber damit ist zu rechnen.

na da binn ich auch klar für st.pauli :D
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

ah.. pass auf wenn die Hardturmfront kommt... schal einstecken und einfach weiterlaufen, nicht provozieren lassen, dann geht das glatt

GC ist einiges weniger schlimm als FCZ
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

Das letzte drittel des Finales der WM schau ich mir an,interresiert mich schon ob Deutschland loost oder nicht.
Mal abgesehen von Boxen und Fahrrad fahren was ich sehr oft tue(F. fahren),Boxen eher weniger ,grins ,ist Sport Mord.
Benutzeravatar
armageddon676
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 19.03.2006, 19:14
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von armageddon676 »

naja also ich bin aufjedenfall absoluter schalke und liverpool fan!

und natürlich england fan!

jawohl denn england wird welmeister und deutschland fliegt in der vorrunde raus. Wobei seitdem lehmann die nummer 1 ist könnten sie es auch ins achtelfinale schaffen! :twisted:
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

scheiss abend... basel gewinnt, bayern gewinnt.... katastrophal
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

armageddon676 hat geschrieben:naja also ich bin aufjedenfall absoluter schalke und liverpool fan!

und natürlich england fan!

jawohl denn england wird welmeister und deutschland fliegt in der vorrunde raus. Wobei seitdem lehmann die nummer 1 ist könnten sie es auch ins achtelfinale schaffen! :twisted:
Du gehst jetzt schon davon aus das Deutschland verlieren wird?Sehr traurig!
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

deutschland wird weltmeister! fertig diskutiert!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Aranarth hat geschrieben:ah.. pass auf wenn die Hardturmfront kommt... schal einstecken und einfach weiterlaufen, nicht provozieren lassen, dann geht das glatt

GC ist einiges weniger schlimm als FCZ
hm ich habs überlebt, allerdings mussten alle aus dem tram steigen, weil irgend n toy permanent die handbremse gezogen hat..

dann kan so`n lustger gc aufmarsch, erinnerte mich an die 10000 orks von herr der ringe.. hatte aber keine bessere idee als mich vor den marsch stellen und "hopp FCZ" zu schreien.. ein wunder lebe ich noch.. da ich noch geflimt habe hat mir allerdings einer das natel kaputt gemacht. aber das kommt halt davon..

provozieren lassen ist für mich sowieso ein fremdwort :lol:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

kogokg hat geschrieben:
Ravager hat geschrieben: Allerdings pennt es sich in voller Montur nicht besonders toll, hrhr.

gehst du denn mit patronengurt und nieten an ein fussballspiel, oder meinst damit schal, fahne usw?
Nein, abgesehen von einer Mütze hatte ich keine Fanklamotten an, das übliche halt, Bandshirt, Lederjacke, Boots, usw.
Jetzt noch am Wochenende die Mainzer langmachen und dann ist wieder alles in Butter.
(Hauptsache mein Sch***-Kater ist bald mal weg. Zwei Tage verkatert zu sein ist nicht so toll.)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

kater... wem sagst du das... versuche mich möglichst viel zu bewegen dass ich nicht merke, wie komisch es mir geht..

übliche bandshirts sind von vorteil, wurde bis jetzt noch nie angfickt. vielleicht haben die typen ja angst vor dem baphomet auf dem shirt.. mir solls recht sein
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

^^ du böser böser hool
Benutzeravatar
Abbath
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 08.04.2006, 12:39
Wohnort: Steinach b. Straubing

Beitrag von Abbath »

Aranarth hat geschrieben:deutschland wird weltmeister! fertig diskutiert!
nein nein, deutschland hat genau 3 spiele^^! JAJA, Lehmann passt besser zur Deutschen Spielphilosofie! hat deutschland ne spielspilosofie? Klinsi meint wohl die vom offenen Scheunentor^^ :ugly2:
Zuletzt geändert von Abbath am 13.04.2006, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten