Live Schiessen im Web

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Live Schiessen im Web

Beitrag von Morgenstern »

Was es nicht alles gibt. Künftig soll es auch möglich sein, per Web nicht nur auf Zielscheiben mit der eigenen Maus zu schiessen, sondern auch auf lebende Tiere!

http://live-shot.com/
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

ich freu mich schon auf den ersten hacker de da eindringt.. :) hahahah.. das wird ein massaker...

scheisse, die texaner haben echt einen an der waffel...
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

äh ja, was soll man dazu sagen???

einfach krank!!!!!!!!!!!!


Die Jagdsaison ist da, ab an den PC!!!!!!!
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Ich finde, statt der Tiere soll man die dahinstellen, die sich soetwas ausdenken und diejenigen, die soetwas nutzen!!!!!!
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Stellt euch mal vor, wie hässlich die Tiere gequält werden. Es gibt immer eine unvermeidbare Verzögerung zwischen Mausklick und realem Schuss. Da trifft wohl niemand genau!
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Ich will es mir garnicht vorstellen!!! :cry:
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Ich stell mir gerade vor wie hässlich die Programmierer wohl aussehen und wie sie in ihrer Kindheit gequält worden sein müssen...
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

und vorallem wie fett und faul sie sind, da sie nicht mehr in die frische Luft hinausgehen können um zu jagen
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Habe darüber einen Bericht gesehen. War, wie zu erwarten, alles andere als ein schneller Tod für das Tier. Letztlich musste der Erfinder dieser Angelegenheit selbst zum Gewehr greifen um endlich den Gnadenschuss zu geben weil es per Mausklick eben nicht genau möglich ist. Zudem wird das Vieh vorher angebunden damit es nicht zu weit weg laufen kann.
Absolut erbärmlich dieser Mist. Nichts gegen eine vernünftige Jagd, aber so etwas braucht die Welt sicherlich nicht. Entweder hat man genug Interesse an der Jagd und dem ganzem Drumherum ( Tradition, Bräuche) oder man lässt es eben bleiben.
S.B.
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 27.02.2005, 12:47
Wohnort: CH

Beitrag von S.B. »

Auf solche Menschen zu schiessen und sie danach Tieren zu fressen zu geben wäre wohl befriedingenderes Spielchen.........
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Die Typen die das anbieten und die es spielen (und noch Spass an dem Scheiss haben) sollte man echt selbst abknallen... :shock:

Ne echt, mal wieder sowas von scheisse!!
Benutzeravatar
The Manipulator Of Souls
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 06.10.2004, 22:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von The Manipulator Of Souls »

Hab da mal ne Frage:
Woher nimmt der Mensch eigentlich die Gewissheit wichtiger zu sein als andere Geschöpfe dieses Planeten? Hab mir selbst die Frage nicht zu beantworten gewusst und ich würde, hätte ich einen Hasen getötet (zum Beispiel...) , nicht wirklich ein schlechtes Gewissen haben....
S.B. : Hast recht, wieso finden wir das anormal auf Menschen zu schiessen und sie den Tieren fressen zu geben, wenn wir das gleiche umgekehrt tun?
S.B.
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 27.02.2005, 12:47
Wohnort: CH

Beitrag von S.B. »

Der Mensch ist im Prinzip nichts anderes als ein Tier, einfach mit dem Übernamen Mensch.

Man könnte das etwa so anschauen:

Die armen schwächeren werden(Tiere im dem Fall) ausgenutzt,zerstört und zu perversen Spielchen missbraucht und können gegen die überlegeneren wohl kaum was machen.

So ganz nach dem Motto:

"Nur die stärksten überleben"


Ich denke du weisst was gemeint ist.
Antworten