flug mit einem kampfjet

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

flug mit einem kampfjet

Beitrag von Schwermetaller »

die russen haben kein geld mehr!! also kommt lasst uns kampfjets fliegen!è!!

http://www.migflug.ch/


steuern darf man übrigens auch selber;)... steht da.. unglaublich..
auf ricardo läuft gerade eine aktion:
http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=v ... 347300964;
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

:shock: klar, ist überhaupt nicht gefährlich irgendwelche Spinner mit zuviel Geld in so einen Jet zu lassen kein problem!!!!!


Obwohl, es gibt ja schon leute, die können sich einen Urlaub im Weltall gönnen, da ist so ein Flug in einem Jet doch nix!!!!!!


kranke Welt
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Monti hat geschrieben:kranke Welt
Du armer du *keks geb*
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ja also so mit ner mig-29 rumjetten wär schon verdammt geil, aber wär mir a) zu teuer und b) zu riskant (gesundheit)
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Teuer ok, aber warum riskant? Ein normales Flugzeug kann auch abstürzen, ein Schiff kann sinken, ein Bus in eine Schlucht fallen.. *hehehe*
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

ähm ja... aber einen jet zu fliegen, auch wenn du nur den joystick bedienen darfst, istanspruchsvoller als busfahren, oder passiv hinten im flugzeug sitzen..

glaubs mir -*dan diversen flugsimulationen getestet:)*
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Ja aber man wird da nicht alleine drin sitzen! Würd mich wundern wenn.. Also fliegt der Pilot und man darf eine Minute lang den Dingens halten... Aber man fliegt nicht selber.... Also ist es nicht gefährlicher..
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

Ein erfahrener Testpilot ist an Ihrer Seite. Dank diesem brauchen Sie keine Flugkenntnisse und können trotzdem selbst steuern!
ohne Flugkenntnisse einen jet zu fliegen ist meiner meinung nach schon gefährlich..obwohl ein testpilot noch dabei ist!
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

So ungewöhnlich ist die Idee nun auch wieder nicht. Das gab es schon als Gewinn zu bekommen (habs leider nicht gewonnen :cry: ) und das bei westlichen Luftwaffen, die nicht so mit ihren Fliegern umgehen.
Wenn es ach so gefährlich wäre, würden sie es wohl auch kaum machen, immerhin ist so ein Flieger ein bisschen teuer ( habe Beruflich mit dem Zeug zu schaffen ... es ist wirklich schweine teuer ).

Also ich würde das echt gerne mal machen, würde aber vermutlich vor lauter kotzen nichts vom Flug ansich mitbekommen :twisted:
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

das gefährliche ist ja nicht dass im Flugzeugsitzen ( wär ja drollgi :P ) sondern das selber fliegen!!!

Kenne mich da nicht gut aus, aber kann der professionelle Pilot jeden Fehler sofort korrigieren, den man machen kann??
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

na klar, der hat auch nen steuerknüppel.. so ganz selber fliegen tut man auch da nicht!^^
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

wolfstochter hat geschrieben:selber fliegen tut man auch da nicht!^^
glaub ich auch... die lassen einem sicher nicht die richtige kontrolle über den jet... das wäre ja zu schön--
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

das mein ich ja....aber so wie ich es verstehe hat man vollkommene freiheit, ausser dass noch ein professioneller Pilot im flugzeug sitzt
Antworten