Thorshammer--> Satanismus??? spinnen die?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Thorshammer--> Satanismus??? spinnen die?

Beitrag von diaokhi »

Heute wurde ein freund und ich in der schule darüber informiert das wir ab sofort vom untericht supensiert sind... Begründung: Angeblicher satanismus... auf gut deutsch wir dürfen/ :D müssen nicht mehr in der schule erscheinen solange wir den thorhammer um den hals tragen!!!

was bitte hat der thorshammer mit satanismus zu tun?

haben die lehrer/ der rektor einfach keine ahnung oder gibt es da wirklich einen zusamenhang?
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
`tschuldigung, aber... :shock:
Nagut, mich hat mal eine gefragt ob ich ein Antikreuz tragen würde..
Aber da du einen trägst müsstest du das doch wissen, dass da keinerlei zusammenhang besteht!!!! Oder?
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

das hab ich auch gemeint das da keinerlei zusammenhang besteht....

aber das sieht man doch wieder was für daemliche personen nein schlimmer lehrer das es gibt....
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

wolfstochter hat geschrieben: Aber da du einen trägst müsstest du das doch wissen, dass da keinerlei zusammenhang besteht!!!! Oder?
logisch aber das hat mich doch trotzdem ein bisschen verwirrt wenn die auf so was kommen...
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

dann gebe ihnen verweise, damit sie sich informieren können.. LOL Wie dumm... Ich hätte ja mehr erwartet, dass sie dich als Neonazi abstempeln, aber das.. ist selbst mir neu.. bis auf die eine Frage.. ^^
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

wolfstochter hat geschrieben: dass sie dich als Neonazi abstempeln, aber das.. ist selbst mir neu.. bis auf die eine Frage.. ^^
:? :? :? wieso das.... also ich glaub nicht das ich wie ein neonazi aussehe....
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Es gibt Menschen die glauben Germanentum ist in den 30er Jahren des 20. Jhd erfunden wurde.. *hehe*
queen of spades
Gläubiger
Beiträge: 86
Registriert: 12.09.2004, 21:33
Wohnort: Kärnten

Beitrag von queen of spades »

und außerdem gibts leute die den thorshammer als bekräftigung ihrer politischen einstellung benutzen

lustige episode aus meinem leben: sprach einen komplett bekifften dänen auf seine nette thorshammertätowierung an, die er am hals hatte. daraufhin zeigte er mir sein bestes stück, mit einer hakenkreuzfahne rundherum :lol:

@topic: wie klein bzw. engstirnig ist die gegend, in der du zur schule gehst??? find das schon ziemlich arg, grad weil es auch egal wäre, wenn ihr noch so bösartige satanisten wärt. solang ihr nix illegales macht dürft ihr eine religion eurer wahl ausüben, besagen zumindest die menschenrechte, und die will eure schule doch bestimmt nicht brechen, oder? *g* glaub außerdem nicht dass in der schulordnung irgendwelche regeln bezüglich dem tragen religiöser zeichen stehen, würd mich da auch mal erkundigen.
aber im endeffekt müsst ihr dann entscheiden ob ihr gut genug in der schule seid, um es euch leisten zu können, ihn trotzdem zu tragen...
Benutzeravatar
northern
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 26.12.2004, 16:19

Beitrag von northern »

suspendieren wegen satanismus :shock:
also ich laufe jetzt seit über einem jahr regelmässig mit dem df-shirt "ave satanas" rum und niemand hat auch nur aufs kleinste reagiert (ausser meiner deutschlehrerin, die einen grammatikalischen fehler im text gefunden hat)
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ich würde glasklar sagen, dass der Mjölnir was mit dem heidentum ode rheutzutage eher Asatru zu tun hat und wenn die das net akzeptieren, beruf dich auf deine Religionsfreiheit.
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

ich musste schon wegen meinem AC/DCs und IronMaiden shirts vor die schulplege treten, weil die religionslehrerin angst um meine seele hatte ( und da war ich gerade mal 15)..:)

zieh dein hämmerchen ab und geh wider brav in die schule..

du bist der einzige der verliert.. willst dir ja nicht deine ganze zukunft verbocken wegen ein paar gestörten geistern?!
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

So lächerlich die ganze Sachen an und für sich ist, solltest Du wohl den Rat vom Schwermetaller befolgen. Mag ja anfangs ganz nett sein frei zu haben, über kurz oder lang wird sich das allerdings rächen.
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

man kann den hammer natürlich auch unterm hemnd tragen.. ^^
Benutzeravatar
mätel-schorsch
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 23.06.2004, 19:56
Wohnort: CH

Beitrag von mätel-schorsch »

SATANISTEN:
Suspensiert sie von der Schule, diese blutrünstigen Tiere
http://www.mcs.neumuenster.de/thorshammer.htm
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Irgendwie glaube ich die Geschichte nicht... :?
Benutzeravatar
Friedhofsding
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 16.02.2005, 21:35
Wohnort: Sirnach

Beitrag von Friedhofsding »

nja die ganze geschichte is schon n bisschen strub.. ok.. aber lehrer sind strub...

PS: mein Mathe lehrer *gg*
www.seppgermann.ch löööööööl
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Wo wohnst du ?
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Absolut lächerlich! Ein solches Vorgehen seitens deiner Schule ist nicht akzeptabel sprich sogar vollkommen illegal! Ein ernstes Gespräch mit deinen Eltern und den dort Verantwortlichen sollte schnell klarheit schaffen.

Von schwachen Anpassungsversuchen wie "oh, dann zieh ich halt meinen Hammer ab" halte ich rein gar nichts! Jeder hat dich so zu akzepteren wie du bist! Notfalls setzt du das auch durch! Nicht mit "cool, ich hab jetzt frei" sondern mit einem Aufrechten und stolzen Gang ins Zimmer des Direktors! Mach denen Feuer unterm Hintern und zeige keine Schwäche!
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

neargh :fire: Schule verklagen... sowas würd ich mir doch nicht bieten lassen. Was glauben diese inkompetenten Untermenschen eigentlich...
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

Cerberus hat geschrieben:neargh :fire: Schule verklagen... sowas würd ich mir doch nicht bieten lassen. Was glauben diese inkompetenten Untermenschen eigentlich...
lol
:twisted: :twisted:
Antworten