Grillen :-)

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Grillen :-)

Beitrag von Gehenna »

Wie wärs mal mit ner Versammlung aller Mitglieder des Raumes Schweiz zu nem Grillen oder sowas in der Art, wenns bisschen wärmer ist! was haltet ihr davon?
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Benutzeravatar
Anathraug
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 25.03.2004, 16:02
Wohnort: Aargau

Beitrag von Anathraug »

http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=1964

nur so der Vollständigkeit halber...
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

vielen dank, hab ich glatt übersehn.. fahrt jemand ab Bern oder Fribourg.. hab sonnst keine Fahrgelegenheit
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Grillen ist als Vegetarier immer so beschissen :D

Nach dem Sommer kann ich Maiskolben jeweils nicht mehr sehen :D
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Selbst schuld :P
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Midi hat geschrieben:Grillen ist als Vegetarier immer so beschissen :D
vegetarismus ist ne typische wohlstandserscheinung...
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

und was sind dann für dich erst veganer.. :shock:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Midi hat geschrieben:Grillen ist als Vegetarier immer so beschissen :D

Nehmt ihm seine Metal Scheiben weg und schneitet ihm die Haare ab!! Omg...
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

^^ diese vorurteile, dann wären dissection auch keine metaller mehr ^^
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Ragnar hat geschrieben: vegetarismus ist ne typische wohlstandserscheinung...
Ja und? Wenn ich schon die Wahl habe nutze ich das auch... dämliches Argument..
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

;) da BM immer als ultraböse ist, sollte man auch ultraböse-wirkend alles essen *lach*
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Midi hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben: vegetarismus ist ne typische wohlstandserscheinung...
Ja und? Wenn ich schon die Wahl habe nutze ich das auch... dämliches Argument..
das war kein argument, das war einfach ne bemerkung ohne angreiferischen inhalt.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

zurück zum thema.. fahrt jemand ab Bern?
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

du solltest mal dein deutsch aufpolieren.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Aranarth hat geschrieben:zurück zum thema.. fahrt jemand ab Bern?
heilige scheisse, kauf dir ein auto,ein fahrrad oder ein GA oder was weiss ich. Ausserdem bist du glaub alt genug mal irgendwo hin zu gehen, ohne das dich jemand vor 12 uhr wieder nach hause fahren muss und ich glaube eine Schwermetall Grillparty wird trotz den vielen 14 Jährigen länger als bis 10 uhr gehen. also wieso nicht mit dem 1. zug zurück?
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

;-) aus einem einzigen grund... weil mich das 100.- für die verbindung kosten würde.... :roll:
Benutzeravatar
The Manipulator Of Souls
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 06.10.2004, 22:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von The Manipulator Of Souls »

Aranarth hat geschrieben:;-) aus einem einzigen grund... weil mich das 100.- für die verbindung kosten würde.... :roll:
Mann, da lob ich mir die Bahnverbindungen in Deutschland. Warum ist das denn so teuer? :shock:
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

naja .... tageskarten würden pro tag 30.- kosten, aber man kann nur einmal pro woche 'n ga reservieren... und die normale zugverbindung ist krankhaft teuer
Arwald

Beitrag von Arwald »

Aranarth hat geschrieben:naja .... tageskarten würden pro tag 30.- kosten, aber man kann nur einmal pro woche 'n ga reservieren... und die normale zugverbindung ist krankhaft teuer
lol ja klar.

man nehme nur den Ramschtag am 1. Mai vom Wolfs dungeon für den du ja auch keine fahrgelegenheit hattest. Also von Bern auf Deitigen komm ich genau mit 9 Fr.

Aber kann gut sein das es für Freiburger immernoch 50Fr zuschlag gibt...
Antworten