Fussball

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Fussball

Beitrag von Ravager »

Habe gerade das Forum durchforstet und festgestellt, dass es noch keinen offiziellen Fussballthread gibt (abgesehen vom temporär wirkenden EM 2004 Thread). Hiermit ist er also eröffnet.
Befinden sich hier Fussballfans, oder stimmen die Klischees vom fussballverachtenden Metaller?
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

ich bin fussball fan. ;) bin aber kein klischee metaller ^^
Benutzeravatar
Brunwar
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 19.08.2004, 20:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Brunwar »

Oute mich auch gerne als Fussballfan aber habe keinen Vereinstick oder sowas sondern eher allgemeiner Fan.
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

Fußball *würg*

Eishockey rocks :D
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Sport im Fernsehen *würg*

Fussball im Stadion ansehen ist geil.
Ist bei mir allerdings schon lange her, dass ich öfter mal bei einem Spiel war. Und das war halt nur wegen den Leuten die im Bus immer mit fuhren und der Stimmung........und wegen dem Bier :D
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Brunwar hat geschrieben:Oute mich auch gerne als Fussballfan aber habe keinen Vereinstick oder sowas sondern eher allgemeiner Fan.
Wie geht das den, Fussballfan, ohne bestimmten Verein?! Also, ich oute mich gerne als Eintrach Frankfurt Fan.
Die Spiele der deutschen Nationalelf kann man sich eigentlich nur noch wegen des realsatirischen Charakters ansehen. Im Vorfeld wird wieder gelabert wie toll wir sind, und das wir 2006 im eigenen Land Weltmeister werden. Tjoah, und nach den Spielen kehrt dann wieder Ernüchterung ein.
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

ich hasse fußball... jedes mal im sportunterricht immer nur fußball... das hats mit gehörig vermiest. ausserdem kann ich dieses primitive fan-gehabe nicht leiden.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Jetzt zerstörst Du aber mein Bild vom Ruhrpott als Fussballhochburg Deutschlands. :wink:
Ok, damals im Sportunterricht war Fussball auch nicht so der Bringer, aber ein lockeres Fussballspiel mit der Thekenmannschaft hat schon was.
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

ich kann dich beruhigen... nicht alle sehen hier fußball so wie ich ;)
Benutzeravatar
Pilori
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 10.05.2004, 20:11
Wohnort: München

Beitrag von Pilori »

bin fußballfan und fahre so oft es geht auch auswärts mit.
Unterhachin olé !
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Ach ja, habe ich ganz vergessen, jetzt wo die Eintracht (mal wieder) erstklassig ist: Nie mehr 2. Liga! (Mal sehen wie lange das diesmal sein wird. :roll: )
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

ich kann mit fussball ziemlich wenig anfangen, schaue nur so ab und zu bei einer WM mal vorbei, ansonsten mag ich lieber formel 1 :D
Benutzeravatar
Brunwar
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 19.08.2004, 20:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Brunwar »

Ravager hat geschrieben:
Brunwar hat geschrieben:Oute mich auch gerne als Fussballfan aber habe keinen Vereinstick oder sowas sondern eher allgemeiner Fan.
Wie geht das den, Fussballfan, ohne bestimmten Verein?! Also, ich oute mich gerne als Eintrach Frankfurt Fan.
Die Spiele der deutschen Nationalelf kann man sich eigentlich nur noch wegen des realsatirischen Charakters ansehen. Im Vorfeld wird wieder gelabert wie toll wir sind, und das wir 2006 im eigenen Land Weltmeister werden. Tjoah, und nach den Spielen kehrt dann wieder Ernüchterung ein.
Öhm wieso denn nicht?Andersrum könnte man sagen das ich zuviele Lieblingsvereine habe was in etwa auf denselben Effekt rauskommt.Zählen tut im Endeffekt doch guter Fussball.Sicher hab ich in jedem Match meinen Favoriten aber da es keine Allstar Teams gibt und ich ne Menge Fussballer von verschiedenen Vereinen gut finde sag ich halt allgemeiner Fan.
Mal davon abgesehen spiele ich jede Menge Fussballmanger,Tippe Fussball usw usw. :)
Was die Eintracht angeht...muss sich erst noch rausstellen ob die nicht immernoch Zwietracht Frankfurt heissen...denn nur als Eintracht halten die die Klasse.
BlackDeath
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 28.04.2005, 12:26

Beitrag von BlackDeath »

Eishockey rocks
dem kann ich mir nur anschliessen! :)

zum thema...
interessiert mich nicht grausam, gehe aber so an 2 mätche per saison.
FCZ --> Cupsieger! :D
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

jo Fussball und Eishockey! SC Langnau & SK Sturm Graz 4ever :-)
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich schau kein fussball, kein eishockey usw, intererssiere mich überhaupt nicht für mannschaftssportarten und dergleichen. komme auch überhaupt nicht aus den systemen drauf was was ist usw.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Brunwar hat geschrieben:
Öhm wieso denn nicht?Andersrum könnte man sagen das ich zuviele Lieblingsvereine habe was in etwa auf denselben Effekt rauskommt.Zählen tut im Endeffekt doch guter Fussball.Sicher hab ich in jedem Match meinen Favoriten aber da es keine Allstar Teams gibt und ich ne Menge Fussballer von verschiedenen Vereinen gut finde sag ich halt allgemeiner Fan.
Mal davon abgesehen spiele ich jede Menge Fussballmanger,Tippe Fussball usw usw. :)
Was die Eintracht angeht...muss sich erst noch rausstellen ob die nicht immernoch Zwietracht Frankfurt heissen...denn nur als Eintracht halten die die Klasse.
Das hoffe ich doch schwer. Bloss kein Rückfall in die alten Zeiten, als jeder Depp mit Geld, aber ohne Ahnung meinte im Vorstand was zu melden zu haben. Aber ich bin guter Dinge, der Geschäftsführer ist Westfale, das muss klappen. :wink:
Antworten