Blastbeats

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Pascal
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 17.07.2005, 19:10

Blastbeats

Beitrag von Pascal »

Seid gegrüsst. Ich bin Schlagzeuger in einer Black Metal Band und möchte jetzt mit Blastbeats beginnen. Könnt ihr mir sagen wie ich eine solche Geschwindigkeit trainieren kann? Gibt es da irgendwelche Fraustregeln?
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

üben üben üben. :wink: musst dir halt geschwindigkeit antrainieren. ich machs jedenfalls so. und die technick, wie du schlagen solltest etc. musst du dir von jemandem mit erfahrung beibringen lassen.
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

wie bei jeden instrument langsam anfangen und dann alles sauber und fehlerfrei spielen und dann ein ganz klein bisschen schneller werden und wenn das dann auch klappt wieder schneller werden, bis zu dem punkt, wo du anfängst nciht mehr 100%ig perfekt zu spielen und dann das tempo wieder leicht runterschrauben und dann wie Lubomir sagte üben üben üben..
Zuletzt geändert von Sartael am 25.07.2005, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

such dir n paar bandmembers, welche dich 24h/tag nerven und zum üben verdonnern! so habens wir mit unserem drummer gemacht und mittlerweile tönt alles perfekt 8)
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Sartael hat geschrieben:wie bei jeden instrument langsam anfangen und dann alles sauber und fehlerfrei spielen und dann ein ganz klein bisschen schneller werden und wenn das dann auch klappt wieder schneller werden, bis zu dem punkt, wo du anfängst nciht mehr 100%ig perfekt zu spielen und dann das tempo wieder leicht runterschrauben und dann wie Lubomir sagte üben üben üben..
Besser hätte ich es nicht sagen können^^ich mach das auch immer so, wenn ich Gitarre übe.
Antworten