27-jähriger drehte auf einer gartenpaty durch

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

27-jähriger drehte auf einer gartenpaty durch

Beitrag von king_of_spades »

RUSSBACH (SN, APA). Mit Pfefferspray mussten Polizisten einen Randalierer während eines Gartenfestes in Rußbach am Pass Gschütt in der Nacht auf Sonntag überwältigen. Der 27-jährige Tennengauer hatte die Gäste massiv belästigt und Naziparolen ausgerufen. Bei seiner Festnahme bedrohte er einen Polizisten mit dem Umbringen. Der Mann wurde bei der Staatsanwaltschaft Salzburg auf freiem Fuß angeigt.

Der Tennengauer löste bei den Besuchern des Festes tiefe Bestürzung aus, als er im Zeltinneren urinierte. In Gegenwart der Polizisten wurde er erneut aggressiv. Erst der Einsatz mit einem Pfefferspray machte den Mann angriffsunfähig. Die Beamten konnten den 27-Jährigen schließlich in Handfesseln zum Arzt bringen. Während der Untersuchung wurden sie auf das Übelste beschimpft. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. Die Polizeiuniformen und der Innenraum des Dienstfahrzeuges wurde allerdings völlig verschmutzt.

QUELLE:
http://www.salzburg.com/sn/archiv_artik ... 5705&res=0


dieser nette mensch war kein anderer als ein mitglied von belphegor. welches, weiss ich leider noch nicht. was sagt man dazu?
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Von wo weisst denn, dass das jemand von denen gewesen sein soll?

Irgendwie hatte der Autor dieses Artikels kleine Probleme mit der deutschen Sprache. Oder was bitte soll "Der Mann wurde bei der Staatsanwaltschaft Salzburg auf freiem Fuß angeigt." heissen.... auch "Bei seiner Festnahme bedrohte er einen Polizisten mit dem Umbringen" ist eine eigenartige Ausdrucksweise... nur so nebenbei... ist mir halt grad aufgefallen.
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Reden die in Östereich nicht alle so? :wink:

Na ja, passt doch. Nichts anderes erwarte ich von Mitgliedern dieser Band. Aber ansonsten ist mir das recht egal.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Die Polizeiuniformen und der Innenraum des Dienstfahrzeuges wurde allerdings völlig verschmutzt.
hät ich sehen wollen :o
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Schwarzmetaller machen Grillparties? Wie untrue!
Benutzeravatar
Pessimist
Priester
Beiträge: 187
Registriert: 11.02.2005, 11:53
Wohnort: Basel

Beitrag von Pessimist »

Das könnte ich gewesen sein.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

naja, musikalisch gefallen mir belphegor durchaus, aber typen welche sich die brust rasieren kann ich sowiso nicht ernst nehmen :wink:
zu ihren wirklich absolut dämlichen texten würde ein solches verhalten aber passen...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Steiner hat geschrieben:Von wo weisst denn, dass das jemand von denen gewesen sein soll?

Irgendwie hatte der Autor dieses Artikels kleine Probleme mit der deutschen Sprache. Oder was bitte soll "Der Mann wurde bei der Staatsanwaltschaft Salzburg auf freiem Fuß angeigt." heissen.... auch "Bei seiner Festnahme bedrohte er einen Polizisten mit dem Umbringen" ist eine eigenartige Ausdrucksweise... nur so nebenbei... ist mir halt grad aufgefallen.
Auf freiem Fuß angezeigt ist ganz normal bei uns Ösis.
mit dem Umbringen ist zwar auch normal, aber in einem Artikel geschrieben wirkt es etwas lächerlich.

Woher weisst du, dass es einer von Belphegor war?
Nicht, das dieses Verhalten nicht zu denen passen würde, aber Gerüchte sind halt einfach mal schnell in die Welt gesetzt.
Benutzeravatar
Pessimist
Priester
Beiträge: 187
Registriert: 11.02.2005, 11:53
Wohnort: Basel

Beitrag von Pessimist »

Ne, das warst sicher du Tom(i), Alter und Wohnort passen ja.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Gut erkannt, Steiner. Bei dem Artikel handelt es sich allerdings um einen Auszug aus einer offiziellen Pressemitteilung der Polizei. Die müssen ja kein so sattelfestes Deutsch haben wie ein Journalist. Hier der ganze Text:

2. Pressemitteilung vom 10.07.2005 [10.07.2005 15:13 Uhr]

Pfeffersprayeinsatz in Abtenau (BPK Hallein)

Am 10. Juli 2005 um 01.00 Uhr wurde angezeigt, dass es bei einem Gartenfest in Rußbach am Pass Gschütt Probleme mit einem Gast gebe. Ein 27-jähriger Tennengauer pöbelte seit geraumer Zeit die Besucher der Veranstaltung an, hatte mehrere Pkws beschädigt und mit Blut beschmiert, ver-breitete nationalsozialistisches Gedankengut und beleidigte die anwesenden Besucher auf das Schändlichste. Schließlich wälzte er sich auf der Tanzfläche, urinierte im Zeltinneren, nahm seinen Penis heraus und urinierte sich in das Gesicht bzw. trank seinen eigenen Urin. Die anwesenden Gäste waren wegen dieses Verhaltens schockiert und erbost. Den Beamten gelang es den amtsbekannten Tennengauer aus dem Zelt zu bringen. Der stark Alkoholisierte konnte zwar vorerst etwas beruhigt werden, rief dann aber in Gegenwart der Polizeibeamten und zahlreicher "Zuschauer" Naziparolen aus, die er mit entsprechender Gestik untermauerte und beschimpfte das "Jüdische Volk". Dann nahm er wiederum seinen Penis heraus und urinierte sich in den Mund bzw. auf die Kleidung. und wurde zusehends aggressiver, gestikulierte wild herum und wirkte insgesamt äußerst bedrohlich und angriffslustig und beschimpfte die beiden Beamten aufs Heftigste. Da mehrere Aufforderungen zur Einstellung seines Verhaltens unter Androhung der Festnahme erfolglos blieben, wurde gegen ihn die Festnahme ausgesprochen. Daraufhin bedrohte er die Exekutivbediensteten und rastete nun völlig aus konnte nur durch einen gezielten Pfeffersprayeinsatz angriffsunfähig gemacht werden. Nachdem es gelungen war, dem Festgenommen trotz heftiger Gegenwehr die Handfesseln anzulegen, wurde er zum diensthabenden Arzt gebracht und ärztlich versorgt. Noch in Gegenwart des Arztes bedrohte er einen Polizisten zweimal mit dem Umbringen ("Ich werde dich töten!") und beschimpfte die Beamten auf das Übelste.
Die beteiligten Polizisten sowie der 27-Jährige blieben unverletzt. Die Uniformen als auch das Innere des Dienstfahrzeuges wurden durch den völlig verdreckten und auf und auf mit Urin "durchtränkten" Tennengauer stark verschmutzt. Der Randalierer wird wegen verschiedener Delikte bei der Staatsanwaltschaft Salzburg sowie bei der BH Hallein auf freiem Fuß angezeigt werden.

Naja, was soll man dazu schon sagen. Wundert sich wirklich jemand?
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

wie auch bei gorgoroth mitgliedern (gaahl, infernus) muss ich zugestehen, dass sie immerhin das ausleben, was sie besingen. sie sind somit ehrlich und unglaublich true :lol:
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

hab den artikel ausm legacy- forum. die pressemitteilung is ja um welten geiler! habs zuert auch nicht glauben können aber siehe da... :lol:
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Und woher weiss man ob das wirklich einer von Belphegor war?
Selunarrh
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 20.06.2005, 20:48
Wohnort: Moguntiacum/Germania

Beitrag von Selunarrh »

Man weiß es eben nicht, außerdem ist das Ganze hier eigentlich nur Personenkult, wenn man es so will!
Benutzeravatar
wikingerblut
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 28.04.2005, 20:26
Wohnort: SG

Beitrag von wikingerblut »

Ob jetzt das ein Mitglied von Belphegor ist oder nicht - ätzend ist es so oder so.
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Was ist das für ein Assiforum?
-kb
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

mein "gott" wie tief kann man sinken...
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

jo ma hört viele ähnliche geschichten über belphegor... i hab den sigurd amal getroffen, hat ganz nett gwirkt, nur der drummer wollt sein schwanz mit meim vergleichen und is nebenbei irgenda oida ankrallt....
gute masche, net? hahaha...
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

haha.. wiedermal grandios vertippt...
irgenda oide wollt i natürli schreiben...
Antworten