Was tragt ihr um den Hals???

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Virus
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 04.12.2003, 20:46
Wohnort: 84032 Landshut

Was tragt ihr um den Hals???

Beitrag von Virus »

mich würde es interessieren was ihr um den halt tragt! :roll:

ich trag des um den hals
http://www.german-gothic-board.de/4imag ... ode=search
Benutzeravatar
schwarz_metall
Gläubiger
Beiträge: 97
Registriert: 05.12.2003, 20:47

Beitrag von schwarz_metall »

*gg* nett....
Ich bestze ebenfalls so nen schmucken Stern, allerdings in Silber....
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Gar nichts, ich hasse schmuck!
Natur rulez!!!
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Ich trag die Torque hier um den Hals ( aber in Bronze):

Bild

und den Hammer hier ( auch in bronze ):

Bild

oder wenn ich gelüstet bin auch mal den Hammer (Bronze)hier in Kombi mit der Torque

Bild
Benutzeravatar
Virus
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 04.12.2003, 20:46
Wohnort: 84032 Landshut

hm ich

Beitrag von Virus »

weiß nicht son hammer ist nix für mich dafür interessier ich mich zu wenig für das Germanen tum *G*
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Ich trage auch einen Thorhammer (mit einem Totenkopf drine) um den Hals. Ich habe mir dieses Teil wegen Amon Amarth zugelegt. Bin also auch nicht der grösste Odin oder Thor Fan, aber die Schweden schon :wink:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

The_Avenger hat geschrieben:Ich trage auch einen Thorhammer (mit einem Totenkopf drine) um den Hals. Ich habe mir dieses Teil wegen Amon Amarth zugelegt. Bin also auch nicht der grösste Odin oder Thor Fan, aber die Schweden schon :wink:
Dazu sag ich nur *g :


Bild


( Mein Lieblingstshirt *g)
Imenya
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 02.10.2003, 13:28

Beitrag von Imenya »

Früher trug ich verschiedene Steinketten, dann eine silberkette mit einem mondstein und seit über einem jahr fühle ich mich viel wohler ohne Schmuck. (nichtmal mehr meine orringe habe ich drin, bloss noch den kleinen nasenring. . .)
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich trag ein kleines dezentes Pentagramm um den Hals.
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Ich trag eigentlich einiges um meinen zierlichen Hals... :wink:

Was ich immer anhab sind der Chaosstern, das ägyptische Auge aus Sharm und der Ankh (alles aus Silber, ich liebe nämlich Silber). Und wenn ich arbeiten muss einen nicht allzu extremen Chocker und eine weitere Kette oder Nieten, wenn ich frei hab.

Ich liebe Schmuck, darum laufe ich wie eine geschmückte Weihnachtstanne rum... :wink: Zumindest, so sieht mich meine Mom...
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Ice hat geschrieben:Ich trag eigentlich einiges um meinen zierlichen Hals... :wink:

Was ich immer anhab sind der Chaosstern, das ägyptische Auge aus Sharm und der Ankh (alles aus Silber, ich liebe nämlich Silber). Und wenn ich arbeiten muss einen nicht allzu extremen Chocker und eine weitere Kette oder Nieten, wenn ich frei hab.

Ich liebe Schmuck, darum laufe ich wie eine geschmückte Weihnachtstanne rum... :wink: Zumindest, so sieht mich meine Mom...
Hey sagt meine Mom auch immer zu mir wen ich alles angelegt hab *rofl*
Benutzeravatar
schwarz_metall
Gläubiger
Beiträge: 97
Registriert: 05.12.2003, 20:47

Beitrag von schwarz_metall »

Ich liebe Schmuck, darum laufe ich wie eine geschmückte Weihnachtstanne rum... Zumindest, so sieht mich meine Mom...
Meine Mom zieht es vor, mich als:
"DUn Naziiiiiiiii, du SAtaniiiist!!!! du..du....du...!!!!!!!!!!!!!!!!!"
zu bezeichen...
*lol*
Keine gar so gute Beziehung zu ihr...
*rofl*
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

einen thorshammer der mal ein geschenk war und mir wohl am meisten bedeutet....ein keltisches kleines kreuz und seit ein paar monaten ein kreuz mit roten steinen drinn wobei ich das nicht unbedingt immer anhabe da es mich manchmal stört von der größe her aber die beiden andren anhänger lege ich nie bei keiner gelegenheit ab da bin ich etwas abergläubisch denn einen glücksbringer sollte man nie ausziehn finde ich auserdem verbinde ich mit dem keltischen kreuz sehr viel für mich.... .
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Bei mir ist inzwischen anstelle des Hammers eine Irminsulgerückt.
Meinen Hammer habe ich nämlich letztes jahr zu Jul den Flammen geopfert hehehehe.

Bild
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Ich trage ein Hakenkreuz unter dem Hals.
-kb
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

also öhm ich hab:

'n EK(leider kaputt)
Thorshammer
Militärerkennungszeichen
'n altes Stammessymbol aus Holznuss(so spezielles Material)
'n Pentagramm
und dann hab ich noch so ne typische holz-ringe-kette

aber meistens hab ich nichts um den hals, mag nicht immer alles mitschleppen
Blutdurst
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 09.03.2005, 20:18

Beitrag von Blutdurst »

Bei mir momentan nix, kommt aber bald nen Imps Kreuz dazu.. Erstens schauts geil aus, zweitens find ich die Bedeutung auch gut :)

@Gezeitenfürst:

Aus Provokation oder wegen der Einstellung?
Benutzeravatar
Pilori
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 10.05.2004, 20:11
Wohnort: München

Beitrag von Pilori »

Ice hat geschrieben:...das ägyptische Auge aus Sharm
was für ein Teil?
Udjat-Auge?
Goatlord
Laienpriester
Beiträge: 112
Registriert: 27.02.2005, 20:36

Beitrag von Goatlord »

Meine Freundin ! :lol:
_N_
Gläubiger
Beiträge: 73
Registriert: 18.04.2005, 19:51

Beitrag von _N_ »

Goatlord hat geschrieben:Meine Freundin ! :lol:
Wie alt ist sie? 6 ? :lol:
Trage selber nichts um den Hals.
Antworten