Immortal4war

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Immortal4war

Beitrag von sebastian schmidt »

Ich küre Immortal4war hiermit zum dümmsten Nutzer unseres Forums. Nehmts mirs nicht übel, aber ein so schlechtes Deutsch und solche sinnlosen Kommentare lassen nur darauf schließen, dass das ganze eine Verarsche ist.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Dem kann ich mich nur anschliessen. Man sollte ihm nen Preis verleihen... irgendwelche Vorschläge?
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

hmm wie wäre es mit "user des jahres"?
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Ich wäre für DAUISMF (Dümmster anzunehmender User im Schwermetall-Forum).
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

wie wäre ihn einfach zu bannen? :twisted:
Benutzeravatar
Oberst Klink
Priester
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2005, 08:41
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oberst Klink »

und uns so um unseren hofnarren bringen? neeeeeeee;o)
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

wir haben ja noch immer den gezeitenfürsten. oder ist der auch weg?
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

hoffentlich nicht.
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Lass den Kiddys ihren Spaß, schaut euch einfach nur Sartaels Beiträge mir gegtenüber an, dann wisst ihr, wer der größte Vollidiot des Forums ist
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Lubomir hat geschrieben:wir haben ja noch immer den gezeitenfürsten. oder ist der auch weg?
Gezeitenfürst machte sich mit folgenden 2 Bemerkungen bei mir "beliebt":

1. "Erdbeben-Bast wird er manchmal gedisst!"

2. "hahaha, Hallo mein Freund!" (Nach wrexens-Bild, kennt das noch einer ? :D )


Also, das fand ich wirklich lustig! Ansonsten ist er was eigenartig...

Ja, zu immortal4war sag ich jetzt mal nichts, kann man jeweils in seinen Thread nachlesen...
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

Saschisch hat geschrieben:Lass den Kiddys ihren Spaß, schaut euch einfach nur Sartaels Beiträge mir gegtenüber an, dann wisst ihr, wer der größte Vollidiot des Forums ist
soll das ein gegenangriff werden?

WIDERSTAND IST ZWECKLOS :P


was sind kiddys? ich würde das nicht altersbezogen sehen, sondern eher aus leute, die posts a la "kennt ihr testament" machen...
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Sartael hat geschrieben:
Saschisch hat geschrieben:Lass den Kiddys ihren Spaß, schaut euch einfach nur Sartaels Beiträge mir gegtenüber an, dann wisst ihr, wer der größte Vollidiot des Forums ist
soll das ein gegenangriff werden?

WIDERSTAND IST ZWECKLOS :P


was sind kiddys? ich würde das nicht altersbezogen sehen, sondern eher aus leute, die posts a la "kennt ihr testament" machen...
@Sartael:

Du wirst kaum glauben, dass auch bei manchen metal-Foren keiner testament kannte... Das Lachhafteste war mal bei metal.de ein Trash Metal (man beachte das weggelassene H, dass in einem anscheinend so Kompetenten Forum von einem der Mods erstellt wurde *omfg*) Thread :D Nein, das ist echt zu arg dort, deswegen bin ich ja hier, weil hier mehr Leute sind mit mehr Ahnung. und vor allem weil hier auch ne Menge Bands aufgelistet sind, die ich noch nicht kannte.
Kurz: Kannst du nicht einfach das rumgepöpel lassen? Hab dir gar nichts gemacht... Also einfach mal Frieden schließen?^^ Oh srry, Black Metal ist Krieg...^^
Eisenfaust
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 14.08.2005, 23:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Eisenfaust »

So wichtig kann Immortal..... doch gar nicht sein, dass er seinen eigenen Thread bekommt...
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Er hat mich letzten Freitag gebeten, seinen Account zu löschen. Ich habe ihm diesen Gefallen natürlich nicht getan, sondern im geraten, dass er doch einfach fern bleiben soll...
Zuletzt geändert von Morgenstern am 12.09.2005, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Ah wie geil :D Du Misanthrop!

;)
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

net amal den letzten wunsch erfüllt...

aber i find de streiterein da grad vui lustig, im letzten jahr, halben jahr habn sich aber echt einige idioten hier angmeldet...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ich kann mich an keines seiner Postings erinnern...glaub ich. Fand nur den Nick immer etwas komisch^^
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Morgenstern hat geschrieben:Er hat mich letzten Freitag gebeten, seinen Account zu löschen. Ich habe ihm diesen Gefallen natürlich nicht getan, sondern im geraten, dass er doch einfach fern bleiben soll...
:lol: was der hinweis darauf ist, dass er sich in geraumer zeit unter einem anderen namen registrieren wird..
Benutzeravatar
SonOfNorthernDarkness
Gläubiger
Beiträge: 73
Registriert: 17.09.2005, 19:04
Wohnort: Asgard

Beitrag von SonOfNorthernDarkness »

Azrael hat geschrieben:Ich wäre für DAUISMF (Dümmster anzunehmender User im Schwermetall-Forum).
lieber MONK (Metaller ohne nennenswerte Kenntnisse)
GutSlasher
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 09.07.2005, 22:19

Beitrag von GutSlasher »

Ey Partypeople...macht ein wenig bouncenden Breakdance and flowt euch tight the schief out of burnerphat und lasst ihn doch in ruhe.
Antworten