Wer ist das?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Wer ist das?

Beitrag von Grimmschlag »

Na? Wisst ihr wem diese Fratze gehört?

Bild
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Maniac *lol* geile frisur
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Hmmm.. der hat Augen wie Bruce Dickinson.
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Irgend ne Ähnlichkeit gibts da echt mit der Frisur ..... hoffentlich lässt er die Haare wieder wachsen :lol:
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Wo ist der jetzt eigendlcih abgeblieben seit der Mayhem verlassen hat?
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Hat der nicht noch dieses Projekt mit Killjoy von Necrophagia und anderen?
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Huenengrab hat geschrieben:Hat der nicht noch dieses Projekt mit Killjoy von Necrophagia und anderen?
Das ist aber nur ein Nebenprojekt.
Bei Killjoy´s Projekten merkt man ja, dass die Sachen alle nur schnell im Studio eingespielt werden um sich gleich um das nächste kümmern zu können.

Ich war zwar mal ein Fan von Necrophagia und vor allem von Killjoy, aber ausser der Holocausto de la morte und der THROUGH EYES OF THE DEAD DVD hat der nichts veröffentlicht, was meiner Meinung nach was wert wäre.

Alles andere hat mich sehr stark enttäuscht...

Aber irgedwas wird der Maniac sicher wieder machen.

Von einem anderen Nebenprojekt mit mehreren Musikern habe ich auch mal was gelesen, weiss aber jetzt nicht mehr genau was das war.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Ist das denn jetzt Maniac?
Sieht schwer nach Rockabilly aus. Warum auch nicht, ist ja auch ganz ordentliche Musik.
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Logisch ist das Maniac!
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Naja, dann: you can´t stop rock´n roll! :banger:
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Maniac hat ja mit seinem Dark Ambient-Projekt Voluspå eine Split rausgebracht, zusammen mit der amerikanischen White Power-Rockband Robert X. Patriot and the white devil conspiracy. Vielleicht haben die ihn auf Rockabilly gebracht?
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@bandog
Von welcher Quelle hast du denn diese Information?
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Ach... ich glaube, ich hab das mal beim Durchklicken einer Linksammlung eines amerikanischen NSBM-Webradios entdeckt.

Aber es steht sonst auch in den Metal Archives und wenn du googelst, wirst du auch noch die eine oder andere weitere Info aufschnappen.
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Maniac der Faschist :shock:

:lol:

Nach der Frisur hätte ich das aber nicht erwartet :wink:
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Achja, hier noch des Rätsel Lösung:
Bomberos were formed in 2002 by Bjørn Hinkel - guitars, Joacim Weibull - bass, Sven-Erik ‘Maniac’ Kristiansen (Mayhem) - vocals and Einar ‘Beinhard’ Sjursø - drums, to play obscene and disgusting punk, inspired by bands like Misfits, The Dead kennedys and Nine Pound Hammer.
http://www.duplicate-records.com/bomberos.htm
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

grimmschlag? (würd eich jetzt mal so sagen :wink: )
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Es war schon Mayhem, doch wer ist dieser Pornostar-Geselle?

Bild
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

oh sry das bin ich hihi, mom. woher hast du ein bild von mir??? :wink:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@grimmschlag
Sofern es nicht noch jemanden mit so einem eigenwilligen Geschmack für Tattoos gibt müsste das Fenriz sein.
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Klar ist das Fenriz, auch wenn er eher aussieht, wie ein ost-deutscher Facharbeiter mit Hang zum Thrash Metal. :wink:
Antworten