Wieso enttäuschen uns Menschen die wir lieben?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Wieso enttäuschen uns Menschen die wir lieben?

Beitrag von Midi »

Ok die Frage interessiert mich

Nicht dass das Leben genug sinnloss wäre... irgendwann verreckt man und dann nichts mehr...

Wobei, will ich überhaupt nach Antworten suchen? Das reine festellen macht doch die Stimmung aus..

Wobei es ja gar keine Antwort gibt mit der ich mich zu frieden gebe..

wieso frag ich mich das überhaupt? ( ja ich hab keine schlimmere Probleme :) )

Leben wir bloss noch weil wir nicht tod sind?
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

bist du besoffen? :wink:
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

@Skullcrusher
Check PM

Und @Midi

Hat deine Freundin Schluss gemacht und bist nun besoffen??? :wink:
Odin
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 13.07.2005, 20:23
Wohnort: Zürich

Beitrag von Odin »

ist doch egal ob er besoffen ist!!(ICH bin besoffen...)

er hat eine frage gestellt und die beantworte ich (nicht)!


warum... das ist so eine frage die man nicht beantworten kann. ich denke dass sie es gar nicht wollen es aber müssen. wenn sie dich nicht endtäuschen würden, würden sie dich noch viel mehr verletzen.
ich denke dass sie aus einem Dilemma handeln.

irgendwie kann ich diese frage nicht besoffen beantworten. aber immerhin habe ich es versucht. nicht wie ein paar andere leute in diesem Forum... :D

take it easy!

GrEeZ OzzY
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Odin hat geschrieben:ist doch egal ob er besoffen ist!!(ICH bin besoffen...)

er hat eine frage gestellt und die beantworte ich (nicht)!

Ich habe auch gut einen sitzen und antworte nun trotzdem mal noch "richtig".

Ich denke Leute die man liebt enttäuschen einen nicht bewusst. Sie handeln für sich, sowie sie es denken richtig. So das sie sich wohl fühlen und sich denken sie haben das einzig richtige getan. Ob das für den gegenüber auch das richtige ist sei dahingestellt, aber der Mensch ist nunmal egoistisch eingestellt im allgemeinen und darum stellt sich diese Frage gar nicht im aktuellen Moment!

Edit:
Midi hat geschrieben:ok, löschen wir die ganze scheisse, während man gerade auf dem alk Höhenflug ist sollte man aufs posten verzichten :lol:
Soooo falsch lagen wir also nicht :wink:
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

@Odin: Da hast du auch wieder recht, sollte man wohl auch nicht vergessen und ehrlichen Leuten dankbar sein

Hehe ok ihr hattet Recht, zwar nich Freundinn, fühlte mich aber wohl ähnlich. Wohl etwas zu viel absinth erwischt (scheissse man das zeugs ist die Hölle). Danach hatte ich dann andere Sorgen und war erstmals mit kotzen beschäftig t.
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Warum antwortet ihr alle besoffen? Macht es wie ich antwortet am nächsten Tag mit Kopfschmerzen :lol: (autsch)

Die Antwort: Sie enttäuschen uns weil sie uns nicht so lieben wie wir sie! (sorry für meinen Pessimismus, aber leider ist es zu of so)
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Jera hat geschrieben:Warum antwortet ihr alle besoffen? Macht es wie ich antwortet am nächsten Tag mit Kopfschmerzen :lol: (autsch)
Nö mit Kopfschmerzen mag ich nicht auch noch überlegen. Da ist besoffen schon viel besser :lol:
Halunke
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 22.08.2005, 11:32
Wohnort: Luzern

Beitrag von Halunke »

Weil du von der Person etwas erwartest vielleicht.
Benutzeravatar
Narath
Heuchler
Beiträge: 38
Registriert: 12.10.2005, 03:37
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Narath »

Ich denke auch dass das nicht bewusst geschieht...
Diese Person/en handeln so, wie sie meinen dass es richtig ist...

Außerdem: Vielleicht enttäuscht du ja auch andere Personen...
Benutzeravatar
mira
Heuchler
Beiträge: 39
Registriert: 08.09.2005, 23:38
Wohnort: Im hohen Norden

Beitrag von mira »

dass sie uns enttäuschen muss ja nicht ihre absicht gewesen sein. manchmal ist das gegenteil von gut eben gut gemeint.
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

diese frage stell ich mir auch oft wie ichs zustande brachte meiner exfreundin so unglaublich weh zu tun...


ich hab keine antwort drauf.... keine die das was ich getan hab irgendwie entschuldigen würde...
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Narath hat geschrieben: Außerdem: Vielleicht enttäuscht du ja auch andere Personen...
Ja, das gibts auch.

Aber thats life... ist halt manchmal bitter :lol:
Benutzeravatar
Narath
Heuchler
Beiträge: 38
Registriert: 12.10.2005, 03:37
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Narath »

schönes Schlusswort :bier: :sauf:
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ohne den ganzen thread gelesen zu haben und nur die direkte frage des threads zu beantworten: weil nur menschen, die wir lieben (bzw auch mögen) enttäuschen können.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Bild
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Arwald hat geschrieben:Bild
:aua:
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

Ragnar hat geschrieben:ohne den ganzen thread gelesen zu haben und nur die direkte frage des threads zu beantworten: weil nur menschen, die wir lieben (bzw auch mögen) enttäuschen können.
dito
die menschen die uns nahe stehen können uns viel leichter enttäuschen und verletzen, weil sie uns 1. gut kennen (somit auch unsere schwächen) und 2. diejenigen, die uns nicht nahe stehen, gehen uns halt schnell mal am arsch vorbei, können uns demnach nicht wirklich verletzen
Antworten