panzerdivision walküren... könnte euch interessieren

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
glückswald gnom
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2005, 01:45

panzerdivision walküren... könnte euch interessieren

Beitrag von glückswald gnom »

irgendwie widerlich:



Philipo (00:32 Uhr):
...Abend aus Singen !...Beim Trampling liege ich auf dem Rücken,...die lady steht und geht auf mir,..mit oder ohne Schuhen,..solange & wo sie will....klingt banal, .... hat aber eine enorme Gefühls-Wirkung,...eines von vielen Dominanz-Spielen,....hast du eine kleine dominante Ader ?...

kleine_anna18 (00:37 Uhr):
Hallo Phillipo! Bin noch unerfahren, aber sehr neugierig....

kleine_anna18 (00:38 Uhr):
Hallo?

kleine_anna18 (00:38 Uhr):
Phillipo??????

Philipo (00:38 Uhr):
ja

Philipo (00:38 Uhr):
Hier bin ich !

kleine_anna18 (00:39 Uhr):
Na, was machst Du?

Philipo (00:39 Uhr):
Ausruhen ! Trampling ist eines von vielen Dominanz-Spielen,...gibt noch weitere..interessiert dich das Thema ?

kleine_anna18 (00:40 Uhr):
ja, erzähle mir mehr davon *wunder"

kleine_anna18 (00:40 Uhr):
:)

Philipo (00:41 Uhr):
És gibt weiter Spiele wie human furniture, ponyplay oder facesitting....also..

Philipo (00:41 Uhr):
Human Furniture ist wenn die Dame den Mann als lebendes Möbelstück benutzt,...Sessel oder Kleiderstaänder

Philipo (00:41 Uhr):
Facesitting ist wenn die Dame das Gesicht des Mannes als Sitzkissen benutzt, angezogen oder auch weniger, beides herrlich !

kleine_anna18 (00:41 Uhr):
erzähl!

Philipo (00:41 Uhr):
Ponyplay ist wenn die Frau den mann als tragetier benutzt, auf dem rücken platz nimmt oder auf den Schultern,...für outdoor, kilometerweit in feldern und Wäldern, solange sie möchte..

kleine_anna18 (00:42 Uhr):
klingt interessant... ;)

Philipo (00:42 Uhr):
Und das Trampling kennst du ja bereits.....welches dieser 4 Spiele würde dich am meisten reizen ?

Philipo (00:42 Uhr):
Und das Trampling kennst du ja bereits.....welches dieser 4 Spiele würde dich am meisten reizen ?

kleine_anna18 (00:42 Uhr):
nein, das kenn ich noch nicht, könntest Du es mir erklären?

Philipo (00:43 Uhr):
Beim Trampling liege ich auf dem Rücken,...die lady steht und geht auf mir,..mit oder ohne Schuhen,..solange & wo sie will..

Philipo (00:43 Uhr):
.....welches dieser 4 Spiele würde dich am meisten reizen ?

kleine_anna18 (00:44 Uhr):
eigentlich alle..hehe

Philipo (00:45 Uhr):

Philipo (00:45 Uhr):
Lass unsere Fantasie spielen....wenn du auf dem Sofa sitzten würdest und ich davor knie...was wäre dein erster Befehel ?

kleine_anna18 (00:45 Uhr):
würde es Dich stören, wenn ich beim Trampling eine Militäruniform und Springerstiefel tragen würde?

Philipo (00:47 Uhr):
Sicher nicht .....du könntest tragen was du möchtest, tun was du möchtest...für mich schmerzen & erniedrigung

kleine_anna18 (00:47 Uhr):
als erstes möchte ich, dass du dich vor mich hin kniest und meine stiefel leckst

Philipo (00:47 Uhr):
Wieso würdest du gerade eine Uniform wählen ?

Philipo (00:48 Uhr):
ich würde zu deinen Stiefeln kriechen und anfangen, die Spitzen zu lecken, würde versuchen die Sohlen dabei mitzulecken..so das du zufrieden bist..

kleine_anna18 (00:48 Uhr):
uniformen erregen mich irgenwie

kleine_anna18 (00:49 Uhr):
mach sie sauberer! meine stiefel sind voller dreck

Philipo (00:49 Uhr):
Wieso würdest du gerade eine Uniform wählen ?

kleine_anna18 (00:49 Uhr):
weil mich uniformen geil machen! und du ein niederer sklave bist

Philipo (00:50 Uhr):
ich würde die verdreckten Stiefel sauber lecken und lecken, der Dreck wäre in meinem mund...

Philipo (00:50 Uhr):
meine Zunge wäre schon ganz dunkel vor Dreck..

Philipo (00:50 Uhr):
Dürfte ich den Dreck ausspucken ?

kleine_anna18 (00:50 Uhr):
schluck den dreck

kleine_anna18 (00:50 Uhr):
alles!

kleine_anna18 (00:51 Uhr):
alles was du rausspuckst musst du wieder auflecken

Philipo (00:51 Uhr):
Ich würde den Dreck deiner Stiefel schlucken..es würde mich würgen...

Philipo (00:51 Uhr):
Ich schlucke verkrampft....ekle mich ..aber ich habe deinen Befehl zu befolgen..

Philipo (00:52 Uhr):
Dann lecke ich weiter...

Philipo (00:52 Uhr):
...lecke den Dreck deiner Stiefel um in später für dich schlucken zu dürfen

Philipo (00:52 Uhr):
Ich würde auf deinen Befehl alles schlucken, wie hier den Dreck an deinen Sohlen

Philipo (00:53 Uhr):
(Hättest du ebenfalls ein Foto ?)

kleine_anna18 (00:53 Uhr):
ich drück dich mitmeinen stiefel auf den boden. leck noch meinen boden sauber!

kleine_anna18 (00:54 Uhr):
wie kann ich dir ein foto schicken?

Philipo (00:54 Uhr):
ich würde mein gesicht auf deinen boden pressen..ihn lecken , jeden Zentimeter,...

Philipo (00:54 Uhr):
Hast du eines das du mir per Email schicken kannst ?

Philipo (00:57 Uhr):
...

kleine_anna18 (00:57 Uhr):
ich hab sonst einen link mit einem foto:

Philipo (00:57 Uhr):
ok, schaue gerade mal..

Philipo (00:58 Uhr):
Leider kann ich auf der Seite kein Foto sehen

kleine_anna18 (00:59 Uhr):
hä?

kleine_anna18 (00:59 Uhr):
einfach den ganzen link kopieren, dann sollte es gehen

Philipo (00:59 Uhr):
Habe ich. Die Seite öffnet sich, jedoch kommt eine Meldung das die seite nicht vorhandne ist

Philipo (00:59 Uhr):
vielleicht einen anderen Link ?

kleine_anna18 (01:00 Uhr):
hmm soll ichs dir per mail senden?

Philipo (01:00 Uhr):
ja bitte, meine Mail: Teppichtesterin@AOL.com

Philipo (01:01 Uhr):
Wohne seit 2 Montan übrigens auch in der Schweiz, im thurgau

kleine_anna18 (01:03 Uhr):
bin aus Zürich. hab dir foto gesendet

Philipo (01:03 Uhr):
Merci

Philipo (01:03 Uhr):
Würdest du was sagen während ich den Boden zu deinen Füssen mit meiner Zunge putze ?

kleine_anna18 (01:04 Uhr):
ich würd dir mit dem stiefel den kopf auf den boden drücken und verlangen, dass der boden so sauber ist, dass ich mich darin spiegel kann

Philipo (01:05 Uhr):
Meine zunge würde schon brennen,....durch den harten schmutzigen boden...dann spüre ich deinen Schweren Stiefél im Nacken....

Philipo (01:06 Uhr):
Ich würde wollen das du zufrieden bist mit deinem sklaven, würde lecken bis meine Zunge nicht mehr kann..

kleine_anna18 (01:06 Uhr):
ich möchte, dass du mich "führer" nennst

Philipo (01:07 Uhr):
Ja Führer

Philipo (01:07 Uhr):
Wie würdest du mich nennen ?

kleine_anna18 (01:08 Uhr):
du stück dreck, bist es nicht wert, einen namen zu haben

Philipo (01:08 Uhr):
(Leider funkt die Mail nicht, könntest du mir es nochmal schicken auf: Tramplingwomen@yahoo.com )

Philipo (01:09 Uhr):
Ja führer...hoffte ihr würdet mich dreckschlucker, oder mülleimer nennen, so wie sie möchten..

Philipo (01:10 Uhr):
habe es !

Philipo (01:10 Uhr):
ne doch nicht

kleine_anna18 (01:11 Uhr):
habs nochmal auf die neue mail gesendet

Philipo (01:11 Uhr):
ok, merci

Philipo (01:11 Uhr):
Seit Ihr zufrieden mit dem Boden Führer ?`

kleine_anna18 (01:12 Uhr):
nein, aber du kannst es sowieso nicht besser! wieso bist du eigentlich angezogen? zieh deine verdreckten kleider aus!

Philipo (01:13 Uhr):
(Merci fürs Foto, schöne Frau )

kleine_anna18 (01:13 Uhr):
:)

Philipo (01:13 Uhr):
Ich zieh mich auf deinen Befehl bis auf meine Shorts aus..

Philipo (01:13 Uhr):
In meinen Shorts knie ich wieder zu deinen Füssen

kleine_anna18 (01:14 Uhr):
zieh deine shorts aus! hunde tragen keine kleider!

Philipo (01:14 Uhr):
Ich müsste mich vor dir ganz entblössen....würde nackt vor dir knien,..in meinem Mund würde ich immernoch den Dreck schmecken-.

kleine_anna18 (01:15 Uhr):
wenn ich mit dir fertig bin, kommst du sowieso in meine gaskammer. ganz egal, wie sauber jetzt der boden ist.

Philipo (01:15 Uhr):
Wieso hast du gerade Führer gewählt ?

Philipo (01:16 Uhr):
Wieso hast du gerade Führer gewählt ?

kleine_anna18 (01:17 Uhr):
weil ich dein führer bin! ausserdem hast du hier keine fragen zu stellen

Philipo (01:18 Uhr):
(kannst du mir es nebenbei veraten ? / in klammern geschrieben).....Ich würde weiter vor dir knien..

Philipo (01:18 Uhr):
..auf deinen nächsten Befehl warten..

kleine_anna18 (01:18 Uhr):
(die dominanz die das 3. reich beherrscht hat, erregt mich)

Philipo (01:18 Uhr):
....egal wie schmerzhaft, egal wie demütigend.

Philipo (01:19 Uhr):
(würde dir eine SS-Uniform exakt schneidern lassen)

Philipo (01:20 Uhr):
Was wäre Ihr nächster befehl mein Führer ?

kleine_anna18 (01:20 Uhr):
ich will nicht auf diesem dreckigen boden gehen! leg dich hin, damit ich dich als unterlage benutzen kann

kleine_anna18 (01:21 Uhr):
(ich hab bereits eine SS uniform )

Philipo (01:21 Uhr):
Ich würde mich auf den Rücken legen, meiner Führerin als Fussmatte zu dienen..

Philipo (01:22 Uhr):
(was ? du hast eine ? woher ?)

Philipo (01:22 Uhr):
(hast du ein Foto mit dir davon ?)

kleine_anna18 (01:23 Uhr):
(foto hab ich noch keins. hab sie erst neu. von einem freund.)

Philipo (01:24 Uhr):
(Gefällt dir alleine die Dominanz des 3ten Reiches, oder bist du Rechtsradikal angehaucht ?)

Philipo (01:24 Uhr):
Ich liege da ....für meine Führerin bereit...

kleine_anna18 (01:24 Uhr):
haben eine gruppierung: www.panzerdivision-walkuere.ch.vu

kleine_anna18 (01:24 Uhr):
(nein, rechtsradikal bin ich nicht)

kleine_anna18 (01:25 Uhr):
ich beginne meine dreckigen solen auf dir sauber zu treten

Philipo (01:26 Uhr):
(habe die Seite gesehen, bin beeindruckt)

Philipo (01:26 Uhr):
ich spüre wie du auf meinem bauch die Stiefel abwischst...zitter bei dem gedanken dein gewicht auf mir zu spüren...

kleine_anna18 (01:29 Uhr):
ich hoffe deine schwächlichen knochen brechen nicht gleich. ich brauch dich noch...etwas

Philipo (01:29 Uhr):
ich bin als euer Trampling-Sklave sehr belastbar, hallte alles aus, auf allen stellen...

Philipo (01:30 Uhr):
das die führerin Springerstiefel trägt und keine Absatzschuhe...spüre ich keinen grossen stechenenden Schmerz..

Philipo (01:32 Uhr):
(beschäftigt ?)

kleine_anna18 (01:32 Uhr):
ich machs mir grad selbst

Philipo (01:33 Uhr):
(und wir sind gerade mal am Anfang,...was hat dich jetzt so erregt das du dir es selbst machst ? )

kleine_anna18 (01:34 Uhr):
(mir vorzustellen wie du dich erniedrigst macht mich geil)

Philipo (01:35 Uhr):
(mich ebenso, er erregt ungemein erniedrigt zu werden)

Philipo (01:35 Uhr):
Wo steht ihr nun auf mir ?

kleine_anna18 (01:36 Uhr):
mit dem einen stiefel auf deiner brust, mit dem anderen drücke ich auf dein glied

Philipo (01:37 Uhr):
Der Druck durch den stiefel auf meiner Brust nimmt mir etwas die Luft,...mein Glied schmerzt...ich schaue zu meiner Führerin nach oben, sehe wie sie höhnisch lächelt...

Philipo (01:38 Uhr):
(hast du noch weiteres Foto dir auf dem ich dich ganz sehe ?)

Philipo (01:40 Uhr):
...

kleine_anna18 (01:40 Uhr):
(ist leider das einzige foto, dass ich im moment auf dem pc habe - erst grad formatiert)

Philipo (01:41 Uhr):
Wollt ihr mich lieber weiter erniedrigen oder schmerzen zufügen ?

Philipo (01:43 Uhr):
..

kleine_anna18 (01:44 Uhr):
ja du dreckiger kleiner jude! leck noch etwas meine sohle sauber!

Philipo (01:44 Uhr):
Ich fange wieder an zu lecken....

Philipo (01:45 Uhr):
..Ihr könntet mich eure Füsse säubern lassen, euer Spucknapf sein lassen, oder nach dem Sport euren trocken machen müssen..

kleine_anna18 (01:47 Uhr):
ich möchte, dass du etwas sagst: "heil den panzerdivision walküren! ich bin ein stück dreck und ihr seid meine führer-walküre"

kleine_anna18 (01:47 Uhr):
magst du urin?

Philipo (01:48 Uhr):
"Heil den panzerdivision walküren! ich bin ein stück dreck und ihr seid meine führer-walküre"

kleine_anna18 (01:48 Uhr):
ich möchte, dass du an den boden pinkelst und dich darin wälzt

Philipo (01:48 Uhr):
Ihr meint Ihre Toilette wenn sie möchten ?

kleine_anna18 (01:48 Uhr):
ja, auch das!

Philipo (01:49 Uhr):
Es wäre sehr ekelhaftm aber ich habe euren Befehl zu befolgen...

Philipo (01:50 Uhr):
....wie wo würdet ich mich gerne als eure lebende Toilette haben ?

kleine_anna18 (01:50 Uhr):
öffne deinen mund.

Philipo (01:50 Uhr):
Ich liege weiter auf dem Rücken und öffne den mund..

Philipo (01:51 Uhr):
(Wäre es ok, wenn wir uns am telefon kurz hallo sagen und danach weiterchatten ?)

kleine_anna18 (01:52 Uhr):
den mund? ich stuhle ihn dir randvoll zu, du sollst die scheise, die du bist, kauen und über deinen beschissenen schwanz rauslassen.

kleine_anna18 (01:52 Uhr):
hm...telefon? verarsche?

Philipo (01:52 Uhr):
wie meinst du verarsche ?

Philipo (01:53 Uhr):
( )

kleine_anna18 (01:53 Uhr):
ich meine, ich wurd hier schon verarscht. bettle darum!

Philipo (01:53 Uhr):
Bitte Führerin, lasst uns kurz telefonieren....

Philipo (01:54 Uhr):
( 1 Minute, nett hallo sagen und gleich weiterchatten..)

kleine_anna18 (01:54 Uhr):
hm...da bin ich nervös. FLEHE!

Philipo (01:55 Uhr):
(musst nicht nervös sein, werden nicht viel reden nur uns nette hallo sagen und dann weiterschreiben, lass mich mal reden)

Philipo (01:55 Uhr):
Ich FLEHE EUCH an...

kleine_anna18 (01:55 Uhr):
078XXXXX (zensiert)

Philipo (01:55 Uhr):
(Soll ich dich oder willst du mich ?)

kleine_anna18 (01:56 Uhr):
ruf mich an!

Philipo (01:56 Uhr):
ok....sekunde..

Philipo (01:57 Uhr):
Was soll das ?

kleine_anna18 (01:57 Uhr):
ruf an!

Philipo (01:57 Uhr):
Habe ich, es geht ein Mann ran,,...was soll das ?

kleine_anna18 (01:58 Uhr):
was???wer geht ran?

kleine_anna18 (01:58 Uhr):
gib mir mal deine.

Philipo (01:58 Uhr):
Da ist ein Typ rangegangen.....ich versuche es noch einmal

kleine_anna18 (01:59 Uhr):
oh scheisse, hab mich verschrieben.sorry

Philipo (01:59 Uhr):
So so.....

kleine_anna18 (02:00 Uhr):
ne,sorry,echt,ich ruf dich an.

kleine_anna18 (02:00 Uhr):
ich befehle es.

kleine_anna18 (02:01 Uhr):
los

Philipo (02:01 Uhr):
Wie ist dann deine richtige Nummer ?

Philipo (02:02 Uhr):
jetzt bin ich etwas misstrauisch,...wie ist deine richtige Nummer ?

kleine_anna18 (02:03 Uhr):
moment.

kleine_anna18 (02:03 Uhr):
ich möchte lieber dich anrufen

Philipo (02:04 Uhr):
Wieso ?....

kleine_anna18 (02:04 Uhr):
hab eine falsche nummer angegeben weil etwas angst hatte. ruf dich an, versprochen :)

Philipo (02:04 Uhr):
Ich weiss was anstand bedeutet du musst dir bei mir keine Sorgen machen.

Philipo (02:05 Uhr):
Wieso gibst du eine falsche nummern an wenn du weisst das ich anrufe ?...sehr seltsam. Wie gesagt du kannst mir deine Nummer ruhig geben, ich rufe dich nie an wenn du es nicht möchtest.

kleine_anna18 (02:06 Uhr):
n

kleine_anna18 (02:06 Uhr):
los, rück schon deine raus

kleine_anna18 (02:06 Uhr):
wenn du unbedingt telefonieren willst

Philipo (02:07 Uhr):
Habe eine Deutsches Handy noch, die Nummern kann ich dir geben: 0049/XXXXXX (zensiert)

kleine_anna18 (02:07 Uhr):
danke, muss noch kurz für kleine mädchen, dann ruf ich dich an

kleine_anna18 (02:07 Uhr):
ist das nicht teuer, auf eine deutsche nummer?

Philipo (02:07 Uhr):
ok

Philipo (02:08 Uhr):
Wir quatschen 1 Minute, und chatten danach weiter , ok ?

kleine_anna18 (02:08 Uhr):
ok

kleine_anna18 (02:08 Uhr):
also, bin kurz aufem klo...

Philipo (02:08 Uhr):
Ruf mich doch vom klo aus an

kleine_anna18 (02:13 Uhr):
:)

Philipo (02:13 Uhr):
Ging ja,.......nervös gewesen eben oder was anderes nebenbei gemacht ?

kleine_anna18 (02:14 Uhr):
naja,hab etwas am pfläumchen gespielt.du? hart?

kleine_anna18 (02:14 Uhr):
IRGENDWIE GEIL,DU SCHWEINCHEN

Philipo (02:14 Uhr):
Ist schon die ganze Zeit hart

kleine_anna18 (02:14 Uhr):
vermesse ihn,los!

Philipo (02:14 Uhr):
Du hast daran gespielt weil du meine Stimme gehört hast ?

kleine_anna18 (02:15 Uhr):
ich hasse schwarze schwänze, deiner ist hoffentlich weiss

Philipo (02:15 Uhr):
Ohje, ...würde ich gerne, hab leider kein Massband hier

kleine_anna18 (02:15 Uhr):
schätze! hurenbock

Philipo (02:15 Uhr):
(vielleicht doch etwas rechtsradikal ?)

kleine_anna18 (02:16 Uhr):
ja,deine stimme hat mich geil gemacht (das nazi-zeug gehört zum spiel) ich steh auf militärisch und uniformirt

Philipo (02:16 Uhr):
18 cm !?

Philipo (02:16 Uhr):
(ok )

kleine_anna18 (02:17 Uhr):
oh geil, der passt voll in den mastdarm. ich möchte deine zehen im arsch!

Philipo (02:17 Uhr):
Ich würde weiter auf dem Boden liegen mit offenen Mund...dann ?

kleine_anna18 (02:17 Uhr):
moment...überlege mir was...

kleine_anna18 (02:18 Uhr):
im stechschritt marschiere ich über deinen wanst,drehe die hacken tief ins fleisch und bespucke deine fresse!

Philipo (02:19 Uhr):
Danke.------die Hacken bohren sich in mein Fleisch....mein gesicht, meine Augen sind voller Spucke..

Philipo (02:20 Uhr):
Ich bin dein Spucknapf....ich habe blaue und rote Abdrücke deiner Absätze..

kleine_anna18 (02:20 Uhr):
schluck meine spucke, jude. ich begiesse dein glied mit wachs, du sollst schreien! und flehen um mehr schmerz!

Philipo (02:20 Uhr):
heil den panzerdivision walküren! ich bin ein stück dreck und ihr seid meine führer-walküre

kleine_anna18 (02:21 Uhr):
SO ISTS RICHTIG!

Philipo (02:22 Uhr):
Ich fang zu zappeln,....das heisse Wachs verbrennt meinen Pennis.....deine Spucke vermischt sich in meinem Mund mit dem Dreck deinser sohlen

Philipo (02:22 Uhr):
Ich stöhne vor Schmerzen.,..,Bitte mehr...

Philipo (02:22 Uhr):
Bitte Führerin lasst mich weiter leiden...bitte..

kleine_anna18 (02:22 Uhr):
oh, ich habe hier eine käsereibe! das führt oberhautwunden zu, darüber streu ich salz, ich verfeuchte bei deinem geschrei.

Philipo (02:23 Uhr):
Ich schreie vor schmerzen...

kleine_anna18 (02:23 Uhr):
HEIL GEIL!

kleine_anna18 (02:23 Uhr):
sag es nach!

Philipo (02:23 Uhr):
Ich SCHREIE

kleine_anna18 (02:23 Uhr):
HEILGEIL!

Philipo (02:23 Uhr):
Bitte GNADE...

kleine_anna18 (02:23 Uhr):
aber ich lass dich noch nicht spritzen, leide!

Philipo (02:23 Uhr):
HEIL GEIL !

Philipo (02:23 Uhr):
HEIL GEIL !

Philipo (02:24 Uhr):
Ich schreie ...werde heisser vor SChreien....

kleine_anna18 (02:24 Uhr):
behalte deinen verfluchten untermenschlichen judensamen vorerst im sack. ich trete dir in die rippen

Philipo (02:24 Uhr):
Mein Mund steht vor Schock immernoch offen..

kleine_anna18 (02:24 Uhr):
und kratze hakenkreuze auf deine geschundene brust, die hautfetzen unter den nägeln lass ich dich ablecken.

Philipo (02:24 Uhr):
Meine offenen Wunden brenne...

kleine_anna18 (02:25 Uhr):
wie weit bist du bereit zu gehn! LOS SAG!

kleine_anna18 (02:25 Uhr):
WIE WEIT WILLST DU DEM TODE SEIN?

Philipo (02:25 Uhr):
Ich lecke und schlucke die Hautfetzen..

Philipo (02:26 Uhr):
Ich bin bereit für meine FÜHRERIN ALLES ZU ERLEIDEN

kleine_anna18 (02:26 Uhr):
alles? ALLES?

Philipo (02:27 Uhr):
JA ALLES FÜHRERIN

Philipo (02:27 Uhr):
ERNIEDRIGUNG & SCHMERZEN

kleine_anna18 (02:27 Uhr):
ich komme bald!

kleine_anna18 (02:28 Uhr):
was ist dein geilster schmerzwunsch?

kleine_anna18 (02:28 Uhr):
WAS?

Philipo (02:28 Uhr):
Mein Mund steht offen...bereit eure Toilette zu sein..

Philipo (02:28 Uhr):
TRAMPLING, mit spitzen messerscharfen Absätzen

Philipo (02:29 Uhr):
Selbst euer Mülleimer würde ich gerne sein..

kleine_anna18 (02:29 Uhr):
i hole meinen kampfpanzer und überrolle dich. deine leiche werd ich meinen hunden verfüttern. ich hasse männer

kleine_anna18 (02:30 Uhr):
***!

kleine_anna18 (02:30 Uhr):
HEIL ***!

kleine_anna18 (02:30 Uhr):
HEIL PANZERDIVISION WALKÜREN!!!

Philipo (02:30 Uhr):
HEIL GEIL !

Philipo (02:30 Uhr):
HEIL PANZERDIVISION WALKÜREN!!!

Philipo (02:31 Uhr):
Ohrfeigen ....schläge ins Gesicht...

Philipo (02:31 Uhr):
HEIL PANZERDIVISION WALKÜREN!!!

kleine_anna18 (02:31 Uhr):
bin grad gekommen, was mit dir ist mir wurst.

Philipo (02:32 Uhr):
JA FÜHRERIN

Philipo (02:32 Uhr):
Ich habe eine nette Fantasie...

kleine_anna18 (02:32 Uhr):
LOS ERZÄHL MIR! UND SCHLUCKE DEINEN EIGENEN SAMEN!

Philipo (02:33 Uhr):
Ich meine Real, ein ganzes Wochenende unter dir zu dienen....sei es in einem Hotel oder sonst, 48 Stunden in deiner Gewalt...du könntest machen was du wolltest,...

Philipo (02:33 Uhr):
zwischendurch würden wir mal im Hotel essen gehen...ich würde nur was trinken, deinen Urin...und keiner wüsste es , nur du und ich..
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

:shock: :roll: :lol:
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

du sagst es..
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Interessiert das wirklich wen? Derjenige tut mir Leid.
Benutzeravatar
wolfsklang
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 10.06.2005, 11:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfsklang »

haha, ganz amüsant!
bekam ein einladung von panzerdivision walküre für ein "trinkgelage", jedoch find ich den namen ziemlich unpassend.....wo bleibt die panzerdivision? (zu viel marduk gehört?), aber das tut nichts zur sache.
ausserdem frag ich mich ob man da doch eine ahnung herum schwebt, was man/frau da verzapft von schwarze sonne und runenmythologie ecetera.....

werd ich dann sehen......

ausserdem haben die doch ein t-shirt von dieser gruppierung, ich hoffe nur das kein mann mit diesem t-shirt rumläuft......sonst wär es wohl meine lieblingswalküre :D
Zuletzt geändert von wolfsklang am 24.10.2005, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fenris
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 12.05.2004, 19:03
Wohnort: Greifensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fenris »

Es ist auch keine Organisation, die man wirklich ernst nehmen sollte... Lasst sie doch machen, wenn sie Freude haben...
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

glückswald?? hat der gezeitenfürst einen neuen account?
Arwald

Beitrag von Arwald »

Mjölnir hat geschrieben:glückswald?? hat der gezeitenfürst einen neuen account?
vielleicht einer seiner Schergen? :lol:
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

:lol: ..................
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

ICh frag mich grad, was das mit PDW zu tun hat...
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

ICh frag mich grad, was das mit PDW zu tun hat...
Das liegt vermutlich daran, dass die kleine Anna behauptet hat, bei diesem seltsamen Verein (Selbsthilfegruppe, Kindergarten...es gibt viele passende Wörter) Mitglied zu sein.

Trotzdem stelle ich mir die Frage, warum mich das denn nun interessieren sollte?
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

lol
Da macht er sich die Mühe und liest das Ganze um am Ende mit dieser Frage da zustehen :wink:

Sorry, hatte nicht den ganzen Text gelesen
Freija
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2005, 12:00
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Freija »

Sorry Leute, aber ich meine es ist ja wahrhaftig schön dass ihr hier über PDW redet, aber ich bin der Meinung das damit nicht andere Foren wie dieses hier vollgespamt werden sollen. Darum wenn ihr schon spamen wollt oder ensthaft diskutieren wollt, kommt ins PDW Forum, da könnt ihr weiter über die PDW herziehn oder was auch immer euch gefällt.

Danke
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

spammen ist nun schwer. ich würde es jedoch mit zwei ms schreiben. aus folgenden gründen:

es ist ein lehnwort aus dem englischen, wohl ins sogenannte "neudeutsch" eingeflossen. dennoch kommt es aus dem englischen. nun: spamen würde man im englischen - aufgrund des ofenen es als speimen aussprechen. dies ist in englischen verben oft der fall. zb travelling, da wird eine reduplikation des ls vorgenommen, damit man nicht träweiling, sondern träweling sagt.

grund dieses mehr oder minder sinnlosen textes: beschäftigungstherapie für mich als ablenkung (man beachte die uhrzeit), kreativität-auslebung und langeweile. ferner auch, weil ich den thread eigenartig finde und dies hier ein günstiger platz für einen solchen kommentar ist.
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

Ragnar hat geschrieben: aufgrund des ofenen es als speimen aussprechen.
Das Wort "ofenen" würde ich mit zwei f schreiben, also "offenen". Meines Wissens handelt es sich hierbei um das Adjektiv "offen", das vermutlich aus dem Deutschen stammt. Das Wort "Ofen" beschreibt eine Vorrichtung zur kontrollierten Erzeugung von Wärme (Wikipedia).

Sinn meines Beitrages: Langeweile und Amusement (weil ich Ragnars Post so lustig finde, danke!)
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

@Ragnar
Das muss man Dir einfach lassen! lol
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Skullcrusher hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben: aufgrund des ofenen es als speimen aussprechen.
Das Wort "ofenen" würde ich mit zwei f schreiben, also "offenen". Meines Wissens handelt es sich hierbei um das Adjektiv "offen", das vermutlich aus dem Deutschen stammt. Das Wort "Ofen" beschreibt eine Vorrichtung zur kontrollierten Erzeugung von Wärme (Wikipedia).

Sinn meines Beitrages: Langeweile und Amusement (weil ich Ragnars Post so lustig finde, danke!)
UHRZEIT! 8)
clone
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2004, 16:58
Wohnort: Österreich

Beitrag von clone »

Ragnar hat geschrieben:
Skullcrusher hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben: aufgrund des ofenen es als speimen aussprechen.
Das Wort "ofenen" würde ich mit zwei f schreiben, also "offenen". Meines Wissens handelt es sich hierbei um das Adjektiv "offen", das vermutlich aus dem Deutschen stammt. Das Wort "Ofen" beschreibt eine Vorrichtung zur kontrollierten Erzeugung von Wärme (Wikipedia).

Sinn meines Beitrages: Langeweile und Amusement (weil ich Ragnars Post so lustig finde, danke!)
UHRZEIT! 8)
ich möchte mich da ja nicht einmischen, aber Skullcrusher war noch später als du, und ihm ist das aufgefallen... ;)
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

clone hat geschrieben: ich möchte mich da ja nicht einmischen, aber Skullcrusher war noch später als du, und ihm ist das aufgefallen... ;)
ich war auch nüchtern! :wink:
Antworten