Haarig oder glatt?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Was ist euch lieber?

Haarig
2
6%
Glatt
31
94%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

NecroNudist
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 11.02.2005, 20:09

Haarig oder glatt?

Beitrag von NecroNudist »

In Bezugnahme auf meine Konversation mit Leniad in diesem Thread:
http://www.schwermetall.ch/forum/viewto ... ght=#56552

stelle ich nun die ultimative Frage:

Was ist euch lieber?
Eine haarige oder eine rasierte Muschi?

Eine kurze Begründung wäre natürlich nicht schlecht.
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

Glatt!!!!
Es sieht einfach viel geiler aus!!!!
Und keine störenden Haare zwischen den Zähnen, hehehe!
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

Wie schon mal gesagt...Glatt!!!

ich finde auch es sieht besser aus, und stört nicht beim Lecken!!!

Nebenbei lustige idee davon nen Thread zu machen :wink:
Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Beitrag von yooshi »

Glatt. Hygienischer. :)
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

yooshi hat geschrieben:Glatt. Hygienischer. :)

will ja nicht kleinlich sein, aber irgendwie habe ich das gefühl... na ihr wisst schon. :mrgreen:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Bild
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

schrecklich, können manche leute eigendlich nie einfach nur posten, ohne ein dummes komentar???!!! :roll:
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

Eiswalzer hat geschrieben:Bild
@eiswalzer

deine bilder sind einfach nur geil. :aua: :ugly2:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Leniad hat geschrieben:schrecklich, können manche leute eigendlich nie einfach nur posten, ohne ein dummes komentar???!!! :roll:
Deutsch 6, setzen. Kommentar ist, im Gegensatz zu Dir, männlich.
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

:lol: und schon wieder einer der sich an einem Tippfehler aufgeilt!
Aber in ordnung, ich lass das jetzt mal so im Raum stehen bevor es nur noch Kindischer und Lächerlicher wird.

Würde mich trotzdem mal noch interessieren was du für eine meinung zum Thema hast? @ eiswalzer
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Shaved pussy
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

Leniad hat geschrieben::lol: und schon wieder einer der sich an einem Tippfehler aufgeilt!
Aber in ordnung, ich lass das jetzt mal so im Raum stehen bevor es nur noch Kindischer und Lächerlicher wird.

Würde mich trotzdem mal noch interessieren was du für eine meinung zum Thema hast? @ eiswalzer

ich gebs auf... ich hab einfach keine kraft mehr mich über dich aufzuregen...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Morgenstern sollte glaub mal paar Leute aus diesem Forum entfernen. Langsam gehts selbst mir auf den Sack.


ich will übrigens gar nicht wissen, wie viele in diesem Thread überhaupt je sowas angefasst haben oder gar selbst noch keine Haare am Sack haben.
Benutzeravatar
Pessimist
Priester
Beiträge: 187
Registriert: 11.02.2005, 11:53
Wohnort: Basel

Beitrag von Pessimist »

Arwald hat geschrieben: ich will übrigens gar nicht wissen, wie viele in diesem Thread überhaupt je sowas angefasst haben oder gar selbst noch keine Haare am Sack haben.


Hahaha, ich denke das triffts.
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Bin für Iro
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Bin auch für nen "Iro". Gänzlich rasiert ist auch nicht schön. Nehmt es mir nicht übel, aber: Mir kommt ne Ganzrasur in dem Bereich "unreif" vor. Das... *bäh* kanns net beschreiben...
Odin
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 13.07.2005, 20:23
Wohnort: Zürich

Beitrag von Odin »

warum habe ich das gefühl dass das niveau in diesem Forum ins unendliche sinkt???
Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

Odin hat geschrieben:warum habe ich das gefühl dass das niveau in diesem Forum ins unendliche sinkt???
Weil es so ist...ich hätte ein Anliegen an die Moderatoren die Themen zu schließen die niveaulos und sinnlos sind. Das sind in letzter Zeit immer mehrere geworden. :?
Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Beitrag von yooshi »

Lubomir hat geschrieben: irgendwie habe ich das gefühl...
... :?: :roll:
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

yooshi hat geschrieben:
Lubomir hat geschrieben: irgendwie habe ich das gefühl...
... :?: :roll:
->
Arwald hat geschrieben:ich will übrigens gar nicht wissen, wie viele in diesem Thread überhaupt je sowas angefasst haben oder gar selbst noch keine Haare am Sack haben.
Antworten