rauswählen wie bei Big Brother

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

rauswählen wie bei Big Brother

Beitrag von Tom »

Nach dem hier so viele Leute sind, mit denen nicht nur ich, sondern auch andere nur Probleme haben, würde ich vorschlagen, dass wir hin und wieder Tage einlegen an denen wir einen rauswählen dürfen.

An einem bestimmten Tag darf jeder einen Tip abgeben, und der mit den meisten Punkten wird gekickt. Oder wir stimmen ab.

Muss ... das Board verlassen, oder darf er bleiben.

Es muss eine bestimmte Anzahl an Stimmen zusammenkommen und dann sehen wir ob er bleiben darf.

Und das meine ich jetzt ziemlich ernst. Denn die betreffenden Personen werden immer blöder (nur der Yooshi übt sich scheinbar heute in Zurückhaltung :))
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

ich will hier mal im namen des antidemokratischen rechten flügels ( :wink: ) den einwand bringen, dass eine verblödete mehrheit nicht bestimmen sollte, wer zu gehen hat, weil sonst ev. die falschen gekickt werden...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Skullcrusher hat geschrieben:ich will hier mal im namen des antidemokratischen rechten flügels ( :wink: ) den einwand bringen, dass eine verblödete mehrheit nicht bestimmen sollte, wer zu gehen hat, weil sonst ev. die falschen gekickt werden...
Verblödete dürfen nicht mitmachen :D
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Skullcrusher hat geschrieben:ich will hier mal im namen des antidemokratischen rechten flügels ( :wink: ) den einwand bringen, dass eine verblödete mehrheit nicht bestimmen sollte, wer zu gehen hat, weil sonst ev. die falschen gekickt werden...
Verdammt, daran habe ich nicht gedacht.
Dann dürfen nur Leute mitstimmen, die schon mindest ein halbes Jahr hier sind. Oder vielleicht sogar ein ganzes Jahr.

Immerhin haben die das Forum zu dem gemacht was es war.

Zu dem "was es ist" kann ich nicht schreiben, denn sonst müsste man ja die alle kicken :D
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

Tom hat geschrieben: Dann dürfen nur Leute mitstimmen, die schon mindest ein halbes Jahr hier sind. Oder vielleicht sogar ein ganzes Jahr.
einverstanden. musst mir aber versprechen, dass ihr mich drin lasst. :wink:
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Skullcrusher hat geschrieben:
Tom hat geschrieben: Dann dürfen nur Leute mitstimmen, die schon mindest ein halbes Jahr hier sind. Oder vielleicht sogar ein ganzes Jahr.
einverstanden. musst mir aber versprechen, dass ihr mich drin lasst. :wink:
Pah, da könnte ja jeder kommen! Nichts da, alle werden rasugewählt :ugly2:
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

NeinNein, den Schädelspalter lassen wir besser hier, sonst spamt er wieder das Eluveitie-Gästebuch voll, hehehe :twisted:
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

Korisios hat geschrieben:NeinNein, den Schädelspalter lassen wir besser hier, sonst spamt er wieder das Eluveitie-Gästebuch voll, hehehe :twisted:
stimmt, das hab ich schon lange nicht mehr gemacht. wird wohl mal wieder zeit, hehe :mrgreen:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@Tom
Interessante Idee. Allerdings sollte es durchaus eine Beschränkung geben, ab welcher Zugehörigkeitszeit jemand sich an der Abstimmung beteiligen darf.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ravager hat geschrieben:@Tom
Interessante Idee. Allerdings sollte es durchaus eine Beschränkung geben, ab welcher Zugehörigkeitszeit jemand sich an der Abstimmung beteiligen darf.
Hab ich doch vorhin geschrieben:

"Dann dürfen nur Leute mitstimmen, die schon mindest ein halbes Jahr hier sind. Oder vielleicht sogar ein ganzes Jahr."
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

tom du musst leider gehen :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Schwermetaller hat geschrieben:tom du musst leider gehen :twisted: :twisted:
HE! Wir haben noch gar nicht abgestimmt :D
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

hab die idee zerst dämlich gfunden... is aber gar net so schlecht... mia könnten ja a einen älterstenrat bilden...

i bin für a ganzesjhar grenze
Benutzeravatar
wolfsklang
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 10.06.2005, 11:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfsklang »

ich stimme für Wolfsklang.........

nun so wie ich das verstanden habe, kann ich mich einfach 100 Mal unter einem anderen Namen registrieren lassen und 100 Mal gegen einen Stimmen damit dieser dann fliegt?! Geil......!
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

haha... des steigert die feindseeligkeit in dem forum aber erheblich... schließlich wird net grad symphatiegefühle für die hegen die einen 'nominieren'...

okay gut, anonym... aber dazu bräuchtren wir den ältestenrat....

abgesehn davon wirds da morgenstern net machen...
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

jo. das mit einem jahr wäre gut ;)


@wolfsklang


wenn das mit dem ältestenrat läuft dann kannste das ned machen.
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

ziemlich blöde idee :lol:
Machts wie andere Foren auch, wer nur Mist schreibt rumspmmt und flamed wird verwarnt... bei mehreren verwarnungen einfach kicken...
Das BB-.System wäre voll für den Arsch, da hier zu viele verschiedene einzelne Gruppen vorhanden sind...
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

hier gibts gruppen?
echt?

na toll... und i bin wieder der einzelgänger oder wie?
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

mit gruppen meint der saschisch... alle gegen leniad, yooshi und ihn. ;)
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

den leniad mag auch keiner?
und i hab gedacht i wär da einzige der was gegen ihn hat... haha...

naja, vor einem jahr wars Forum eh no viel hmmm.. weiss net wie i des sagen sollt, naja, jetzt is es dämlich und es san a haugfen idioten hier dazu kommen in den letzten 12 Monaten...
Antworten