Sauf Musik

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Sauf Musik

Beitrag von Tortus »

Zu welcher Musik (Band) betrinkt ihr euch am liebsten? Da ich noch nicht 16 bin halte ich mich bei diesem Thema eigentlich hier im Forum noch raus. Aber jetzt gehts ned anderst (Ich hoffe ihr könnt ein Auge zudrücken :? : Mein Favourit ist Schandmaul!
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Zimmers Hole
Vomitory
Hypocrisy's "The Abyss" ist mein persönliches "Betrunken Lied"
knokkelmann
Priester
Beiträge: 184
Registriert: 12.09.2005, 17:29

Beitrag von knokkelmann »

Trollfest mag ich
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

mötley crüe
poison
nocturnal breed
finntroll
kylähullut
dokken
...

und in gesellschaft songs/bands, mit welchen wir gemeinsame erinnerungen aufleben lassen können.
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

Turbonegro und Eläkeläiset sind favs von mir nicht nur zum saufen und natürlich immer ein bisschen J.B.O.
Benutzeravatar
Fenris
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 12.05.2004, 19:03
Wohnort: Greifensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fenris »

Für mich ist typische Biersaufmusik ganz einfach Deep Purple, ZZ Top, Motörhead, Pink Floyd und viele andere Klassiker.
Beim Vodkatrinken ists dann mittlerweile egal was läuft ;)
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

bei mir eigendlich nix besonderes, ausser marduk, die ich mittlerweile nüchtern überhaupt nicht mehr ertrag!
ansonsten betrinke ich mich in kneipen eigentlich wegen der SCHEISS musik, die grad läuft! :lol: :lol:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Ab einem gewissen Pegel kann man sich eigentlich viel anhören. Aber ganz gut geht es immer bei Rock´n Roll a´la AC/DC, Motörhead, Böhse Onkelz (vor allem die alten Lieder wie "Freibier", "Alkohol", oder "Singen und Tanzen") oder Southern Rock.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Amras hat geschrieben:Zimmers Hole
Anaacondaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Wenn ich saufe, ist das Bier vorrangig. Aber mit Sodom, Onkel Tom, Tankard usw. läufts natürlich ein bisschen besser, auch diverser Pagan Metal à la Equilibrium, Thrudvangar, Minas Morgul usw. kann schluckfördernd wirken.

Bierzeltmusik ist natürlich auch nicht ohne.

Da ich sehr erwachsen bin, saufe ich natürlich ohnehin nicht mehr so viel.
Benutzeravatar
Equilibrist
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 24.11.2005, 17:49

Beitrag von Equilibrist »

Wenn, dann aber mit den arschgefickten Gummifotzen! So eine schöne vulgäre Band. Bild
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Mit Motörhead, Grand Magus oder AC/DC macht das Leberquälen doppelt spass!
Gast

Beitrag von Gast »

Noch besser: Anti-Cimex, Wehrmacht (USA), Kaaos, Desaster, Misfits, Carnivore, Venom.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Oh ja! v.a. Misfits kommt super!

I want your skuuu-uuul!
Gast

Beitrag von Gast »

und carnivore!
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Eiswalzer hat geschrieben:Mit Motörhead, Grand Magus oder AC/DC macht das Leberquälen doppelt spass!
Zudem Viking Metal á la Finntroll oder Amon Amarth
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

Saschisch hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben:Mit Motörhead, Grand Magus oder AC/DC macht das Leberquälen doppelt spass!
Zudem Viking Metal á la Finntroll oder Amon Amarth
möchte mich ja nicht über dich lustig machen, aber ich denke finntroll ist kein viking metal, ebensowenig wie amon amarth (jedenfalls denke ICH das ;)) und ein "à" mit aigu ist mir auch neu :roll:
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Lubomir hat geschrieben:
Saschisch hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben:Mit Motörhead, Grand Magus oder AC/DC macht das Leberquälen doppelt spass!
Zudem Viking Metal á la Finntroll oder Amon Amarth
möchte mich ja nicht über dich lustig machen, aber ich denke finntroll ist kein viking metal, ebensowenig wie amon amarth (jedenfalls denke ICH das ;)) und ein "à" mit aigu ist mir auch neu :roll:
War nur ne grobe Einordnung ;) Von der Thematik her. Aber egal ;)

zum a mit aigu: da ist mir wohl nen Tippfehler pasiert. Soll vorkommen :)
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

Saschisch hat geschrieben:
Lubomir hat geschrieben:
Saschisch hat geschrieben: Zudem Viking Metal á la Finntroll oder Amon Amarth
möchte mich ja nicht über dich lustig machen, aber ich denke finntroll ist kein viking metal, ebensowenig wie amon amarth (jedenfalls denke ICH das ;)) und ein "à" mit aigu ist mir auch neu :roll:
War nur ne grobe Einordnung ;) Von der Thematik her. Aber egal ;)

zum a mit aigu: da ist mir wohl nen Tippfehler pasiert. Soll vorkommen :)
^^ sry hatte ganz vergessen, dass ihr deutschen ja keine "à" taste habt sondern tippen müsst.
Odin
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 13.07.2005, 20:23
Wohnort: Zürich

Beitrag von Odin »

also ich trinke am liebsten zu Finntroll, James Blast Orchester, Manowar, Onkelz, Korpiklaani und die Kassierer(erträgt mann auch nur besoffen...)
Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

Ich trinke gerne mehr bei Slayer, Onkelz, und eigendlich allgemein zu gutem Trash.
Antworten