Was geht euch auf den SACK?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Was geht euch auf den SACK?

Beitrag von nekrop »

Da ich grad so schön angepisst bin, mache ich mal nen thread drüber auf.

Also wisst ihr, was mir auf den sack geht?
Mir geht es auf den sack ne 200€ teure Anlage gekauft zu haben und dann ein paar wochen nach garantieverfall das pech zu haben, dass einem plötzlich, wo man doch einfach nur die cd aus dem 3-fach wechsler austauschen wollte, ein leeres Fach hämisch anlächelt. Ihr wisst was ich meine...das scheißteil hat meine 20€ Nasum Grind finale gefressen und sich jetzt mit seiner beute zurückgezogen, um bis in alle ewigkeiten zu streiken. Sowas kotzt mich an...

Was geht euch jetzt auf den sack?
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

hm, 200 euro für eine anlage sind aber auch sehr, sehr günstig. da hast du vielleicht am falschen ort gespart.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Skullcrusher hat geschrieben:hm, 200 euro für eine anlage sind aber auch sehr, sehr günstig. da hast du vielleicht am falschen ort gespart.
Definitiv!

Mir geht momentan mal wieder unser deutsches Steuersystem auf dem Sack, da ich von meinem Bruttogehalt plus Weihnachtsgeld gerade mal ca. 55% netto bekomme. Aber ich darf ja bis 67 arbeiten, bis dahin werde ich wohl was auf die Seite gelegt haben...
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

Könnte hier eine Abhandlung verfassen.
Denn es sind immer die gleichen Leute, die mir auf die Eier(stöcke) gehen! Div. Leute von der Arbeit!
Ich hasse diesen Laden!!!
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Mir gehts auf den Sack, dass ich "cheischtrig" bin und wie ein Geier im Stimmbruch klinge.
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Mir geht es auf den Sack,
...wenn es mehrere Threads zu einem Thema geben.
...Leute ihre Threads in falsche Unterforen posten!
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

@nekrop:
niemals ne anlage mit cd wechsler kaufen, ist blos spielzeug und geht ziemlich schnell kaputt.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Re: Was geht euch auf den SACK?

Beitrag von BarbaPeder »

nekrop hat geschrieben:Da ich grad so schön angepisst bin, mache ich mal nen thread drüber auf.

Also wisst ihr, was mir auf den sack geht?
Mir geht es auf den sack ne 200€ teure Anlage gekauft zu haben und dann ein paar wochen nach garantieverfall das pech zu haben, dass einem plötzlich, wo man doch einfach nur die cd aus dem 3-fach wechsler austauschen wollte, ein leeres Fach hämisch anlächelt. Ihr wisst was ich meine...das scheißteil hat meine 20€ Nasum Grind finale gefressen und sich jetzt mit seiner beute zurückgezogen, um bis in alle ewigkeiten zu streiken. Sowas kotzt mich an...

Was geht euch jetzt auf den sack?
ich hatte mal ein ähnliches problem nur nicht so verkakt. ein paar wochen nach garantie ablauf hat meine ebenfalls 200 euro anlage die cds einfach nicht mehr laufen lassen...

was hab ich gemacht? eingeschickt und tatdaaa noch mal 150 euro bezahlen fukk!
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Belial hat geschrieben:@nekrop:
niemals ne anlage mit cd wechsler kaufen, ist blos spielzeug und geht ziemlich schnell kaputt.
schon? wieso denn?
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Grimmschlag hat geschrieben:Mir geht es auf den Sack,
...wenn es mehrere Threads zu einem Thema geben.
Jammern ist ein so grosser, spannender und lustiger Zeitvertreib...da kanns nicht genug Threads geben. :| :mrgreen:
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

Danke, für die Tipps, werde das in Zukunft besser berücksichtigen.

Hab das Teil einfach aufgeschraubt, war mir zu blöd, das einzuschicken. Allein schon die Portokosten sind grausig hoch. Naja, die Anlage funktioniert wieder, nur meine Nasum kann ich mir sonstwohin schieben
=> die is Schrott. :?

Verfluchte Technik, manchmal ist weniger einfach mehr.

EDIT:
nimmermehr hat geschrieben:Jammern ist ein so grosser, spannender und lustiger Zeitvertreib...da kanns nicht genug Threads geben. :| :mrgreen:
Wie wahr :wink:
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

mir gehen dumme threads auf den Sack
Benutzeravatar
wolfsklang
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 10.06.2005, 11:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfsklang »

mir gehen haare auf dem sack...... (wortspiel)
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

nekrop hat geschrieben:Danke, für die Tipps, werde das in Zukunft besser berücksichtigen.

Hab das Teil einfach aufgeschraubt, war mir zu blöd, das einzuschicken. Allein schon die Portokosten sind grausig hoch. Naja, die Anlage funktioniert wieder, nur meine Nasum kann ich mir sonstwohin schieben
=> die is Schrott. :?

Verfluchte Technik, manchmal ist weniger einfach mehr.

EDIT:
nimmermehr hat geschrieben:Jammern ist ein so grosser, spannender und lustiger Zeitvertreib...da kanns nicht genug Threads geben. :| :mrgreen:
Wie wahr :wink:

ich denke, dass eine höhere macht deine nasum-cd zerstört hat um dich für bessere musik zu öffnen.. :lol:
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Was mir verdammt auf den Sack geht ist ein Konzert frühzeitig verlassen zu müssen weil der letzte zug fährt :Brutal 4:
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

Midi hat geschrieben:Was mir verdammt auf den Sack geht ist ein Konzert frühzeitig verlassen zu müssen weil der letzte zug fährt :Brutal 4:
Apropos Zug: Mir gehen die SBB auf die Eier!!!
Benutzeravatar
Marduk_666
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2005, 11:35

Beitrag von Marduk_666 »

also mir gehen kleine spielkinder auf die nerven, die meine das es lustig ist äpfel durch die gegend zu werfen..... :shock:

und mir geht auf den sack, das ich am freitag nichts mehr geckeckt hab :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Mir geht die SBB auch sehr auf den Sack!!
Und das ich einen Lappen am Bankomat versifft habe...sowas von futzdumm!!!
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

king_of_spades hat geschrieben: ich denke, dass eine höhere macht deine nasum-cd zerstört hat um dich für bessere musik zu öffnen.. :lol:
Du mich auch :wink:
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

Mich nervt, dass ich am Samstag so was von besoffen war und nur noch gekotzt habe.

Immerhin, ich habe eine Plastiktüte meines Lehrbetriebs vollgekotzt - blanke Ironie :ugly:
Antworten