Tokyo Hotel live

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Tokyo Hotel live

Beitrag von Grimmschlag »

Habe 2 Tokyo Hotel Karten geschenkt bekommen. DANKE WEIHNACHTSMANN. Für deren Auftritt in Bremen im Pier 2. Irgendwann im Juni oder Juli. Will jemand mit?
Benutzeravatar
Popel
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005, 17:37
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Beitrag von Popel »

Erstmal. Wuahahaha... :shock:

Wir können ja zusammen hingehen! Wir könnten z. B. testen, wie ein brennender tokio-hotel-sänger aussieht! Oh Mann... Tokio Hotel... Ich bring die Flinte mit!

"Wir sind Krüppel und schwul, häßlich und fett..."

EDIT: Ich wäre wirklich interessiert an diesem Konzert... Würde diese Pop-Schwuchteln gern mal live sehen! Schlägereien und Messerstechereien inklusive... Nimmste mich mit? BÜDÄÄÄ *gg*
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

WILL AUUUUUUUUUUUUUCH!! :D :panzer:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Hihi, von wem denn?
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

Ich komm' mit!
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Wenn sich Metaller über Tokio Hotel aufregen, ist das etwa so, als würden sich Jamaikaner beschweren, dass es in Schottland so oft regnet.
Benutzeravatar
Popel
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005, 17:37
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Beitrag von Popel »

Oder es liegt einfach daran, dass sie sogar für ihr Genre (was machen die eigentlich) grottenschlechte Musik machen. Die Stimme von dem...
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

warum nicht einfach gute musik hören, statt sich über "schlechte" zu beschweren...
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Skullcrusher hat geschrieben:warum nicht einfach gute musik hören, statt sich über "schlechte" zu beschweren...
Weil sich sonst bestimmte, kümmerliche Persönchen nicht mehr mit ihrem elitären Musikgeschmack feiern können und als charakterlose Dumpfbacken in der grauen Masse untergehen...
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

Bandog hat geschrieben:Wenn sich Metaller über Tokio Hotel aufregen, ist das etwa so, als würden sich Jamaikaner beschweren, dass es in Schottland so oft regnet.
du triffst den nagel auf den kopf! :sauf:
Grave Digger
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 02.01.2006, 14:40
Wohnort: Baden

Beitrag von Grave Digger »

Stellt euch mal vor man steckt diesen Crazyfrog und Schnappi in ein Zimmer und schliesst für ein paar stunden die Türe ab.
Was denkt ihr ist daraus entstanden? Tokio Hotel *würg*
Vier Pupertierende möchte gern Punker.
Das ist ja eine Mischung aus Kastrierter Kelly Familly und ein bisschen BSE. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
TheEldar
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 04.01.2006, 22:53
Wohnort: Österreich- Linz

Beitrag von TheEldar »

Ein paar Bekannte von mir haben sich Extra Tokio hotel Karten gekauft, nur um ein fettes KILL BILL- Poster dort herzuzeigen.
Es ist zwar schon ein Spaß aber da wäre mir echt schade ums Geld
Gast

Beitrag von Gast »

....bin also doch nicht der einzige dem aufgefallen ist, dass sich auffällig viele metaller (oder solche, die es manchmal gerne wären) über die kommerzkagge ausm TV&radio aufregen.... ! *puh*

ergo
@bandog: guter vergleich!!!
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

morghash hat geschrieben:....bin also doch nicht der einzige dem aufgefallen ist, dass sich auffällig viele metaller (oder solche, die es manchmal gerne wären) über die kommerzkagge ausm TV&radio aufregen.... ! *puh*
Ist mir auch schon aufgefallen. Will aber jetzt hiermit keinen angreifen, meine damit nämlich ein anderes Forum.
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

TheEldar hat geschrieben:Ein paar Bekannte von mir haben sich Extra Tokio hotel Karten gekauft, nur um ein fettes KILL BILL- Poster dort herzuzeigen.
Es ist zwar schon ein Spaß aber da wäre mir echt schade ums Geld

kindischer gehts wohl nicht mehr.... :roll:
dagegen sind die tokio hotels ja erwachsene menschen........
lasst die doch tun, was sie wollen, und kümmert euch um euren eigenen sound.... müsst ja weder viva gucken noch radio hören... dann bleibt euch das ganze eh erspart (ausser wenn man wie ich bei viva arbeitet :lol: )
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Nönö, man muss schon mal Dampf ablassen.
Und da sind diese kleinen dummen Jungs genau die richtigen dazu.

Im Prinzip gehen sie mir auch am Arsch vorbei.
Sollen doch die Kids die Kohle ihrer Eltern ausgeben für was sie wollen.

Andererseits macht schimpfen Spass, viel Spass.

Also: vermöbelt die Jungs ordentlich für mich, wenn ihr dort hin kommt :D :D
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

TheEldar hat geschrieben:Ein paar Bekannte von mir haben sich Extra Tokio hotel Karten gekauft, nur um ein fettes KILL BILL- Poster dort herzuzeigen.
Es ist zwar schon ein Spaß aber da wäre mir echt schade ums Geld
Kenne auch welche, die auf der popkomm bei nem SaschaKonzert ein Schild mit " Sascha, du Hurensohn " hochgehalten haben, bis Sascha sich darüber beschwert hat und beleidigt die Bühne verließ... ^^
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

@Grave Digger: Das hast du aus ner MTV-Sendung ;)

Mich betrifft dieses Tokio Hotel-Zeug leider deshalb, da meine kleine Schwester voll auf das Pack steht... Und da ist es relativ schwer einfach drüber hinweg zu sehen.
Aber ich glaube fest daran, dass sie noch irgendwann den rechten Weg finden wird... :oops:
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

ach du scheisse. das ist ja ganz übel? bist du noch nicht durchgedreht? haha :D
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

Scuol_666 hat geschrieben:ach du scheisse. das ist ja ganz übel? bist du noch nicht durchgedreht? haha :D
Sofern du mich meinst:
Nein... ich hab sogar deren ganzes Album auf dem iPod ^^
Ich brauch es schliesslich für den "Weckdienst" auf der Maturreise. *harharhar*

Grüsse
Antworten