Was macht ihr an Silvester?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Was macht ihr an Silvester?

Beitrag von Morgenstern »

Ich hab mich noch nicht definitiv entschieden. Entweder gehts ins Dynamo oder irgendetwas gemütliches. Auf alle Fälle werde ich eine Rakete zünden.
Benutzeravatar
Janus
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 27.12.2005, 14:56
Wohnort: Zürich

Beitrag von Janus »

Ja Dynamo ist gut geh ich evt auch hin, alternative wäre bei nem Kumpel zuhause, sonst läuft ja nichts grossartiges. Achja wenn wir grad bei Raketenzünden sind gibts irgendwo ne Hiphop Party? Ich seh schon die Anzeige vor mir: Bombenstimmung an Hiphopparty in Zürich, die Party war ein Knaller, uiuiui das wird super.... äh ja soviel dazu. Nun auf jedenfall viel Spass euch allen was immer ihr auch macht.
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Ich werde schlafen zu Silvester.
-kb
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Mit ein paar Freunden trinken. Und hoffentlich dabei vergessen das Sylvester ist
Benutzeravatar
Popel
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005, 17:37
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Beitrag von Popel »

Das gleiche wie jeden Tag: Bier trinken! Nur eben ein bisschen mehr! Ich glaube ich verbarikadiere mich in meinem Zimmer, um dieser eckligen Hochstimmung und dem saudummen Händeschütteln zu entrinnen.
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Gehe wohl auf ne Privatparty und ersaufe meinen Kummer in Alkohol..

Auf Böllerei hab ich garkeine Lust mehr... ist teuer und schwachsinnig..
Hatte vor 2 Jahren nen Hörsturz von meiner Gasknarre erlitten. Die war so höllisch laut und ich Depp hatte keine Ohrstöpsel drin... shit happens. ^^
Benutzeravatar
Popel
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005, 17:37
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Beitrag von Popel »

Du bringst mich auf eine Idee: Ich schnapp mir meine zweiläufige Freundin und ballere ein bisschen umeinander! Ehehe, die macht richtig Lärm! Habe ich letztes Sylvester schon gemacht... da kommt Stimmung auf.
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

ich teste meine selbstgebauten feuerwerkskörper von 30 schweizerkrachern (piraten) und 1 intigrierten großen kanonenschlag und so weiter..... wie meine 10 schlag "china - böller" !

danach bin ich auf eine feier von jemanden eingeladen und wenn die langweilig wird gehe ich in mein stammlokal !

wenn dort nichts ist werde ich mich auf eine bank setzen !
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

saufen!

mal sehen, ob ich es mal wieder bis zum kotzen schaffe. :oops:
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

jumal hat geschrieben:saufen!

mal sehen, ob ich es mal wieder bis zum kotzen schaffe. :oops:
boa, was für eine leistung! :roll:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Same procedure as every year: Leberquälen und Magen füllen. Wie immer im privaten Kreis und mit guter Musik.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich muss arbeiten, Gastgewerbe sucks as fuck on Feiertagen!!!
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Da sämtliche Kollegen in den Ferien sind bin ich drauf und dran zu überlegen ins Dynamo zu gehen.. aber ich frage mich ob ich mich dort nicht einfach langweile bis 4.00
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Werde auch da sein... und mich bis vier Uhr langweilen und irgendwann dann spielen Unlight. Dann werde ich mich nicht mehr langweilen.
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Haha, ok, wenn du ein Bier saufen willst hau mich an :wink:
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Popel hat geschrieben:Das gleiche wie jeden Tag: Bier trinken! Nur eben ein bisschen mehr! Ich glaube ich verbarikadiere mich in meinem Zimmer, um dieser eckligen Hochstimmung und dem saudummen Händeschütteln zu entrinnen.
Das ist der erste vernünftige Satz, den ich von Dir gehört habe.
-kb
Benutzeravatar
Popel
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005, 17:37
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Beitrag von Popel »

Danke! Ich fühle mich geehrt, mein Meister...

Hail der Gezeitenwehrmacht!
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Es ist Zeit, diese Menschheit endgültig den Wahn auszutreiben.
-kb
Benutzeravatar
Popel
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005, 17:37
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Beitrag von Popel »

Es ist Zeit, diese Menschheit endgültig den Wahn auszutreiben.
-kb
Und DAS ist der erste vernünftige Satz, den ich von DIR gehört habe...

Definiere "Wahn"...
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

WAHN =

Bild

Bild

Bild

Bild

-kb
Antworten