Nirvana

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gesperrt
Grave Digger
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 02.01.2006, 14:40
Wohnort: Baden

Nirvana

Beitrag von Grave Digger »

Was haltet ihr von dieser Band?
Ich bin von dieser Band so richtig angefressen.
Ich weiss hat nicht sehr viel mit Metal gemeinsam aber die Band hat es mir sehr angetan.
Sowieso Kurt Cobain von ihm bin ich sehr angetan.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

der beste tag für den metal war der, an dem sich kurti erschossen hat, hehehe.
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

Is meiner meinung nach keine gute band...und kurt hat sich nur umgebracht weil er an dem tag kein geld für drogen hatte und deswegen mal im real life seine muke hörte....einfach kacke...
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Es ist mir ein Rätzel, warum diese Band so einen Kultstatus hat. Kann schon sein, dass die gute Musik gemacht haben (rein objektiv betrachtet), aber so toll nun auch wieder nicht. Wäre Kurt nicht gestorben, würde das ganz anders aussehen. Nirvana hätte weiter gemacht, bis sich niemand mehr für ihre Musik interessiert hätte. Grunge ist, wie Kurt, tot
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

"ääät" Bandog: Deine Jugendfreundin mit den Nirvana-Liedern, begleitend durch Gitarrenspiel, sitzt dir wohl noch in Mark und Knochen? 8)
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Hättest deinen 1000 Beitrag auch sinnvoller Nutzen können :lol:
Benutzeravatar
nadir
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 30.09.2005, 16:58
Wohnort: Zürich

Beitrag von nadir »

Ich kenn nur Nevermind, und finds auch sehr gut.
Nur ist es so, dass mir fast alle Songs drauf zu ohrwurmlastig sind, kaum Überraschungen oder Sachen zum Entdecken.
Hab das Album in meinem Leben bestimmt erst 30 mal gehört und kann das Zeugs echt nicht mehr hören. Zu offensichtlich das Ganze, zu poppig. Dann schon lieber das bisschen komplexere Ten von Pearl Jam oder was weiss ich. =)
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

nadir hat geschrieben:Ich kenn nur Nevermind, und finds auch sehr gut.
Nur ist es so, dass mir fast alle Songs drauf zu ohrwurmlastig sind, kaum Überraschungen oder Sachen zum Entdecken.
Hab das Album in meinem Leben bestimmt erst 30 mal gehört und kann das Zeugs echt nicht mehr hören. Zu offensichtlich das Ganze, zu poppig. Dann schon lieber das bisschen komplexere Ten von Pearl Jam oder was weiss ich. =)
dann hör mal "bleach" oder "in utero" von nirvana.
gefällt mir persönlich auch viel besser als das vielgelobte "nevermind", das halt alle kennen.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich schliess hier mal. Bandog hat gezeigt, wo's lang geht.
Gesperrt