Da sag noch einer, dass Gothic keinen Schaden anrichtet - Schwermetall

Da sag noch einer, dass Gothic keinen Schaden anrichtet

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 332
Registriert: 26.08.2004, 17:39
Kontaktdaten:

Da sag noch einer, dass Gothic keinen Schaden anrichtet

Beitrag von sebastian schmidt » 06.01.2006, 20:03

Klick!

am besten jede kategorie durchlesen, überall nur zum schreien!
Zuletzt geändert von sebastian schmidt am 07.01.2006, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3819
Registriert: 23.08.2005, 10:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer » 06.01.2006, 20:11

Da sag noch einer, dass gothic nicht verblödet!
Wer behauptet denn solchen Bockmist?

Muhahahaha, is ja geil - mähähähähä!

Benutzeravatar
wolfsklang
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 10.06.2005, 10:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfsklang » 06.01.2006, 20:15

"...dieses Chieming liegt sehr, sehr nahe an einem See was ein schwerwiegendes Problem für mich darstellt das man Sonne nennt..."
Der ist besoffen.......?

"...auch mein Kleidungsstyle neigt eher zu Industrial obwohl man der vielen Nieten wegen denken mag ich wär ein Black Metaller..." :ugly2:

"....aber es gibt auch Satanisten die an Satan glauben so wie andere an Gott.Ich finde es schade das man nicht frei ohne Unbehagen an das..."
Danke für die aufklärung....

Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr » 06.01.2006, 20:15

Meine Güte, wie tief ist man gesunken um über 14-jährige zu lachen, welche ihre "Szene-Phasen" durchleben? Der ist doch süss! :roll:

nachtengel
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 31.12.2005, 14:24
Wohnort: Huttwil

Beitrag von nachtengel » 06.01.2006, 20:20

Ist doch süss!!! :sick:

Jawohl wir sind nicht böse :teufel 5:
Nun,das ist halt irgendwie ein Kind am erwachsenwerden,haben wir das nicht auch durchgemacht? :roll:

Benutzeravatar
Högdahl
Kardinal
Beiträge: 1047
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl » 06.01.2006, 20:31

nachtengel hat geschrieben:Nun,das ist halt irgendwie ein Kind am erwachsenwerden,haben wir das nicht auch durchgemacht? :roll:
Nein, nicht wirklich. Also ich zumindestens nicht...

Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 487
Registriert: 20.09.2004, 13:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir » 06.01.2006, 20:35

Als erstes möchte ich das Gerücht aus der Welt schaffen das Gothics "böse" und "grausame" Satananbeter sind.

Sie schändern keine Gräber genau so wenig wie sie Tiere oder desgleichen umbringen.Gothics verhehrlichen auch keine Gewalt, im Gegensatz zu

der aggresiven Black Metall Szene sondern distanzieren sich davon.

also ich finde diesen teil witzig ;) ihr seid alle satananbeter, ihr opfert tiere und verherrlicht gewalt! ja ihr, ihr asoziales pack. :ugly2:

Baal
Abt
Beiträge: 430
Registriert: 25.06.2004, 10:41

Beitrag von Baal » 07.01.2006, 02:46

Seine "Gruft" ist riiiiiichtig trve-gothic-suicide-emotional.
Aber in Bayern will i auch net leben, wenn einem da die "Hopper" in ihren Hochburgen und die verkackte Sonne das Leben zur Hölle machen.
:shock: :lol: :shock:

Benutzeravatar
Sargos
Laienpriester
Beiträge: 144
Registriert: 01.11.2005, 12:11

Beitrag von Sargos » 07.01.2006, 02:55

Der nächste der lacht, kann gerne Bilder seines Kinderszimmers reinstellen als er in dem Alter der betreffenden Person war. Als Ergänzung dazu gerne noch Portraitaufnahmen der letzten 10 Jahre.

Los, los! Mädels und Jungs. Jetzt seid mal nicht schüchtern!

:twisted: :lol:

nachtengel
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 31.12.2005, 14:24
Wohnort: Huttwil

Beitrag von nachtengel » 07.01.2006, 10:35

Nun,das wäre echt witzig!
Bei mir hingen mit 12 Poster von Take That,sylisch war ich noch im Muti-ziit mich an Style.
Mit 14 stach ich mich ein ein Nasenpircing,fühlte mich cool und informierte mich durch die Bravo was in war.... 8)

Hab ja gesagt,sowas machen viele mit.Und es ist ja einfch eine wilde Zeit,oder crazy Zeit...gg---->tja,das Erwachsenwerden.

Na und ihr? :tuefel 2:

Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 332
Registriert: 26.08.2004, 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt » 07.01.2006, 10:50

Für die meisten Menschen sind Begegnungen mit Geistern oder Gespenstern im wahrsten Sinne des Wortes haarsträubend, aber es gibt glücklicherweise heute auch furchtlose Geisterjäger, die keine Angst vor Spukerscheinungen haben, sondern ihnen nachspüren und sie erforschen...

...und die von ihnen erbrachten Beweise aller Art, dass es
Gespenster und Geister gibt,
werden immer erdrückender !
das hat aber wenig mit einer phase des erwachsenwerdens zu tun...

Benutzeravatar
Furumaru
Mönch
Beiträge: 305
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru » 07.01.2006, 15:32

So Leute sind mir viel lieber als pseudo-misanthrop-leichensammler-metaler... :roll:

nekrop
Abt
Beiträge: 440
Registriert: 09.10.2005, 16:19

Beitrag von nekrop » 07.01.2006, 18:46

Kategorie:

Gedanken des Lebens...muhahaha :lol:
Heute morgen wurde ich von einem Hip Hopper in der Schule angerempelt und ich sagte er solle doch aufpassen wo er hintritt worauf dieser

erwiederte ich sei eine "Schwuchtel".Ich in meinem "super lässigen" Ton sagte "er solle doch sein verdammtes Maul halten" worauf er sich

umdrehte und meinte "was?".Ein böser Blick von mir und der Satz "komm her wenn du dich traust" reichten um ihn zum schweigen zu bringen.

So viel zu Hip Hoppern...
Oder hier. so einen krassen Übergang von superevil auf "das sind meine kätzchen" hab ich auch noch nich erlebt...autsch :aua:

Achja, die hitzige Diskussion im Gb, ob Equilibrium jetzt elektro zocken oder nich is auch ganz amüsant.

Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 781
Registriert: 29.03.2005, 21:45

Beitrag von Skullcrusher » 07.01.2006, 18:58

lustigerweise sind es häufig dieselben leute, die meinen andere ständig diffamieren zu müssen, dabei aber selber kein bisschen einstecken können und rumheulen, dass sie als metaller immer verurteilt würden...

Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 332
Registriert: 26.08.2004, 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt » 07.01.2006, 20:21

ich hoffe du meinst nicht mich, denn erstens kommt es relativ selten vor, dass ich mich über andere lustig mache; und zweitens habe ich kein problem, dass, wenn ich austeile, ich auch einstecken kann.

Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 781
Registriert: 29.03.2005, 21:45

Beitrag von Skullcrusher » 07.01.2006, 20:24

nein, ich habe nicht dich gemeint.

es war mehr ein allgemeines statement, nicht unbedingt nur auf diesen thread bezogen.

nekrop
Abt
Beiträge: 440
Registriert: 09.10.2005, 16:19

Beitrag von nekrop » 07.01.2006, 20:33

Ich habe das auch nur als allgemeines Statement aufgefasst. Und ich stimme Skully (muhahaha, ich bin wieder so evil :twisted: ) vollends zu. Wobei man das statement noch ausweiten kann. Schliesslich sind damit die metaller angesprochen. Gilt aber im Grunde für jeden und alles...

Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 19:20

Beitrag von yooshi » 08.01.2006, 13:48

Die Gruft ist evil.

Antworten
Back to top