Metaller Nachwuchs

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Frost
Mönch
Beiträge: 370
Registriert: 07.05.2005, 10:38
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Metaller Nachwuchs

Beitrag von Frost »

Dies ist die nächste Metal Generation. :wink:

http://www.hodenmumps.net/index.php/200 ... er_metaler
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Das nötige Stimmorgan für ne trve Black Metal band hat er ja schon.

BTW: Er bedankt sich dafür, dass seine Videos (is ja schon das dritte) online gestellt werden. Seine Adresse könnte man eigentlich auch mal veröffentlichen :lol:
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

eine einweisung in die geschlossene psychiatrie würde mich beruhigen.
Benutzeravatar
Narath
Heuchler
Beiträge: 38
Registriert: 12.10.2005, 03:37
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Narath »

ach du scheisse
silbermond, die metaller :twisted:
Gast

Beitrag von Gast »

cannabis - DIE kinderdroge!?
Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Beitrag von -N- »

Interessant: Der Specki zieht sowohl über tighte Ganstaz als auch über trve Metaller her. Oder hab ich da was falsch interpretiert?
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

Gangstarap in der Kinderstube, hier sieht man die Folgeschäden.
Benutzeravatar
Janus
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 27.12.2005, 14:56
Wohnort: Zürich

Beitrag von Janus »

Nun wir könnten sagen das seine Eltern schuld sind, aber ich denke nicht dass eine Erziehung an alle dem Schuld sein kann.
Frost hat geschrieben: Dies ist die nächste Metal Generation
Wenn dass so sein sollte, müsste ich mir überlegen, auf Mozart umzusteigen.
Benutzeravatar
Frost
Mönch
Beiträge: 370
Registriert: 07.05.2005, 10:38
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Frost »

-N- hat geschrieben:Interessant: Der Specki zieht sowohl über tighte Ganstaz als auch über trve Metaller her. Oder hab ich da was falsch interpretiert?
Er ist ein Ex Gangsterrapper und will jetzt ein Metaller werden.

http://www.hans-wurst.de/index.php?sect ... ngsta2.wmv
Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Beitrag von -N- »

Glaubst du wirklich, dass man das Gesülze von dem Kleinen ernst nehmen kann? Habe das Video dank meiner großartigen Verbindung nur zu Hälfte gesehen. Aber das hat gereicht... Ich warte schon vergeblich auf die "FAKE"-Schreier.

Fals es doch echt ist ab in die geschlossene Anstalt.
Benutzeravatar
Frost
Mönch
Beiträge: 370
Registriert: 07.05.2005, 10:38
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Frost »

-N- hat geschrieben:Glaubst du wirklich, dass man das Gesülze von dem Kleinen ernst nehmen kann?
.
Nein glaube ich nicht.
Ich denke er hat nicht genug Aufmerksamkeit von seinen Eltern bekommen,deshalb versucht er es auf diese art.

Aber er ist nicht alleine.

http://www.negative-shock.net/view-63
Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 206
Registriert: 16.04.2004, 15:04
Wohnort: Essen

Beitrag von Freyr »

mhh dieses blag erinnert mich irgendwie an den kleinen lukas, auch son geschädigtes kind.*erinner*Fotze..... du kleeene F.. *erinner/*

wenn ich so kinder sehe dann kommts mir hoch! da versiegt der kinderwunsch der irgendwann mal da sein könnte so glatt.


mfg
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

-N- hat geschrieben:Glaubst du wirklich, dass man das Gesülze von dem Kleinen ernst nehmen kann?
Ich hätte nicht mal an diese Frage gedacht ;)
Thorgrima
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 09.09.2005, 14:53

Beitrag von Thorgrima »

Janus hat geschrieben:Nun wir könnten sagen das seine Eltern schuld sind, aber ich denke nicht dass eine Erziehung an alle dem Schuld sein kann.
Frost hat geschrieben: Dies ist die nächste Metal Generation
Wenn dass so sein sollte, müsste ich mir überlegen, auf Mozart umzusteigen.
mozart ist superb!!!!
Benutzeravatar
Frost
Mönch
Beiträge: 370
Registriert: 07.05.2005, 10:38
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Frost »

ENTWARNUNG!! :wink:

Er ist kein Metaller mehr!(hoffentlich für immer)

http://www.hodenmumps.net/index.php/200 ... _gangsta_3
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

so zur vollständigkeits halber ;)

Part 1
http://www.sinn-frei.com/gangster_2216.htm

Part2
http://www.sinn-frei.com/echter-gangster-2_2313.htm

Part 3
http://www.sinn-frei.com/show_1008.htm
(siehe post von frost über mir )

Part 4 ist das mit dem Metaller

Das heißt, dass es keine Entwarnung geben kann, weil er jetzt erst Metaller geworden ist.

Naja
der Typ is völlig panne im Kopp ^^
Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 206
Registriert: 16.04.2004, 15:04
Wohnort: Essen

Beitrag von Freyr »

klarer fall für die prügelstrafe und 1 woche in der kammer mit brot und wasser^^, zu fett isser auch noch
Benutzeravatar
Frost
Mönch
Beiträge: 370
Registriert: 07.05.2005, 10:38
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Frost »

OH! stimmt DANKE! :oops:
Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 206
Registriert: 16.04.2004, 15:04
Wohnort: Essen

Beitrag von Freyr »

hö?
warum danke?
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Ich tippe dann einfach mal, dass er mich meinte, weil ich aufgeklärt hab, dss es keine "Entwarnung" geben kann. 8)
Antworten