the true Alleinunterhalter

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

the true Alleinunterhalter

Beitrag von Ravager »

Er ist back in beige, the son of a beach und der begnadetste Alleinunterhalter seit Klaus Kinski: the one an only Mambo Kurt.
Dieser Mann hat den Entertainmend-Zirkus revolutioniert. Oder kennt hier jemand noch eine Stimmungskanone, die Rock und Metal auf einer Yamaha Heimorgel covert?
Für alle, die jetzt überhaupt keinen Plan haben von wem ich hier rede:
Bild

Wen das jetzt nicht abschreckt kann sich unter
http://www.mambo-kurt.de die volle Dröhnung geben. Ganz Unerschrockene können sich auch noch "I was made for loving you babe" und "Engel" runterladen. Aber sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt.
http://www.mambo-kurt.de/php/mp3s.php?b ... usik&sub=1
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Kann es sein dass der Typ an der Expo in Neuenburg "auftrat"?

Ich glaube nämlich dass ich den live geshen :lol:
Thorgrima
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 09.09.2005, 14:53

Beitrag von Thorgrima »

mambo kurt ruult. habe ihn im abart live gesehen, einfach nur gut.
Benutzeravatar
Arkadius
Priester
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2004, 14:57
Wohnort: Mössingen

Beitrag von Arkadius »

Kann es sein, dass der Typ diese Musik-DVD vom Rock Hard moderiert hat? (So ne Sonnenbrille gibt's nämlich nicht zwei mal auf der Welt ;))
Wenn ja, dann hat er doch irgendwie ein bisschen einen seltsamen Humor, aber ich werd ihn mir mal live anschauen.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@arkadius
Ja das ist er. Auf der DVD finde ich ihn nicht so überragend, aber seine musikalische Arbeit ist aller Ehren wert.
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

Ich hör mir grad Engel an...
Das Teil geht ab!

Gleich mal die anderen auch anhören...
Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Beitrag von -N- »

Rammsteins "Sehnsucht" war ein gutes Album. Und "Engel" war ein gutes Lied. Der abgehackte und beschissene Sound und vor allem die Stimme von "Mambo-Kurt" sind einfach nur schlecht... Das ist keine Parodie! Das ist ganz einfach kacke! Mag daran liegen, dass ich Comedians im allgemeinen nicht ausstehen kann...
Antworten