Satanist will Gouverneur werden

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Halunke
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 22.08.2005, 11:32
Wohnort: Luzern

Satanist will Gouverneur werden

Beitrag von Halunke »

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Bis auf seine Pfählerei und sein überzogener Patriotismus ist so ein Mann genau der denn wir in Deutschland brauchen, vor allem wegen dieser Firmen-Abwanderungsgeschichte. Ich versteh nicht wie Politiker sowas bisher zulassen konnten...
Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 206
Registriert: 16.04.2004, 15:04
Wohnort: Essen

Beitrag von Freyr »

ui den würd ich nicht wählen!
Der ist mir zu "crazy".
ich mein alles schön und gut, aber blut trinken *muahahaha*
dann lieber nen leckerer rotwein ^^
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Re: Satanist will Gouverneur werden

Beitrag von Furumaru »

neee... is klar... :roll:
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

«Ich hoffe, die Leute sehen die andere Seite von ihm und lassen sich nicht zu sehr von der Tatsache ablenken, dass er mein Blut trinkt. Er ist sehr süss,»
lol

den würd ich sofort wählen ^^

Grüsse
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Wenn ich es richtig verstanden habe, hält er sich für einen Geistesverwandten von Anakin Skywalker, bzw. Darth Vader ... lol

http://www.jonathonforgovernor.us/Jonat ... _Side.html

muahahah
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

der typ erinnert mich an ne mischung aus darth vader, vlad tepes und elisabeth bathory.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Das mit dem Pfählen finde ich gut. Alles andere ist mir egal, ich würde ihn wählen :wink:
Benutzeravatar
docGonzo
Gläubiger
Beiträge: 96
Registriert: 15.10.2005, 18:18
Wohnort: Österreich

Beitrag von docGonzo »

Insomnius hat geschrieben:Bis auf seine Pfählerei und sein überzogener Patriotismus ist so ein Mann genau der denn wir in Deutschland brauchen, vor allem wegen dieser Firmen-Abwanderungsgeschichte. Ich versteh nicht wie Politiker sowas bisher zulassen konnten...
Könnte daran liegen, dass Europa nicht mehr kommunistisch ist... :krank: :aua:
Thorgrima
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 09.09.2005, 14:53

Beitrag von Thorgrima »

naja, nett aber chancenlos, kann ich da nur sagen. er hat keine kennedy geheiratet :D
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Lol
der Typ is ja echt panne im Kopp.
Auch falls es in Minnessota nichts wird, will Sharkey der Politik treu bleiben. Sharkey hat sich bereits als offizieller Präsidentschaftskandidat für November 2008 angemeldet.
Das find ich aber lustig ^^
Das wär echt nen extremer Lacher, wenn der Präsident der USA wird.
Man man man wird ich lachen... :lol:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Freyr hat geschrieben: Der ist mir zu "crazy".
"schwul". das wort heisst "schwul"!
Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 23.07.2005, 02:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault »

Auch falls es in Minnessota nichts wird, will Sharkey der Politik treu bleiben. Sharkey hat sich bereits als offizieller Präsidentschaftskandidat für November 2008 angemeldet.
Alter wie geil... Der Typ ist mal was neues in der Welt der Politik, und Ideen, wie man ließt, hat er ja auch. Also rann an den Speck Herr Jonathon «der Pfähler» Sharkey.

Gruß Assault
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Was für ein Vollpfosten. Selbstverständlich aus Amerika. Wen wundert's? Und von Satanismus hat er nicht allzuviel verstanden... aber nettes Poserfoto.
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

Azrael hat geschrieben:Was für ein Vollpfosten. Selbstverständlich aus Amerika. Wen wundert's? Und von Satanismus hat er nicht allzuviel verstanden... aber nettes Poserfoto.
Begründung?
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Begründung wofür? Vollpfosten? Möchtegern-Satanist? Amerika? Poserfoto?
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

Azrael hat geschrieben:Begründung wofür? Vollpfosten? Möchtegern-Satanist? Amerika? Poserfoto?
Möchtegern-Satanist... :)

Weil das was ich unter Satanismus verstehe (ich bin zugegebenermassen ein Laie... Darum will ich auch eine Begründung, damit ich dieses Métties besser verstehen kann) trifft auf diesen Menschen zu. Nur weil man sich einen Internetauftritt besorgt verliert man doch nicht gleich an glaubwürdigkeit. Und das gleiche gilt mMn für "Poser"-Fotos...

Grüsse
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

ja doch bei der homepage verliert man recht schnell seine glaubwürdigkeit..
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

jumal hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:Begründung wofür? Vollpfosten? Möchtegern-Satanist? Amerika? Poserfoto?
Möchtegern-Satanist... :)

Weil das was ich unter Satanismus verstehe (ich bin zugegebenermassen ein Laie... Darum will ich auch eine Begründung, damit ich dieses Métties besser verstehen kann) trifft auf diesen Menschen zu. Nur weil man sich einen Internetauftritt besorgt verliert man doch nicht gleich an glaubwürdigkeit. Und das gleiche gilt mMn für "Poser"-Fotos...

Grüsse
Wenn man mit solch hirnlosem Geschwätz wie bei dem Typen nicht die Glaubwürdigkeit verliert, wann dann?

Zum Thema Satanismus gibt es einen eigenen Forumteil.
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

Vielleicht glaube ich zu sehr an das Gute im Menschen... ;)
Aber ich nehme den Typen eigentlich sehr ernst. Was aber nicht heisst, dass ich in intelligent finde... ;)
Zum Thema Satanismus gibt es einen eigenen Forumteil.
Das ist mir durchaus bewusst.


Grüsse
Antworten