Black metal Doku von NRK1

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 206
Registriert: 16.04.2004, 15:04
Wohnort: Essen

Black metal Doku von NRK1

Beitrag von Freyr »

Hails!
ich hab auf meiner platte noch die blackmetal doku vom norwegischen sender NRK1 gefunden!
600 mb groß!
bestünde interesse das ich die packe und bei rapidshare oder auf den webspace von schwermetall laden würde?( wenn dies ginge)
MFG
Freyr

(Interviews mit Darkthrone, Dimmu borgir, Satyricon, Mayhem.....)
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

ist die auf norwegisch? wenn nicht hätte ich auf jeden fall interesse
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Wird wohl norwegisch mit englischen Untertiteln sein. Ich denke aber nicht, dass schwermetall.ch als Datentausch-Plattform geeignet ist. Ich habe aber auch nichts zu sagen.

Wenn du die Mühe auf dich nehmen willst, gern. Mir ist die Dokumentation bereits bekannt. Ärgere dich aber nicht, sollte ein Moderator hier mit dem Schlüsselbund wedeln.
Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Beitrag von BlackFire »

also ich kenn se net und würd se gern anguckn aber ich hab net die schnellste verbindung :(
Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 206
Registriert: 16.04.2004, 15:04
Wohnort: Essen

Beitrag von Freyr »

warum, ausm tv aufnehmen ist doch legal^^
ja also das ist die doku mit englischen untertiteln.
ist recht ansehnlich.
also wenn die mods/admin(morgenstern anschiel) einverstanden sind dann würde ichs zur verfügung stellen
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Freyr hat geschrieben:warum, ausm tv aufnehmen ist doch legal^^
ja also das ist die doku mit englischen untertiteln.
ist recht ansehnlich.
also wenn die mods/admin(morgenstern anschiel) einverstanden sind dann würde ichs zur verfügung stellen
stells doch einfach ins soulseek oder mach nen torrent. ich würds gern haben!
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Freyr hat geschrieben:warum, ausm tv aufnehmen ist doch legal^^
Ja, aber nicht, anderen zur Verfügung zu stellen.

In dieser Doku erfährt man nichts, aber auch gar nichts, was man nicht ohnehin schon wusste. Es sei denn, es sei einem bisher entgangen, dass Herr Nagell en glatte Cheib ist.
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Ein was? "Ein glatter Typ"?
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Ja, wobei hier mit glatt soviel wie locker, umgänglich und witzig gemeint ist, nicht zu verwechseln mit dem deutschen aalglatt.
Antworten