Hitler an der WM06!

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Hitler an der WM06!

Beitrag von Morgenstern »

20min schreibt:
Hitler an der WM 2006?

Das Maskottchen der Deutschen WM-Polizei sorgt Für Wirbel: Die britische «Sun» will hinter dem fröhlichen Ballgesicht Hitler entdeckt haben.

«Ein lustiges Fußballgesicht mit strahlenden Augen und einem verschmitzten Lächeln lugt unter der Polizeimütze hervor. Auf dem Zeigefinger balanciert er mit Leichtigkeit die Weltkugel.» So beschreibt die Pressemitteilung der Polizei den kleinen Schelm in Uniform, der das eigene WM-Logo ziert. Dem gewöhnlichen Betrachter mag er in der Tat reichlich unverdächtig vorkommen - nicht aber den auf Nazis geschulten Adleraugen britischer Boulevardzeitungsmacher. Sie wissen genau, wer sich hinter dem lachenden Fußball verbirgt: der größte Verbrecher des 20. Jahrhunderts, Adolf Hitler.

Tomicek, der Zeichner des Maskottchens, fiel aus allen Wolken, als er gestern erfuhr, welche Assoziationen sein Werk angeblich weckt. «Das ist weiß Gott bizarr», klagt der zeichnende Gesetzeshüter. «Ich bin tief betroffen. Schließlich war das als freundliches Willkommenslogo gedacht, mit dem wir für ein friedliches Event werben wollten.»

Bild
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Bild
Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 23.07.2005, 02:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault »

Da die Engländer ja sowieso noch denken das die Deutschen Nazis sind wundert mich das jetzt nicht so besonders.
Ich glaube die Autoren hatten mal wieder nicht's zu tun ausser ihren Cheff zu ärgern bis ihnen dieses Bild in die Finger fiehl...
Mein Gott es gibt wichtiger Sachen zu berichten, und ausserdem : Wen interessiert es ob die <Sun> Hitler in einem Bild entdeckt hat ?!?
Oh man es ist fast so dähmlich wie der Karikaturenstreit...

Gruß Assault
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

haha das find ich witzig..
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Begrüßen viele Engländer Deutsche nicht mit SIEG HEIL? :lol:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Mir wurde bisher nur die Ehre zuteil von einem Tommy mit zusammengeschlagenen Hacken und militärischem Gruss gegrüsst zu werden.
Mit dieser Assoziation stellen sich die Tommies -für mich- in eine Reihe mit bildungstechnisch unterentwickelten Ländern in Südamerika. Auf dem Kirchentag letztes Jahr liefen wohl tatsächlich Leute von besagtem Kontinent rum die zunächst Angst hatten nach Deutschland zu kommen, da man bei ihnen immer noch glaubt in Deutschland herrschten die Nationalsozialisten. Entsprechend verwundert zeigte man sich, keine uniformierte "Volksgemeinschaft" anzutreffen. Schon schade das die Engländer sich paranoia-mäßig auf ähnlichem Gebiete bewegen. :wink:
God save the queen.
Norghul
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 15.12.2005, 23:07

Beitrag von Norghul »

lol

is ja fast so wie doe eon werbung^^
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Wer nimmt denn die SUN ernst?
Die scheiß Journalisten und die Redaktion wollen doch nur Aufmerksamkeit.
So wäre das schon was anderes
Bild
Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 23.07.2005, 02:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault »

BlackFrost hat geschrieben:Wer nimmt denn die SUN ernst?
Die scheiß Journalisten und die Redaktion wollen doch nur Aufmerksamkeit.
So wäre das schon was anderes
Bild
Wie geil :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Assault
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

lmfao... sehr amüsant..

Das Bild ist ja echt mal nen Griff ins Klo..

Schonmal Chaplins Der große Diktator gesehen, wie er mit der Weltkugel spielt ? :D
Benutzeravatar
vacarme_flatterie
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 24.01.2006, 21:01
Wohnort: Regensburg/Weiden

Beitrag von vacarme_flatterie »

der film ist ein echter kultstreifen ...echt cool ... kennen nur leider wenige

zum bild: naja, ich weiß nich so recht ... Deutschland hats zur Zeit nich so... ich sag nur "Du bist Deutschland" ... tja ... das wird wohl nix mehr
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

so ein scheiss! man kann überall was reininterpretieren... sowas hasse ich!
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

was soll man mehr sagen...

Bild
Antworten