Now Watching

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

Transversale hat geschrieben:ich hab gestern black hawk down gesehn, nicht wirklich empfehlenswert, aber ganz nett....
den finde ich verdammt gut!!!
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ich fand BHD auch sehr ordentlich.

Für Kickboxfreunde :

Kickboxer 2 :arrow: teils nett brutale Fortsetzung des Van Damme Klassikers. Vor allem am ende wieder die "traditionelle thailändische Art" (also Hanf um die Hände wickeln in Harz tauchen und dann in Scherben halten, damit man quasi seine Shcläge durhc Scherben verstärkt) :D :wink:
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

Aquifel hat geschrieben:Ich fand BHD auch sehr ordentlich.

Für Kickboxfreunde :

Kickboxer 2 :arrow: teils nett brutale Fortsetzung des Van Damme Klassikers. Vor allem am ende wieder die "traditionelle thailändische Art" (also Hanf um die Hände wickeln in Harz tauchen und dann in Scherben halten, damit man quasi seine Shcläge durhc Scherben verstärkt) :D :wink:
hehe, nicht schlecht! Finde dann aber das bei Hot Shots II noch cooler...
van damme's bester film ist meiner meinung der, wo er an einem tournier mitmacht, der mit roger moore.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

The Quest! Da hat van Damme auch Regie geführt. Fand die Kämpfe nur zu unspektakulär.

Ich mag seine alten am liebsten (also "Bloodsport", "Kickboxer", "Leon",etc. Ausnahme : "In Hell", der ist neu).
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

Aquifel hat geschrieben:The Quest! Da hat van Damme auch Regie geführt. Fand die Kämpfe nur zu unspektakulär.

Ich mag seine alten am liebsten (also "Bloodsport", "Kickboxer", "Leon",etc. Ausnahme : "In Hell", der ist neu).
finde den film gerade darum so gut, da die kämpfe nicht total unmöglich dargestellt sind.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Nunja, bei Bloodsport 2 z.B. sind die Kämpfe auch realistisch, aber wesentlich mehr hohe Kicks, Spinkicks und ähnliches :wink:
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

Aquifel hat geschrieben:Nunja, bei Bloodsport 2 z.B. sind die Kämpfe auch realistisch, aber wesentlich mehr hohe Kicks, Spinkicks und ähnliches :wink:
den hab ich leider nie gesehen...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Gibt ne günstige uncut DVD bei www.medienversand.at

Allerdings darf man wede rvon der Handlung noch den Darstellern grosses erwarten.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=344
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

Aquifel hat geschrieben:Gibt ne günstige uncut DVD bei www.medienversand.at

Allerdings darf man wede rvon der Handlung noch den Darstellern grosses erwarten.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=344
ich finde 17 euro doch ziemlich teuer, bei www.exlibris.ch gibts den portofrei für 23.40 Fr. (liefern, glaube ich jedoch nur in die schweiz)
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Okay, wenn ich in der Schweiz bestelle kommen nochmal 10 Euro Versand dazu :wink:

Eben grade :

Die Passion Christi
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Gestern Abend: 25 Stunden

Hat den jemand gesehen? Bei dem Monolog vorm Spiegel, in dem über so ziemlich jede Amerikanische Minderheit hergezogen wird, habe ich mich gefragt, ob sich das schon mal ein deutscher Film getraut hat. Kennt jemand einen?
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

kenne nicht mal den...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

nesges hat geschrieben:Gestern Abend: 25 Stunden

Hat den jemand gesehen? Bei dem Monolog vorm Spiegel, in dem über so ziemlich jede Amerikanische Minderheit hergezogen wird, habe ich mich gefragt, ob sich das schon mal ein deutscher Film getraut hat. Kennt jemand einen?
Zumindest einen Teil, da dann die DVD der Videothek aufgrund von Kratzern (wie manche Leute DVDs behandeln ist echt nicht schön :wink: ) versagte. Dieser Monolog ist aber schon sehr sehenswert :wink:
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

gerade: CLUELESS. ein herrlich oberflächlicher film mit der ausgesprochen hinreißenden Alicia Silverstone! ach was waren das noch für zeiten, als die aerosmith videos liefen...
Benutzeravatar
Iscariot
Laienpriester
Beiträge: 149
Registriert: 22.03.2004, 15:29
Wohnort: Hessen / GDR
Kontaktdaten:

Beitrag von Iscariot »

Irgendeine Doku über die Spionage Technick der Amerikaner (Echelon usw)
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

Iscariot hat geschrieben:Irgendeine Doku über die Spionage Technick der Amerikaner (Echelon usw)
spielst du splinter cell?
ich seh mir gerade einen eishockey match an...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Das "Dawn of the dead" Remake :arrow: Jo ganz gut geworden, wenn auch nicht so düster und brutal wie das original, aber allemal besser als "resident Evil".
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

mission impossible II
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Död Ase hat geschrieben:mission impossible II
John Woo sollte sich schämen!!!! Ich meine selbst bei "Windtalkers" hat er seine genialen Shootouts zelebriert, und bei Face/Off wenigstens teilweise, aber hier.

Ich willl Heroic Bloodshed sehen und nicht diese auf Hochglanz und "Coolness" polierte "Action". Und wenn doch, dann seh ich mir "BAd Boys" 1 oder 2, die sind nämlich gut.

"Welcome to the Jungle", den ich Samstag gesehen hab, kracht mehr, ist witziger und insgesammt viel besser und wirklich cool:D

Ebenso "Invasion U.S.A." und "Bloddfist 6", wobei gerade letzterer teils sehr blutige Shootouts hat :wink:
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ali G. Indahouse Hehe, der Humor ist zwar jenseits von gut und böse, aber der Typ verarscht richtig giel die Hip Hop klischees :wink:

TCM - Remake Sehr gutes Remake. Nicht so intensiv, dafür splattriger als das Original. In jedem Falle guter Horrorfilm.
Antworten