Neues von Varg - Schwermetall

Neues von Varg

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Frost
Mönch
Beiträge: 378
Registriert: 07.05.2005, 09:38
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Neues von Varg

Beitrag von Frost » 13.02.2006, 14:37


Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate » 13.02.2006, 15:19

Ich würde das "Idol" in "Idiot" umwandeln

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2221
Registriert: 10.04.2004, 13:15

Beitrag von GoatMolestor » 13.02.2006, 16:39

*gähn*

Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 143
Registriert: 23.07.2005, 01:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault » 13.02.2006, 17:06

Naja fand's jetzt nicht sooo lustig...
Aber wem's gefällt.
Guckt ma auf http://www.burzum.org/eng/downloads.shtml da gibt's n Video wie Varg von den Bu ähmm ich mein der polizei gefangen wird... Naja ich persöhnlich find's scheisse :roll:

Gruß Assault

Huenengrab
Bischof
Beiträge: 771
Registriert: 20.04.2005, 23:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab » 13.02.2006, 18:14

1. Wo ist der Witz?
2. Was ist an besagtem Video scheisse? Gut, es ist sinnlos, aber was macht das Video "scheisse"?

Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 143
Registriert: 23.07.2005, 01:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault » 13.02.2006, 19:48

Huenengrab hat geschrieben:1. Wo ist der Witz?
2. Was ist an besagtem Video scheisse? Gut, es ist sinnlos, aber was macht das Video "scheisse"?
Gut dann muss ich mich wohl bei dir entschuldigen für meine Ausdrucksweise; also mit dem "scheisse" meine ich eigentlich dass das Video keinen Sinn hat und ich weiß auch nicht was er damit bezwecken will. Vielleicht will er der ganzen Welt zeigen das er vor den Bullen "gut" abhauen kann...
Normalerweise mag ich ja Sinnlose Filme aber ein Video zu veröffentlichen wo man selber vor den Bullen wegrennt, naja nicht so mein fall (es sei denn er hätte es geschafft :D )
Ich hoffe du verstehst jetzt was ich mit dem Wort "scheisse" meine. Ich werde versuchen mich beim nächsten mal etwas präzieser auszudrücken.

Gruß Assault

Huenengrab
Bischof
Beiträge: 771
Registriert: 20.04.2005, 23:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab » 13.02.2006, 21:37

Es geht nicht darum, dass mir ein "scheisse" zu vulgär wäre, ich habe ja keinen Besenstiel im Hintern. ;-)

Ich dachte nur, du seist einer dieser Pro-Vikernes-Typen, der bspw. dieses Video "scheisse" finden würde, weil der arme Varg geschnappt wurde. 8)

Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 143
Registriert: 23.07.2005, 01:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault » 13.02.2006, 22:09

Huenengrab hat geschrieben:Es geht nicht darum, dass mir ein "scheisse" zu vulgär wäre, ich habe ja keinen Besenstiel im Hintern. ;-)

Ich dachte nur, du seist einer dieser Pro-Vikernes-Typen, der bspw. dieses Video "scheisse" finden würde, weil der arme Varg geschnappt wurde. 8)
Ne ich gehöre nicht zu den Leuten die Varg besonders mögen...
Ich find "scheisse" auch nicht gerade vulgär, ich wollte nur beschreiben was ich in dem Zusammenhang mit "scheisse" meine.
so ich glaube jetzt haben wir alles geklärt :D

Gruß Assault

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1555
Registriert: 05.04.2005, 08:45

Beitrag von Gehenna » 14.02.2006, 07:20

besonders mögen: ich möchte dazu sagen dass varg auch viel gutes in der BM szene angerichtet hat.... man sollte das nicht vergessen

Benutzeravatar
Vanvidd
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 06.11.2003, 13:32
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vanvidd » 14.02.2006, 13:05

Stimmt dank Varg wurden wir 8 Jahre von Thorns verschont! Danke, Varg :wink:

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1555
Registriert: 05.04.2005, 08:45

Beitrag von Gehenna » 14.02.2006, 13:30

Thorns sind götter ;-)

Antworten
Back to top