Merkwürdige Dinge

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Merkwürdige Dinge

Beitrag von Gehenna »

Profil anzeigen: Steiner

Avatar Alles über Steiner

Bischof Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge insgesamt: 666
[0.98% aller Beiträge / 0.76 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von Steiner anzeigen
Wohnort: Basel
Website: http://www.schwarzmetall.ch
Beruf:
Interessen:
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 05.12.1984
Arwald

Beitrag von Arwald »

ARANARTH!!! :Brutal 7:
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D














weil das so geil ist kriegst du hier meine 666 smileys! (und noch ein ganz spezieller dazu: :Brutal 4: )
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

lol
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

omann aranarth, hör endlich auf, das ganze forum mit deiner sinnlosen SCHEISSE vollzulabern. du nervst hier nämlich ALLE! und falls du das nicht gemerkt hast, zeigt das wie extrem dumm und naiv du bist - sowas glaubt ja die welt nicht. nein echt hör endlich mit dieser scheisse auf, es nervt dermassen. ich meine das ernst.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

1. das war ne beleidigung, ich schlage vor den herrn zu bannen :-P ich fühle mich in meiner ehre als gebürtiger moslem verletzt

2. anscheinend hast du keinerlei humor

3. wir wissen alle das du was gegen mich hast, also denk dir deine sache und nerv mich nicht mit deiner ewigen anpisserei
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Threads wie dieser sind in der Tat nervig.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Aranarth hat geschrieben:1. das war ne beleidigung, ich schlage vor den herrn zu bannen :-P ich fühle mich in meiner ehre als gebürtiger moslem verletzt

2. anscheinend hast du keinerlei humor

3. wir wissen alle das du was gegen mich hast, also denk dir deine sache und nerv mich nicht mit deiner ewigen anpisserei
oh man, bei dir hilft wohl nur noch eine Therapie.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

huenengrab los lösch ihn!
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Ich bin kein Moderator! Wie oft noch? :roll:
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

aber du köntest durch deine gedanklichen fähigkeiten und dein böses avatare einen moderator dazu bringen....
Arwald

Beitrag von Arwald »

Aranarth hat geschrieben:aber du köntest durch deine gedanklichen fähigkeiten und dein böses avatare einen moderator dazu bringen....
:!: :!: :!: http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=4903 :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

jojo..is ja gut
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

@ Kain:

Hast du das recht, threads zu schliessen??? falls ja, tu uns einen gefallen!
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Ragnar hat geschrieben:omann aranarth, hör endlich auf, das ganze forum mit deiner sinnlosen SCHEISSE vollzulabern. du nervst hier nämlich ALLE! und falls du das nicht gemerkt hast, zeigt das wie extrem dumm und naiv du bist - sowas glaubt ja die welt nicht. nein echt hör endlich mit dieser scheisse auf, es nervt dermassen. ich meine das ernst.
BlackDeath
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 28.04.2005, 12:26

Beitrag von BlackDeath »

Aranarth hat geschrieben:1. das war ne beleidigung, ich schlage vor den herrn zu bannen ich fühle mich in meiner ehre als gebürtiger moslem verletzt
... auch das ist nicht lustig... in keinster weise.
Aranarth hat geschrieben:2. anscheinend hast du keinerlei humor
Deinem Humor können wohl die wenigsten was abkriegen.
Aranarth hat geschrieben:3. wir wissen alle das du was gegen mich hast, also denk dir deine sache und nerv mich nicht mit deiner ewigen anpisserei
Wenn du weiter solche Posts schreibst, wird er nicht der einzige bleiben...
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

1. die wahrheit.....

2. geschmackssache

und zu guter letzt finde ich das thema ist jetzt beendet
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Aranarth hat geschrieben: und zu guter letzt finde ich das thema ist jetzt beendet
Genau du kannst ja sagen wenn ein Thema beendet ist da du ja Mod bist :> :roll:
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ach du meine Güte...

Ein riiiiiiiieeeeeeeesen Spassvogel, ich kotze vor lachen
Benutzeravatar
Fenris66
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 02.03.2006, 20:56

Beitrag von Fenris66 »

so ein idiot dazu hatt er nun warscheinlich seinen ganzen tag geopfert.... :x
Antworten