Anti Tokio Hotel Front

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Anti Tokio Hotel Front

Beitrag von Gehenna »

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Re: Anti Tokio Hotel Front

Beitrag von Eiswalzer »

Aranarth hat geschrieben:lol: http://antitokiohotelfront.oyla11.de/cg ... mepage.cgi


absolut göttlich
Toll, aber so wichtig wie die Aussage, Feuer sei nicht kalt.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

stimmt, aber die kamen heute mittag übrigens auf RTL in der mittagsschau, ich bin fast vom stuhl gefallen von lachen
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Deren Orthographie ist so katastrophal, dass ich mich damit nicht näher zu beschäftigen brauche.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

^^ was erwartest du von 14 jährigen? dass sie schreiben wie 'n universitätsprofessor?
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

um etwas hassen zu können, muss man sich mit der materie auf jeden mall auseinandergesetzt haben. :lol:
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

das heist du hasst sie nicht? *g*
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Aranarth hat geschrieben:^^ was erwartest du von 14 jährigen? dass sie schreiben wie 'n universitätsprofessor?
Nein, aber auch mit 14 hatte man bereits einige Jahre die deutsche Sprache als Hauptfach.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

*g* naja.. ich kenne leute die sind 27-28 und reden deutsch wie ein imigrant.... aber wir weichen irgendwie vom thema ab

tokio hotel ist wirklich ne schande für die "bezeichnung musik"
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Aranarth hat geschrieben:das heist du hasst sie nicht? *g*
mit gewissen thematiken beschäftige ich mich grundsätzlich nicht. es wäre für mich energieverschwendung etwas zu hassen, wofür ich mich grundsätzlich nicht interessiere. :wink:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Mit "hässliche Drecksplagen" und "Tokioschwänze" haben sie allerdings Recht. :lol:
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt »

king_of_spades hat geschrieben:um etwas hassen zu können, muss man sich mit der materie auf jeden mall auseinandergesetzt haben. :lol:
dann ist es doch besser etwas zu ignorieren, was nicht verdient, dass man sich damit auseinandersetzt.
Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 23.07.2005, 02:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault »

Wie wäre es denn wenn ihr diese Art von "Musik" mal respektiert ?!?
Gut, zugegeben, ich finde diese Band auch *räusper* schlecht, aber ers gibt Leute die sowas gerne hören, und sowas solte man dulden auch wenn es schwer fällt.

Gruß Assault
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

Die Hassseite ist mehr als schlecht und wird von mir deshalb getrost ignoriert.

Nein mal ehrlich. Dieses ewige "Ich hasse Tokio Hotel"-Getue ist doch nicht nötig. Wartet 3 Monate und die sind von der Bildfläche verschwunden. Ganz einfach. Die verschwinden von alleine.

Grüsse
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

die vielleicht.. aber es werden neue kommen.....
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Ich frage mich ernsthaft, wieviel Arbeit man in etwas steckt, dass man hasst. Man sollte ich gar nicht um sowas kümmern. Wenn ich auf deren Seite lese, dass die Typen Konzerte von den Idioten besuchen um zu protestieren, kommt mir die Wurst
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

Wie findet ihr Tokio Hotel?

- Ich hasse diese Schwuchtel auf den Tod
- Verpisst euch ihr Penner!
- Absolut beschissen
- hirnverbrannt
- beschissene Penner
eil der Planung ist auch,mit erhobenem Mittelfinger während des Konzerts Richtung Bühne zu zeigen.
dumm?

Und dieser 'Krüppel und schwul'-clip ist einfach nur lächerlich. Wenn man sich über so etwas lustig machen muss, dann sollte man auch ein bisschen mehr Hirnmasse an den Tag legen... :roll:

Grüsse
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

jedem das seine! ich denke die leute sind vielleicht nur frustriert und haben keine andere beschäftigung!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Bevor alle angefangen haben Tokio Hotel zu hassen und irgendwelche behinderten verarschungen zu machen, wusste ich nicht mal, dass es solchen scheiss überhaupt gibt. Wer Radio hört oder TV schaut ist halt einfach selber schuld.
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

Bevor alle angefangen haben Tokio Hotel zu hassen und irgendwelche behinderten verarschungen zu machen, wusste ich nicht mal, dass es solchen scheiss überhaupt gibt. Wer Radio hört oder TV schaut ist halt einfach selber schuld.
dito

schnappi hab ich übrigens das ersten mal an einem metal konzert gehört :roll:
Antworten