Frühling!!!!! - Seite 2 - Schwermetall

Frühling!!!!!

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Arwen
Gläubiger
Beiträge: 61
Registriert: 03.02.2006, 20:00
Wohnort: CH

Beitrag von Arwen » 04.03.2006, 19:36

Bei soooo tollem Schneefall bezweifle ich, dass sich momentan wirklich jemand den Frühling wünscht. Es ist wahnsinnig schön draussen..

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 4038
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt » 04.03.2006, 20:47

Arwen hat geschrieben:Bei soooo tollem Schneefall bezweifle ich, dass sich momentan wirklich jemand den Frühling wünscht. Es ist wahnsinnig schön draussen..
Meine Rede! Schon lange nicht mehr so viel Schnee an einem Tag erlebt (ausser natürlich im Militär irgendwo auf nem gottverfluchten Berg).

Von mir aus kann der Frühling noch ein wenig warte...

Doch auf Schnee folgt meist Matsch :(

Midi
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 15.07.2004, 17:32

Beitrag von Midi » 05.03.2006, 01:04

Obwohl ich eigentlich auch immer den Frühling herbeiwünsche um wieder moped fahren zu können, erfreue ich mich gerade richtig am schnee.

Wir werden seit gestern anders zugeschneit und alles ist so verdammt schön :)

Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 143
Registriert: 23.07.2005, 01:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault » 05.03.2006, 01:13

Bei uns bleibt der Schnee nie liegen, deswegen ist mir Regen auch lieber. Nicht einzelnde Tropfen sondern wenn es richtig aus allen Eimern schüttet. :roll:

Gruß Assault

Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 3075
Registriert: 01.10.2003, 05:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom » 05.03.2006, 08:17

Midi hat geschrieben:Obwohl ich eigentlich auch immer den Frühling herbeiwünsche um wieder moped fahren zu können, erfreue ich mich gerade richtig am schnee.

Wir werden seit gestern anders zugeschneit und alles ist so verdammt schön :)
Jawoll, aufs Motorradfahren freu ich mich auch schon wieder. Und aufs Radfahren. Aber jetzt wird erst noch die, vor ein paar Wochen gekaufte, Skiausrüstung so richtig hergenommen.

Langsam werde ich richtig sportlich. Früher hat mich wenigstens meine Frau von solchen Sachen wie Skifahren abgehalten, jetzt macht sie aber sogar selbst schon mit. ;)

Ach ja, wir bekommen ein Tretboot (Schreibt man das wirklich so? sieht komisch aus..) welches wir uns richtig reparieren müssen und dann gehts mit einer Kiste Bier raus auf den See :)

Tortus
Bischof
Beiträge: 606
Registriert: 14.08.2005, 12:59

Beitrag von Tortus » 05.03.2006, 12:27

Midi hat geschrieben:Obwohl ich eigentlich auch immer den Frühling herbeiwünsche um wieder moped fahren zu können, erfreue ich mich gerade richtig am schnee.

Wir werden seit gestern anders zugeschneit und alles ist so verdammt schön :)
Da muss ich "euch" recht geben. Obwohl ich wie gesagt den Frühling will. Ist es trotzdem beeindruckend wie viel Schnee es zurzeit hat. Das habe ich hier unten wohl noch nie erlebt!

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2221
Registriert: 10.04.2004, 13:15

Beitrag von GoatMolestor » 05.03.2006, 15:22

Es wird keinen Frühling geben. Wir werden alle sterben!!!

Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Beitrag von -N- » 09.03.2006, 22:34

Was habt ihr denn alle? Ist doch herrlich...

Norsk arysk verschneite Landschaft.... hehehe!

Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 143
Registriert: 23.07.2005, 01:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault » 09.03.2006, 22:57

Leviathan666 hat geschrieben:Es wird keinen Frühling geben. Wir werden alle sterben!!!
Woran denn ?!? Und jetzt muss ich einfach mal Klugscheissen; Wenn wir alle sterben, was hindert die Natur denn daran das es trozdem wieder Frühling wird ? Nur wir werden ihn halt nicht erleben...

Gruß Assault

:roll:

Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 483
Registriert: 11.10.2005, 00:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall » 09.03.2006, 23:20

klimaveränderung....

bald schon werden wir nur noch 2 "jahreszeiten" haben... was ich schade finde, denn gerade den frühling in der schweiz mag ich besonders gerne... wenn alles wieder von neuem beginnt, das gibt mir immer ein gutes gefühl und hoffnung.
ausserdem liebe ich milde temperaturen, wo man sich nicht wie ein eskimo verpacken muss und endlich mal wieder etwas haut zeigen kann :P

Wintersturm
Gläubiger
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.2005, 13:43
Wohnort: Asgard

Beitrag von Wintersturm » 10.03.2006, 07:10

Nene, der Winter ist schon was gutes.. herrlich. Auch seine Auswirkungen auf die Gesellschaft.

Aber jetzt wirds eindeutig Frühling...es regnet..und es ist irgendwie milder geworden, seit gestern. Und es hat Schneeglöckchen !!!! :shock:

Bild


hrhr...fals jemand nicht wissen sollte, wie die aussehen :lol:

Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 297
Registriert: 12.04.2005, 19:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 » 10.03.2006, 20:53

schneeglöckchen sind wunderschöne pflanzen, bei mir in wien ist es komischerweise von gestern auf heute auch milder geworden, für mich schon so mild dass ich mich auf mein motorisiertes zweirad setzen werde und herumfahre !

aber ich habe nichts gegen den winter, nur den wind kann ich nicht ausstehen

paul van helvete
Laienpriester
Beiträge: 123
Registriert: 08.03.2006, 08:55

Beitrag von paul van helvete » 03.04.2006, 16:43

der frühling ist da!!!! endlich!!!


f-r-ü-h-l-i-n-g-s-e-r-w-a-c-h-e-n

Dark InSanitY
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 20.03.2006, 14:13
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Dark InSanitY » 03.04.2006, 18:14

Obwohl ich den Winter sehr gerne mag, haben milde Temperaturen auch ihre positiven Seiten (es bieten sich bessere Möglichkeiten zum Fußballspielen, Rad fahren, etc.) Nur vor übermäßiger Hitze im Sommer möchte ich verschont bleiben... da ist mir klirrende Kälte im Winter lieber.

vomit
Bischof
Beiträge: 534
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit » 03.04.2006, 20:16

die frühlingsgefühle sind bei so manchen, trotz des wetters schon deftig aktiv... heute, als ich in der stadt war pfiffen mir doch tatsächlich 3 männer hinterher... jaja solch töhlen...

Benutzeravatar
-Glanik-
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2006, 12:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von -Glanik- » 03.04.2006, 20:19

scathach hat geschrieben: heute, als ich in der stadt war pfiffen mir doch tatsächlich 3 männer hinterher...
Soll vorkommen als Frau. :roll:

Antworten
cron
Back to top