Shpongle

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Shpongle

Beitrag von Leniad »

Ich will ja nichts unbekanntes in die Öffentlichkeit bringen, weil alles sich verändert wenn es Bekannt ist...aber...

Kennt ihr Shpongle? Und was haltet ihr davon?

Ich persönlich finde es das beste an Musik seid ca. 2 monaten, gleich neben Ambient und Goa etc.
Da kann meiner meinung nach kein metal mithalten...ausser Tool..aber die auch nur weil sie sich mit den gleichen dinge beschäftigen wie es Ambient u.s.w tuten.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

das tönt nach game-musik.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

oder diese pornomusik...
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Re: Shpongle

Beitrag von Troll »

Leniad hat geschrieben:Ich will ja nichts unbekanntes in die Öffentlichkeit bringen, weil alles sich verändert wenn es Bekannt ist...aber...
Das ist ein ehrenwertes Ziel, dabei unterstuetze ich dich auch gleich.

Ich finde jeder der die nicht kennt sollte diesen Thread einfach ignorieren, damit sich nichts veraendert!
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

*Rofl* OK, dann werden wir den Thread einfach ignorieren haha. :>
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Äähhh was?
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Irgendwie macht mich dieser Thread aggressiv!!!
Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 23.07.2005, 02:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault »

Kann mir mal bitte jemand erklären was Shpongle ist ? Danke im vorraus.

Gruß Assault
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Assault hat geschrieben:Kann mir mal bitte jemand erklären was Shpongle ist ? Danke im vorraus.
Ich will ja nicht, dass es zuuuu bekannt wird, aber jetzt habt ihr mich neugierig gemacht. Darum schliesse ich mich Assaults Frage gleich an.
Benutzeravatar
Frost
Mönch
Beiträge: 370
Registriert: 07.05.2005, 10:38
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Frost »

Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Shpongle

Beitrag von Huenengrab »

Leniad hat geschrieben:Ich will ja nichts unbekanntes in die Öffentlichkeit bringen, weil alles sich verändert wenn es Bekannt ist...aber...
Ergebnisse 1 - 20 von ungefähr 264.000 für Shpongle.
264.000 Ergebnisse bei Google und du fürchtest allen Ernstes, die Musik könne sich durch die Erwähnung in unserem Forum verändern?

Komm mal zurück in die Realität.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Morgen sind se so bekannt, da kennt die jeder!
Vor allem, weil es auch so genial ist :roll:
Antworten