shoppen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

shoppen

Beitrag von klage »

ich hasse nichts mehr als in den warmen läden zwischen allem Volk den Gestellen nachzugehen und mein geld auszugeben.
wie siehts bei euch aus ?
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

ich versuche es zu vermeiden.
Und wenn es unbedingt sein muss, in nich mehr als 2 Läden gehen.
Das wird mir sonst alles zu viel. Ich kan ndieses Gedränge nicht ab und dann meist nur mist Sachen...
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Ich schaue das ich schnell in den Laden gehe und so schnell wie möglich wieder raus komme, denn das gedränge nervt verdammt. Ich kann das ganze Volk nicht um mich herum haben!
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Bei mir gibts kein Gedränge und Gerempel, ich gehe wie ein Zug. :lol:
Shoppen find ich toll. Die Leute nerven, ja. Aber die Errungeschaften machen das alles wieder weg.
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Mach ich auch selten und ungern. Früher war es aufgrund meines Aussehens so, dass ich meist eh gleich 'nen Ladendetektiv am Arsch hatte (ist jetzt nicht mehr ganz so schlimm), was echt belastend war. Ansonsten schau immer mal die dürfitgen Metal-CD Regale durch
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Christian Hate hat geschrieben:Mach ich auch selten und ungern. Früher war es aufgrund meines Aussehens so, dass ich meist eh gleich 'nen Ladendetektiv am Arsch hatte (ist jetzt nicht mehr ganz so schlimm), was echt belastend war. Ansonsten schau immer mal die dürfitgen Metal-CD Regale durch
Bist du Türke?? :lol:
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Nein. Das dürfte wohl eher an meiner Kleidung bzw. Frisur gelegen haben
Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 23.07.2005, 02:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault »

Wahllos durch geschäfte zu gehen mach ich nicht und Lust habe ich dazu auch nicht. Wenn ich mal in die Stadt fahre, dann nur wenn ich weiß was ich brauche und wo ich es bekomme !
Ansonsten versuche ich es zu vermeiden.

Gruß Assault
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Nee.. Shoppen geht ja mal garnicht.. !
Manchmal muss ich mir leider Essen und Bier in Läden kaufen.. ist unvermeidbar.. aber ansonsten bestelle ich mir (fast) alles über ebay.. das wird dann bequem online bezahlt und kommt direkt nach Hause.. :)
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Wegen Kleidungsstücke shoppe ich auch nicht gerne, aber wenn es um CD´s, DVD´s, Spiele oder noch besser, Elektronikgeräte geht, dann vergesse ich schnell mal das Gedränge. Ich mag es zwar auch lieber, wenn kein Gedränge ist und gehe deshalb lieber Wochentags früh Morgens zum Libro, Saturn oder zum Heavy Rotation, aber wenn es sich nicht anders einrichten lässt, kann ich auch gerne unter einen Haufen anderer Leute stehen und mir DVD´s raussuchen.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ich bin selber Verkäufer. Darum ist es nicht immer toll nochmals in so 'nem Laden zu stehen um einzukaufen. Aber wenn zufällig eine Nette Verkäuferin oder Kassiererin da ist... dann halb so wild.
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Ich gehe auch nicht gerne einkaufen. Deshalb versuche ich möglichst schnell alles zu erledigen und/oder Läden zu finden, in denen es sich aushalten lässt. :D
Am Freitag muss ich mich aber wohl oder übel durch die Massen schieben, wenn ich das neue Cannibal Corpse-Album will. *g*
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Ich gebe gerne Geld aus und ich shoppe auch gerne, aber: Nicht in der Öffentlichkeit, bzw kaum, ich hasse diese Enge und dieses Wirrwar das in den Geschäften herrscht, daher kaufe ich mir meist alles über Onlineshops.... oder geh nur ganz früh Morgens einkaufen, wenn ich weiss, dass noch kaum jemand unterwegs ist.
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

ich liebe es einkaufen zu gehen !
ich gehe auch gerne gewand einkaufen und schuhe (wie eine frau, jaja SCHWITZ) und diverse silberlinge kaufe ich auch gerne, wenn das geld mitspielt :wink:
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Ich hasse einkaufen bis auf den Tod. Und der scheiß: mir wurde am WE meine Jacke geklaut und nu muss ich ma leider los. Brauch auch noch Schuhe. Das ist glaube ich die schlimmste Kombination... und das größte Problem dabei ist, dass ich sehr hohe Anforderungen an die Sachen habe.
Bis man da was findet,dauert das echt. Es gibt ja leider in den Städen zu 99% nur sonne Pimmelläden wie NewYorker, und son scheiß und fast überall begegnet man, meiner Meinung nach, sonnen Vollidioten in der Stadt. Am schlimmsten sind Verkäuferinnen, die einem "Trendy sachen" andrehen wollen und nicht auf das antworten, wonach man gefragt hat(z.B. findet man immer weniger schwarze schlichte Hosen, nur sonne verwaschen Hosen, kotz!.) Vll bin ich auch einfach zu blöd zum shoppen.
Glaube ich steige auch komplett auf Online bestellen um.
Kennt jemand wer nen guten Online-Shop für Springer und weiß jemand wo es schöne schwarze Jacken gibt :D?
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

ebay
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

war klar!... :wink:
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Ich kaufe gern bei Ständen auf Konzerten und Festivals ein, ansonsten finde ich Baumärkte ganz nett...

Aber einfach so, nur um des Einkaufens und des Rauskommens Willen, geh ich nicht los.
Menschenmassen kann ich auch nicht leiden...
Thorgrima
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 09.09.2005, 14:53

Beitrag von Thorgrima »

am samstag einkaufen ist doof. aber spätabendsverkauf oder so ist manchmal nicht so gedrängt voll. unschlagbar ist allerdings montag- oder dienstagmorgen, gleich nach ladenöffnung.
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

BlackFrost hat geschrieben:Ich hasse einkaufen bis auf den Tod. Und der scheiß: mir wurde am WE meine Jacke geklaut und nu muss ich ma leider los. Brauch auch noch Schuhe. Das ist glaube ich die schlimmste Kombination... und das größte Problem dabei ist, dass ich sehr hohe Anforderungen an die Sachen habe.
Bis man da was findet,dauert das echt. Es gibt ja leider in den Städen zu 99% nur sonne Pimmelläden wie NewYorker, und son scheiß und fast überall begegnet man, meiner Meinung nach, sonnen Vollidioten in der Stadt. Am schlimmsten sind Verkäuferinnen, die einem "Trendy sachen" andrehen wollen und nicht auf das antworten, wonach man gefragt hat(z.B. findet man immer weniger schwarze schlichte Hosen, nur sonne verwaschen Hosen, kotz!.) Vll bin ich auch einfach zu blöd zum shoppen.
Glaube ich steige auch komplett auf Online bestellen um.
Kennt jemand wer nen guten Online-Shop für Springer und weiß jemand wo es schöne schwarze Jacken gibt :D?
In vielen größeren Städten gibt es manchmal auch Underground-Shops fernab der großen Einkaufsstraßen, die gescheites Zeugs verkaufen.
In Stuttgart wäre das z. B. Gemini.
Musst halt mal bei dir rumgucken, da macht das Einkaufen dann auch wieder irgendwie Spaß, wenn man dabei gute Musik hören kann und von coolen Leuten bedient wird. :D
Antworten