mit schreckschuss schiessen ?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Eiswald
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 17.03.2006, 17:29

mit schreckschuss schiessen ?

Beitrag von Eiswald »

wusste nich wo sonst damit hin, also wie sieht es eigentlich mit den gesetzen aus ? wenn man mit ssw schiesst ? ich mein ich weiß das man die ssw geladen nur noch mit kleinen waffenschein bei sich tragen darf aber wenn man nu sich eine neue gekauft hat und sie dann testen will (gut bei mir is es keine neue aber egal ....) darf man im eigenen befriedeten besitztum auch schiessen ? hat da wer ahnung von ? oder können einem da die grünen was ? da ich noch gut viel muni zu liegen hab von sylvester wird ich die gern verballern ! nur hab ich kein bock das die grünen kommen und mich mitnehmen ! und wie siehts aus wenn man so schiesst ? nich grad auf der straße aber im abgelegenden wald stück ?

es handelt sich um ca. 100 schuss normale schreckschuss muni !

Eiswald
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

hmm am besten holst dir ne genemigung oder wie das auch immer heisst, dann hasst auch kein Ärger mit den Grünen arschl......
Gruss Tortus666
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Zuhause dürftest du damit rumballern. Nur nicht nach 22:00 Uhr, weil dann die Nachtruhe beginnt.. und dies dann Lärmbelästigung wäre.
Im Wald würde ich es auch nicht machen. Auch wenn da die Gefahr nicht so groß ist, erwischt zu werden. Gotscha, Softair,Gaspistolen oder Kartoffelkanonen sind auch da nicht erlaubt...

Warte doch bis Silvester... ist viel lustiger dann :D
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Verkleide dich, verwisch alle Spuren, etc.pp. Dann kann dir das Gesetz egal sein
Antworten