Einspuriger Thread... - Schwermetall

Einspuriger Thread...

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten

Was sind eure Favoriten?

Supersportler, was sonst... Hauptsache am Limit!
3
13%
Chopper natürlich, hau ab mit den Knieschleifern...
9
39%
Motorräder? Zu gefährlich du Sack!
3
13%
Mittelklasse. Um die 600 ccm. Nutzfahrzeuge.
3
13%
BMW! Serienmäßiger Genitalienwärmer!
0
Keine Stimmen
STREETFIGHTER! Hauptsache brutal....
5
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Einspuriger Thread...

Beitrag von -N- » 19.03.2006, 22:21

Welche Art von einspurigen Vehikeln favorisiert ihr?

Gast

Beitrag von Gast » 19.03.2006, 22:44

haben: Supersportler, was sonst... Hauptsache am Limit!
wollen: Chopper natürlich, hau ab mit den Knieschleifern...

Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst » 19.03.2006, 23:34

Ich habe zwar kein Motorrad, aber wenn dann einen Chopper oder Streetfighter. :D
Zuletzt geändert von Antikryst am 20.03.2006, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 279
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless » 20.03.2006, 08:16

Antikryst hat geschrieben:Ich habe zwar kein Motorrad, aber wenn dann einen Chopper oder Streetfigher. :D
richtig!

Midi
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 15.07.2004, 17:32

Beitrag von Midi » 20.03.2006, 17:21

Supermoto! (daneben sind nicht mal enduros vertreten)

Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 143
Registriert: 23.07.2005, 01:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault » 20.03.2006, 18:56

Wenn, dann einen Chopper. Schöner gemütlich über die Alpen fahren... herrlich!

vomit
Bischof
Beiträge: 534
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit » 20.03.2006, 21:43

ich stamme aus einer bikerfamilie. meine eltern und mein bruder fahren harleys... natürlich hat auch mich das "töfffieber" gepackt. sobald die saison definitiv eröffnet ist, werde ich meine ersten fahrversuche auf dem alten fantic starten.

Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Beitrag von -N- » 20.03.2006, 23:30

Ich steh hier mit meiner kleinen 600 rr wohl auf einsamer Flur. Zu einem ordentlichen Streetfighter-Umbau könnte ich mich noch hinreißen lassen. Sollte ich mich jemals ordentlich lang machen, reiß ich den Kit vielleicht ab. Die Kosten für nen gutes Airbrush, Höcker, Maske usw. sind allerdings beträchtlich. Egal. Mal ne Frage: Was genau findet ihr an Choppern so toll? Ich meine, die Dinger sind langsam, beschleunigen scheiße, sind zu schwer, Schräglagen sind kaum möglich und das Handling.. naja.

Gast

Beitrag von Gast » 21.03.2006, 00:03

es ist definitiv der fahrspass, resp. die haltung, die das geile feeling aufm chopper ausmacht! ...ich mein - auf meiner nitro-einspritzermässigen aprilia kann ich zwar super beschleunigen, überholen, abhängen etc. :twisted: ....aber dabei liege ich regelrecht auf dem tank, als ob ich "mit dem kopf durch die wand" brettern wollte.... auch nicht besonders der hit fürs rückgrat!

...aber schliesslich bin ich ja noch jung und "spritzig" .......

crypt
Priester
Beiträge: 274
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt » 21.03.2006, 07:47

morghash hat geschrieben:es ist definitiv der fahrspass, resp. die haltung, die das geile feeling aufm chopper ausmacht! ...ich mein - auf meiner nitro-einspritzermässigen aprilia kann ich zwar super beschleunigen, überholen, abhängen etc. :twisted: ....aber dabei liege ich regelrecht auf dem tank, als ob ich "mit dem kopf durch die wand" brettern wollte.... auch nicht besonders der hit fürs rückgrat!

...aber schliesslich bin ich ja noch jung und "spritzig" .......
Ein grosser Nachteil beim Chopper ist jedoch in Sachen Haltung das fahren auf der Autobahn. So ab Tempo 150 fliegt man beinahe vom Motorrad weil man eine so grosse Anfriffsfläche bietet! Und wegen beschleunigen find ich das auch ein Chopper ordentlich abgeht. Zumindest meiner :lol: Ah ja ich fahre das da Bild

Gast

Beitrag von Gast » 21.03.2006, 08:55

schmuckes stück - erinnert mich an die frühen 1600er von yamaha! ...das ist doch ne yamaha, oder?!?

Benutzeravatar
Nordfrost
Priester
Beiträge: 214
Registriert: 14.02.2006, 12:36
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nordfrost » 21.03.2006, 09:28

Motorräder sind über haupt nicht mein Ding. Mehrere Bekannte von mir hatten schon schwere Motorrad umfälle.
Davor haben mir es die aber auch noch nicht so wirklich angetan.

Das einzige was bei mir zwei Räder hat ist mein altes Hollandrad mit Automatik (sprich keine Gangschaltung) und in Schwarz/Rost.

crypt
Priester
Beiträge: 274
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt » 21.03.2006, 15:47

morghash hat geschrieben:schmuckes stück - erinnert mich an die frühen 1600er von yamaha! ...das ist doch ne yamaha, oder?!?
Nee ist ne Suzuki Vl800 :wink: Einfach ein wenig abgeändert.

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1824
Registriert: 12.09.2004, 19:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades » 21.03.2006, 16:57

enduros und cross hättest du noch zur auswahlmöglichkeit angeben können!

hier eine hayabusa als nakedbike mit turbo!
http://www.youtube.com/watch?v=hVbv8flx ... sa%20turbo

Antworten
cron
Back to top