Homepage fertig!!

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Dark_Maniac
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 28.03.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Homepage fertig!!

Beitrag von Dark_Maniac »

Hallo ihr da draußen ein freund von mir hat seine homepage fertiggebaut und mich mit meinen zeichnungen darauf verewigt^^
wenn ihr euch die HP ma anschaun wollt dann unter :
www.kaos-zone.de.ms
unter dem Link "E_R_A"
seht ihr dann meine Bilder...wäre nett wenn ihr ma vorbeischaut ;)

danke schonmal im vorraus

greetz Dark
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

was soll denn der scheiss? "satan is love"??? und diese beiden videos... das mit dem kind ist ja noch ganz lustig, aber was soll das andere bitte????
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Re: Homepage fertig!!

Beitrag von Eiswalzer »

Dark_Maniac hat geschrieben:Hallo ihr da draußen ein freund von mir hat seine homepage fertiggebaut und mich mit meinen zeichnungen darauf verewigt^^
wenn ihr euch die HP ma anschaun wollt dann unter :
www.kaos-zone.de.ms
unter dem Link "E_R_A"
seht ihr dann meine Bilder...wäre nett wenn ihr ma vorbeischaut ;)

danke schonmal im vorraus

greetz Dark
Bild

Wow! Wie chaotisch und brutal können Farbstiftzeichnungen denn sonst noch sein?
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

erinnert mich irgendwie an zirkus knie!

ehm erstens haste fürs introbild ein logo von dimmu borgir geklaut, zweitens is die seite echt schrottig...
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Re: Homepage fertig!!

Beitrag von Belken The Fleshless »

Eiswalzer hat geschrieben:
Dark_Maniac hat geschrieben:Hallo ihr da draußen ein freund von mir hat seine homepage fertiggebaut und mich mit meinen zeichnungen darauf verewigt^^
wenn ihr euch die HP ma anschaun wollt dann unter :
www.kaos-zone.de.ms
unter dem Link "E_R_A"
seht ihr dann meine Bilder...wäre nett wenn ihr ma vorbeischaut ;)

danke schonmal im vorraus

greetz Dark
http://wkhost.webkicks.de/kaos/kp1.JPG

Wow! Wie chaotisch und brutal können Farbstiftzeichnungen denn sonst noch sein?
das bild erinnert mich an jene, welche ich selbst in der fünften klasse gemalt hab.
wie alt ist er noch mal?
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Und ich hab gedacht meine (nicht mehr ganz) aktuelle Site wär scheiße :lol:
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

Saschisch hat geschrieben:Und ich hab gedacht meine (nicht mehr ganz) aktuelle Site wär scheiße :lol:
keine sorge, die seiten sind auf ähnlichem niveu...
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

lol zum glück hab ich meine MAH abgeschaltet.. wahrer untergrund hat keine internetpräsenz *grins*
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

schlechte seite...mehr gibts da wohl nicht zu sagen...
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Aranarth hat geschrieben:lol zum glück hab ich meine MAH abgeschaltet.. wahrer untergrund hat keine internetpräsenz *grins*
Und keine Songs, auch kein Line-Up, geschweige denn irgendwas ausser ein Logo und nen Namen




Peng, das musste raus :lol:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

was für menschen sollte die seite denn ansprechen? hab in den 3 minuten nichts informatives gefunden, abgesehen von ein paar dämlichen links, die mich wahrscheinlich auf noch primitivere seiten führen.

sicher ist meine seite auch ziemlich scheisse, aber "satan is love" :oops:


s git sache, die gits gar nid....
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Totgeburt..... das einzige was zählt ist der eindruck der die masse hat, und die hat diesen den du gerade geäusserst hast!

M I N A S - A N O R : M I T T E I L U N G

WIR MÖCHTEN EUCH HIERMIT MITTEILEN DAS WIR UNS KEINESWEGS AUFGELÖST HABEN, GESCHWEIGE DENN IM SINN HABEN DIES ZU TUN.

WIR HABEN UNS LEDIGLICH ZURÜCKGEZOGEN UM AN DER VERWIRKLICHUNG UNSERER INTERNEN ZIELE ZU ARBEITEN.
SOFERN WIR UNSERE ARBEIT VOLLENDET HABEN, WERDEN WIR EUCH ÖFFENTLICH ÜBER DIE RELEASEDATEN INFORMIEREN.

Bild
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Aranarth hat geschrieben:Totgeburt..... das einzige was zählt ist der eindruck der die masse hat, und die hat diesen den du gerade geäusserst hast!

M I N A S - A N O R : M I T T E I L U N G

WIR MÖCHTEN EUCH HIERMIT MITTEILEN DAS WIR UNS KEINESWEGS AUFGELÖST HABEN, GESCHWEIGE DENN IM SINN HABEN DIES ZU TUN.

WIR HABEN UNS LEDIGLICH ZURÜCKGEZOGEN UM AN DER VERWIRKLICHUNG UNSERER INTERNEN ZIELE ZU ARBEITEN.
SOFERN WIR UNSERE ARBEIT VOLLENDET HABEN, WERDEN WIR EUCH ÖFFENTLICH ÜBER DIE RELEASEDATEN INFORMIEREN.

Bild

Wir???

Kannst du jetzt Instrumente bedienen??

Ist dieser Zustand nicht schon seit Ewigkeiten so? Ist es mehr als bloss ne Scheinband?? Steckt da etwas dahinter?? Oder bloss leeres Gefassel????

Hab' ich bloss zuwenig geschlafen??? Oder musste das jetzt wirklich raus??? Leckt mich doch!!!



Topic: Bilder finde ich voll zum kotzen, die Videos sind ne Zumutung und ausserdem erkenne ich NULL Sinn dahinter!!!!



Ja, ich hab' heute meinen charmanten Tag!
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

du wirst es selber hören... wenn wir soweit sind... ja WIR.... WIR bedeutet mehr als eine person als kurze information für dich, und ich kann ein instrument bedienen ja, aber nicht die e-gitarre.... aber das gehört nicht in dieses topic!
Anophela

Beitrag von Anophela »

ähm, also das Video...........ich hab kaum 10 sekunden geschaut, das sagt auch schon was aus.

Leute, benutzt euer Hirn, bevor ihr was ins Internet stellt. :aua:
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless »

hab mir die titel seite und das menue angeschaut hätte fast kotzen können. und dann diese überaus "geniale" message "Satan Is Love"
meine herren! wo sind die jungs den aufgewachsen?

Bild
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Schlechte Gestaltung der Seite
Kein Inhalt (Zusammenhangsloses Zeug)
-> Note 6, setzen!
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

vielleicht ist ja sein tolles gedicht satan gewidmet...das würde erklären warum er da immer von einem IHM spricht
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

An den Einträgen im GB sieht man ja, welche Zielgruppe die Seite hat. Das ist absoluter Kindergarten. Beim Video Metaler hat sich sicher der Typ der Page selbst gefilmt.

Warum nur postet er das in einem Metal Forum? Der mag sich wohl selbst nicht...
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt »

ein paar gästebucheinträge sollen stellvertretend für einen kommentar meinerseits sein:

Nummer 1:
"muhaha bin ich hier der erste oder was? oO
naja auf jeden n geiles teil.. v.a. der chat ­
gude (xD)
De Bijan"
--> ist klar, der chat ist immer das wichtigste und spricht dafür, dass dies wirkliche eine gelungene site ist.

Nummer 2:
"[...]ich bin stolz auf dich *knutscha* ich hoff du schläfst jetzt gut und träumst was schönes ich zock noch bis 0 Uhr Pool mit Mog mog und dann geh ich auch -.- ja mein dad nervt mal wieder! Hassu ja eben mitbekommen^^ ICH LIEBE DICH!!!
-->wahrlich, wahrlich: SATAN IS LOVE. Hätten die kinners mal lieber auf vati gehört...

Nummer 3:
"jo hy.... find ich ja richtig klasse wie das hier geworden ist... super leistung.. RESPEKT he he.. ja hmmm... was schreibt man in ein gästebuch... [...] das mit der Band schaffen wir auch noch [...]tschö tschö bye bye und cu cu.........
PEACE"
-->wenn man einen rot-markierten satz schnell hintereinanderweg liest, dann spürt man erst recht die gewaltige fähigkeit dieser sprachmächtigen personen. freut euch schon mal auf die angesprochene band, ich denke, dass solche sätze in zukunft jedes ohr für sich gewinnen, besonders dieses einprägsame, nach hinter-mittel-ost-asiatisch-klingende "tschö-tschö-bye-bye-cu-cu-peace". Grandios!!!

Nummer 4:
"[...]so aba hier gehts ja um die HP und die is richtig geil ^^ SCHWARZ *träum* ja und ich hab ne Schwäche dafür aber was solls^^ Naja Mach weiter so muss man dir ja nich sagen^^ des machst du sowieso und genialerweise hast du immawieder coole ideen *g* [...]"
-->jaja, die hp ist nun wirklich der Knaller, da sie ganz einfach, und das soll kein witz sein, ganz ehrlich, SCHWARZ ist. Wow: noch nie dagewesenes SCHWARZ. wirklich mal eine COOLE idee. vielleicht sollten diese leutschen mal lieber nicht auf die "Einzige Partei gegen Lehrer (o.ä.)" verlinken...man sieht ja was bei rauskommt. Zusammenfassend über das thema ein letzter eintrag, der alles sagt:

Nummer 5:
wie ginial
___
Quelle: http://259266.multiguestbook.com/
­
Antworten