Hypnose zum selbermachen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Shadowrider
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 12.01.2006, 16:40
Wohnort: Valhalla

Hypnose zum selbermachen

Beitrag von Shadowrider »

Ich finds geil, versuchts auch mal!!!

http://lustich.de/lustich/specials_hypn ... cials.html
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

hahaha
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

:ugly: naja...
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt »

hab bis jetzt nicht an sowas geklaubt!!! vielleicht sollte ich mir mal ein buch besorgen, um noch bessere erfolge zu erzielen. is ganz schön der hammer, besonders wenn man nach zwei minuten wieder aufwacht!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Verdammt, war wirklich total weg! :lol:
Arwen
Gläubiger
Beiträge: 60
Registriert: 03.02.2006, 20:00
Wohnort: CH

Beitrag von Arwen »

das war ja klar.. ;)
Arwald

Beitrag von Arwald »

ist das wieder so ein "lustiges" Herzinfarkt spielchen? die werden nähmlich langsam langweilig.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

ja tatsächlich wie nicht anders zu erwarten :?
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt »

stimmt schon, dass es langweilig wird, aber es gibt immer wieder leute die drauf reinfallen.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

ja das schon. aber dann sollte man wenn schon richtige beispiele nehmen, dieses ist nicht gerad innovativ..
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

Vorhersehbar...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ha! Diesmal bin ich nicht reingefallen. Das wäre übrigens dein sicherer Tod, du Würstchen :lol:
Anophela

Beitrag von Anophela »

öhm, naja, hab das noch nicht gekannt, bin aber von sowas nicht erschrocken, da sie einen entscheidenden Fehler gemacht haben und damit einen unbewusst gewarnt haben. hehe
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Tja den kenne ich schon ein weilchen lang :twisted: Diesmal konnten sie mich nicht reinlegen :Brutal 7:
Antworten